Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anmeldung Kicker Manager Saison 2020/21

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also ich finde Bundesliga Fantasy sehr geil. Jeden Spieltag 3 Wechsel- bzw Transferoptionen plus Einsatz von 3 Starspielern pro Spieltag, die die 1,5 fache Punktzahl erhalten. Innerhalb eines Spieltages kann man noch seine Aufstellung ändern, also für die Spieler die noch später eingesetzt werden wie zB Samstagabend oder Sonntagsspiele.
    insgesamt könnte man pro RM Liga dann ne eigene geschlossene Fantasyliga gründen, womit die Auswertung ganz von alleine abgewickelt wird.

Comunio is schon wieder zu aufwändig wie ich finde.
    Zuletzt geändert von Fregger; 08.08.2020, 11:03.

Kommentar

Ich glaub für viele war aber auch der Reiz, dass es die Spieler nur einmal gab. Das fällt beim Bundesliga Fantasy Manager weg. Ist die Frage ob man das irgendwie selbst organisieren könnte. Mir fällt aber bis auf die erste Transferphase nichts ein.

Tendiere bei den momentanen Möglichkeiten aber auch zum Bundesliga Fantasy.
      Zuletzt geändert von gestalt; 08.08.2020, 11:54.

Kommentar

Klar war es der Reiz, aber es gibt nunmal jetzt keine Alternative mehr dazu, dass es einen Spieler nur einmal pro Liga gibt. Pro Modus hatte eben dieses Alleinstellungsmerkmal. Kenne nur noch Comunio in dieser Richtung, was ich aber zu kompliziert finde. Da kann man nicht mal nur so eben paar Spieler kaufen, deshalb scheidet es für mich persönlich aus.

Kommentar

Zitat von Fregger Beitrag anzeigen
          Klar war es der Reiz, aber es gibt nunmal jetzt keine Alternative mehr dazu, dass es einen Spieler nur einmal pro Liga gibt. Pro Modus hatte eben dieses Alleinstellungsmerkmal. Kenne nur noch Comunio in dieser Richtung, was ich aber zu kompliziert finde. Da kann man nicht mal nur so eben paar Spieler kaufen, deshalb scheidet es für mich persönlich aus.
          Transfermarkt.de-Manager hat das auch.

Kommentar

Auch wenn ich wieder spät bin UND es wohl keine Relevanz mehr hat: Ich wäre auch dabei :-)

Kommentar

wtf 2020 war ja schon beschissen aber MATCHDAY?

Kommentar

Habt ihr im discord schon ein wenig über die zukünftige Methode diskutiert oder ist alles inaktiv und auf gut glück ?

Kommentar

Ist ja noch nicht offiziell alles oder?

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                    Habt ihr im discord schon ein wenig über die zukünftige Methode diskutiert oder ist alles inaktiv und auf gut glück ?
                    Nix, hier steht mehr zu Alternativen als im Discord. Nun großes Warten auf ne offizielle Meldung und dann Big Drama Vote inc.

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen
                      Das Problem ist, dass der Großteil von Liga 1 relativ inaktiv im Discord ist, vor allem diejenigen die mit am längsten dabei sind. Finde da gebührt es schon ein wenig Respekt, dass die "Newbies" da nicht die höchste Entscheidung treffen.

Dieser vermeintliche Redakteur meinte ja, dass ein Info bzgl. des Spiels kommen sollte, allerdings ist dieser Termin jetzt schon ne Weile rum.

Kann also sein, dass der Infodump erst mit dem Sonderheft Ende August kommt, was natürlich relativ wenig Zeit für die Ligenorganisation lässt :/

Alles dum.

Kommentar

Hm wäre echt schade wenn das das Ende wäre. Kenne mich aber mit anderen Managerspielen und Stilen ned so aus :/

Kommentar

Moin moin, wäre dieses Jahr auch gerne dabei :)

An wen muss ich mich wenden? Muss ich der Liga beitreten?

Kommentar

Zitat von exto91 Beitrag anzeigen
                            Moin moin, wäre dieses Jahr auch gerne dabei :)

An wen muss ich mich wenden? Muss ich der Liga beitreten?
                            Hi exto,

erstmal reicht deine Anmeldung hier aus.

Normalerweise wuerde Kicker innerhalb der naechsten 1-2 Wochen die Rahmendaten zum Spiel bekannt geben, bzw. haette das jetzt schon langsam mal getan. Dann erstellen wir anhand der Rueckmeldungen pro Liga einen eignen Thread, in dem dann alles organisiert wird. Und sobald es das Spiel erlaubt, dann auch die Ligen im Managerspiel. Du wuerdest dann unten, wahrscheinlich in Liga3 anfangen. Leider gibt es aber im Moment Geruechte, dass sie das Spiel komplett umkrempeln wollen. Was alternativ gespielt wird, steht noch in den Sternen.

Kommentar

Hi, ich bin tactica, u. möchte gern beim kicker manager pro teilnehmen. Bitte um Rückmeldung!

Kommentar

Moin zusammen! Meinereiner würde sich auch gerne im Kicker Manager Spiel wiederfinden!

Was gespielt wird, ist mir wurscht - fuchse mich da einfach mit rein! Discord Aktivität natürlich eingeschlossen ;)

Kommentar

Lädt...
                                X