Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Mhh hab auch voll Bock darauf, aber habe Angst das es einfach nur Müll ist... Mal schauen denke im Angebot wird mal zugeschlagen.

    Kommentar


      #47
      Das Ding wird 100pro nen cashgrab Game, wenn das mit Spielerkarten wird wie Fifa und das gameplay wird auf Dauer auch öde werden. Diese ganze Spezialschuss Mechanik ist auch nervig.

      Kommentar


        #48


        Hatte das mal auf dem Gameboy. Das Spiel hat richtig Spaß gemacht obwohl ich mit 10 oder so kein japanisch konnte. Und jetzt auch nicht.

        Aus Nostalgiegründen würde ich mir deshalb mal eine Demo zu dem Ding hier gönnen.

        Also keine Ahnung ob man das erkennt, aber im Gameboy-Original konnte man immer aus Passen, Schießen und Dribbling wählen und musste so gegen die Verteidigung ankommen bis man vorne im Strafraum war.

        Kommentar


          #49
          Kann schon jemand berichten?

          Kommentar


            #50
            Warte bis es unter 20 Euro kostet. Und dann kauf es nur, wenn du durch Nostalgie gehyped bist.

            Kommentar


              #51
              Der Kicker ist der Wahnsinn. Die Asche dafuer zu investieren hat sich so gelohnt.

              Kommentar


                #52
                iksdeh

                Kommentar


                  #53
                  https://clips.twitch.tv/TardyMiniatu...kOptimizePrime

                  Kommentar


                    #54
                    wtf

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von BVLGARI_- Beitrag anzeigen

                      wtf
                      lirik hat gestern recht lange gespielt, sowas kam bestimmt alle 10-15 minuten mal vor :D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X