Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Kicker Manager Saison 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sollten uns auf jeden Fall recht schnell entscheiden

    a.) Dadurch, dass nicht alle Spieler sofort verfügbar sind kann man auch 1,2 Tage später dazustoßen und kriegt nen gute Kader
    b.) Es gibt mehr Detaileinstellungen (Punkteprämien, Startetat), die man auch noch entscheiden muss
    c.) Je mehr Zeit bis zum Saisonstart desto mehr Chancen auf Topspieler am Markt

    Kommentar


      Sieht so aus als bekämen wir max 3 Ligen hin.
      Also sollten die leute die mit dem Manager erfahrung haben die konditionen festlegen wie die Liga gespielt wird und dann wird einer der aktiv ist und sich auskennt die Ligen gründen.

      Kamui/GeoSCH Liga 1 hätten mein Vertrauen.
      Fatzke ist nicht nur hemmungsloser Favorit auf den SIeg sondern könnte auch Liga 2 gründen wenn er interesse hat da er es hier schon so gut geregelt hat. Oder CPCracker der genauso aktiv dabei ist.Ausser er spekuliert noch auf Liga 1 weil nicht mehr alle mitmachen das könnte ich auch verstehen.
      gestalt Liga 3 ?

      Wir sollten wohl aber erstmal nur die ersten beiden ligen gründen und voll machen denke ich.
      Zuletzt geändert von DiamondRock; 25.08.2020, 14:11.

      Kommentar


        Wie sieht das denn jetzt mit der Nachrücker Liste aus (wo ich draufstehe), gibt das Chancen in eine Liga zu kommen?

        Kommentar


          Wir haben es bis jetzt immer geschafft alle leute unterzubringen.

          Kommentar


            Wir müssen ja auch noch überlegen, wie wir Liga 1 und 2 auffüllen. Gibt ja schon noch einige Lücken.

            Kommentar


              Also Transfermarkt.de Manager wird es sein.

              Dann lass uns mal ne Anmeldedeadline festlegen, damit wir dann exakt wissen wieviele Leute wir insgesamt sind. Dann kann man auch die Ligen planen. Wenn wir 30 Leute sind, machen die 12er Ligen vllt gar nicht so viel Sinn, weil Liga 3 dann 6 Leute haben.

              Das können wir aber nur entscheiden, wenn wir die definitive Teilnehmerliste haben.

              Kommentar


                Ja

                Kommentar


                  Ich wuerde, falls es niemand sonst unbedingt machen moechte, heute abend nochmal einen neuen Thread zur Anmeldung aufmachen. Mit der Deadline auf Sonntagabend. Dann nochmal alle bisher hier angemeldeten im Discord und per PM anpingen, ob sie auch bei TM dabei sind.

                  Die Ligenaufteilung sollte sich dann anhand der realen Teilnehmerzahl ergeben. Wenn wir 26 werden, sind ja zB 2x13ner Ligen sinnvoll etc. Ich mache dann die Uebersicht wieder auf Basis der aktuellen Ligen inkl. Auf/Absteiger. Wobei sie etwas anders aussehen wird, um gleich den Ist-Stand besser darzustellen.

                  Teiric Die Chance das es „zu viele“ werden, ist schon sehr sehr minimal. Lieber stockt man eine Liga mit 1-2 Leuten auf.

                  Bitte natuerlich um Infos und Kritik, falls das fuer jemanden oder viele totaler Kaese ist.

                  Merci.

                  Kommentar


                    Erstmal nen tm.de account machen.
                    12 sollten es in Liga 1 und 2 dann aber schon sein.

                    Kommentar


                      Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Erstmal nen tm.de account machen.
                      12 sollten es in Liga 1 und 2 dann aber schon sein.
                      Du kannst das einteilen gerne uebernehmen, wenn es denn auch die 28 Leute (Gruen markiert, -Horst, +Fatzke + 4 Neue) werden, die sich bisher fuer Kicker angemeldet hatten. Da reisst sich glaube ich jeder drum fuer alle zu entscheiden oder eine Diskussion mit allen interessierten zu fuehren, warum man eine Liga mit 4 Leuten aufmachen soll. Es steigen halt nach aktuellem Stand so viele aus, dass es nichtmal Absteiger aus Liga2 gibt, da diese sonst keine 12 Leute mehr zusammen bekommt.

                      Ich bringe ja nicht umsonst das Beispiel mit 26 Leuten, was nicht so unrealistisch ist. Die 3te Liga mit 2 Leuten waere ja schon sehr sinnfrei....

                      Also mal Anmeldungen abwarten.
                      Zuletzt geändert von CPCracker; 25.08.2020, 13:14.

                      Kommentar


                        Geht ihm glaub ich um mindestens 12

                        Kommentar


                          Damit war halt mindestens 12 Leute gemeint. Ansonsten muss man Auf/-Absteiger im Nachhinein nochmal umändern was bitter wäre. 13/13 geht dann ja problemlos, dann würden halt welche "befördert" werden.
                          Bei 28 Spiel ich auch lieber mit 14/14 statt mit 10/10/8

                          Ausserdem könnte man auch darüber nachdenken wenn die 3. Liga etwas kleiner wäre die Liga offen zu lassen für nachzügler die noch interesse haben, vll sogar noch bis in die Saison. Absteigen könnte man ja nicht und zum reinschnuppern wäre es vll für den ein oder anderen dann noch ok.
                          Zuletzt geändert von DiamondRock; 25.08.2020, 14:01.

                          Kommentar


                            Man darf auch nicht vergessen: Die Topspieler sind ja nicht alle auf einmal auf dem Markt. Wer also selbst 1,2 Wochen nach dem Start noch Lust hat kriegt i.d.R. immer noch nen ziemlich guten Kader hin und kann auch auf dem TM ganz gut agieren, weil eben nicht zwingend alle guten Spieler schon weg sind.

                            Kommentar


                              Hab mich mal registriert auf TM.de aber hatte vor 6 Jahre dort mal einen Permaban, hoffe es geht durch.

                              Kommentar


                                Ah sorry, hab dich falsch verstanden DR.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X