Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • snookdawg
    antwortet


    Hatte das mal auf dem Gameboy. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht obwohl ich mit 10 oder so kein japanisch konnte. Und jetzt auch nicht.

    Aus Nostalgiegründen würde ich mir deshalb mal eine Demo zu dem Ding hier gönnen.

    Also keine Ahnung ob man das erkennt, aber im Gameboy-Original konnte man immer aus Passen, Schießen und Dribbling wählen und musste so gegen die Verteidigung ankommen bis man vorne im Strafraum war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hesro
    antwortet
    Das Ding wird 100pro nen cashgrab Game, wenn das mit Spielerkarten wird wie Fifa und das gameplay wird auf Dauer auch öde werden. Diese ganze Spezialschuss Mechanik ist auch nervig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • d-Lame
    antwortet
    Mhh hab auch voll Bock darauf, aber habe Angst das es einfach nur Müll ist... Mal schauen denke im Angebot wird mal zugeschlagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • iamjimbob
    antwortet
    "Rudi Frank Schneider" Really? :D
    Frisur ist auch 1A. Ick freu mir drauf. Auch wenn ich glaube, dass die ganzen Minizwischensequenzen auf Dauer ziemlich nerven können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shine10
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Z3ro.AUT
    antwortet
    Zitat von screLL Beitrag anzeigen
    Wird am 28.08 hier bei uns erscheinen.

    Gibt auch zig verschiedene versionen, bis hin zu einer legends edition mit einem kickertisch im tsubasa desgin (kein witz)
    2000€ wtf das schon ein frecher Preis :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • CPCracker
    antwortet
    Die Legends Edition fuer 1989 Euronen :o

    Da zitiere ich doch gerne einen Post vom Anfang.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 3.jpg Ansichten: 0 Größe: 70,6 KB ID: 11514837

    Einen Kommentar schreiben:


  • screLL
    antwortet
    Wird am 28.08 hier bei uns erscheinen.

    Gibt auch zig verschiedene versionen, bis hin zu einer legends edition mit einem kickertisch im tsubasa desgin (kein witz)

    https://www.gematsu.com/2020/05/capt...28-in-the-west
    https://store.bandainamcoent.eu/de/p...iell-trikot-pc
    Zuletzt geändert von screLL; 26.05.2020, 18:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • TrES-4
    antwortet
    Cornelius -> Schnöselname -> ins Team gekauft obv.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shine10
    antwortet
    stabiler squad dieses germany !

    aber wie konnte sich dieser cornelius reinscammeN?
    Zuletzt geändert von Shine10; 24.04.2020, 13:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • STHLM
    antwortet
    8 - Hermann Kaltz
    10 - Franz Schester
    9 - Manfred Margus
    1 - Deuter Müller
    11 - Karl Heinz Schneider
    7 - Cornelius Heine

    Namensliste aus den 70ern :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • zach
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • CPCracker
    antwortet
    Zitat von geni Beitrag anzeigen

    Ist ja auch für die PS4 / Nintendo Switch
    Und auch den PC :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • geni
    antwortet
    Zitat von Aki Watzke Beitrag anzeigen
    Aber genau das ist doch gewollt.

    dennoch gilt: wer Fußball am PC spielt, hat die Kontrolle über seine sportlichen Aktivitäten verloren.
    Ist ja auch für die PS4 / Nintendo Switch

    Einen Kommentar schreiben:


  • Aki Watzke
    antwortet
    Aber genau das ist doch gewollt.

    dennoch gilt: wer Fußball am PC spielt, hat die Kontrolle über seine sportlichen Aktivitäten verloren.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X