Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Kicker Manager Saison 2020/21

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Man für die Kader bei TM.de eine Obergrenze im Menü festlegen. Also das was Kamui gesagt hat mit den 30er Kadern, was wir anfangs als interne Regel eingeführt hatten, kann man nun auch im Menü als Regel für alle festlegen, so dass man das nicht manuell überprüfen muss.

    Kommentar


      #77
      Zitat von Fatzke Beitrag anzeigen
      Damit es hier etwas vorwärts geht habe ich eine kleine Abstimmung erstellt:
      https://docs.google.com/forms/d/e/1F...TAZiw/viewform

      Der Plan ist, dass bis Sonntag Abend 20:00 CEST abgestimmt werden kann.

      Wäre schön wenn jemand die Muße für einen Post mit Gegenüberstellungen und Pro/Contra der Optionen findet.
      abstimmen Leute!

      Kommentar


        #78
        Erledigt. Hab für Comunio gestimmt. RIP Kicker. Interaktiv ist deutlich zu öde und Matchday klingt richtig scheiße.

        Kommentar


          #79
          Fehle noch bin aber auch unterwegs, meine Stimme geht an comunio

          Kommentar


            #80
            bin auch für communio

            Kommentar


              #81
              14 Super-Super-Manager haben bisher abgestimmt. Ein Zwischenergebnis poste ich nur ungern, um die Wahl nicht zu beeinflussen.

              Meint ihr Deadline morgen abend 20:00 CEST genügt? Dann könnt ihr zum vielleicht letzten mal eure "Mist! DL verpasst!"-Kommentare abgeben.

              Kommentar


                #82
                da ich nicht für nichts abstimmen kann schreibe ich es hier: wäre ohne kicker pro raus

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von horst_ Beitrag anzeigen
                  da ich nicht für nichts abstimmen kann schreibe ich es hier: wäre ohne kicker pro raus
                  dann bist du raus.

                  Kommentar


                    #84

                    Kommentar


                      #85
                      Wir würden dann auch alle denke ich mal die kostenlose comunio variante spielen nehme ich an ?

                      Kommentar


                        #86
                        hab gevoted

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                          Wir würden dann auch alle denke ich mal die kostenlose comunio variante spielen nehme ich an ?
                          Davon gehe ich aus. Weiß auch noch nicht, was die pro mehr kann. Aber dass jeder zahlt ist völlig utopisch.

                          Kommentar


                            #88
                            Vorläufiges Endergebnis.

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen

                              Davon gehe ich aus. Weiß auch noch nicht, was die pro mehr kann. Aber dass jeder zahlt ist völlig utopisch.
                              Comunio treibt es ja leider mit den 2 Stufen von "Plus" und "Pro" dabei etwas auf die Spitze. Und genau Pro hast mit 25 statt 13 Spielern auf dem Transfermarkt da einen sehr entscheidenden Vorteil. Hoffe aber, dass das bei uns kein Genickbruch wird.

                              Kommentar


                                #90
                                wird also doch TM.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X