Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aim0r
    antwortet
    Kent braucht keine Upgrades um alles zu rasieren :D

    Dazu 5* Weak Foot und 150 Pace. Mehr brauchst du nicht in diesem Fifa für einen supersub. Kent ist definitiv besser als Forrest auch wenn Forrest noch 2-3 Upgrades bekommt. Alleine nur wegen dem schwachen Fuß.

    Habe aber auch noch nie gegen jemanden gespielt der Forrest hatte. Kent hat dafür jeder zweite und das zurecht.
    Zuletzt geändert von aim0r; Gestern, 20:35.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcKUHn
    antwortet
    paar games gemacht .. war nicht überzeugt, auch wenn er im ersten game 3 buden macht :D
    hab ihn verkauft und mir lewa geholt :)

    btw .. wieso eigtl alle kent gemacht ?
    finde forrest deutlich sexier and das forrest upgrades bekommt ist wahrscheinlicher

    Einen Kommentar schreiben:


  • aim0r
    antwortet
    Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
    Habe ihn vor Weihnachten untrade gezogen und 2 WL mit ihm gespielt. Immer als zentraler ZOM im 4231 und er war überraschend gut. Er ist natürlich aufgrund seiner Größe etwas kantig und fühlt sich gerade bei langsamer Serververbindung(Hallo EA) wie ein Stein an aber abgeliefert hat er wahnsinnig bei mir. War sehr positiv von ihm überrascht weil er die Bälle reihenweise genetzt hat auch dank seiner 5* Weak foot. Pässe und Schüsse 1A. Pace und Wendigkeit leidet etwas aber als Spielmacher oder sogar als Stoßstürmer für die Box ist er super.

    Teste ihn einfach. Hast ja nichts zu verlieren. Gibt natürlich bessere aber Spaß macht die Karte auf jeden Fall. Ich subbe ihn ab und zu immer noch rein wenn ich mal kein Bock auf die meta Kents und Simons habe :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcKUHn
    antwortet
    taugt der was ?

    https://i.imgur.com/Sg2M1xE.png

    Einen Kommentar schreiben:


  • aim0r
    antwortet
    Ja und das mit dem "Team fühlt sich geboosted an" ist eben der Skandal. Du machst 10 Spiele alles läuft super alles ist Top, der bessere Spieler gewinnt.

    Dann hast du aber diese Games wo einfach nichts mehr klappt wie in den 10 Spielen davor. Gegner ist nicht überwiegend gut aber bei ihm geht alles. Das sind halt diese Sachen die einem ankotzen. Und vom Gefühl her passieren solche Sachen eben öfter gegen deutlich schlechtere Teams als das eigene, wenn man aber Statistik führen würde wäre es am Ende wohl aber bestimmt ausgeglichen. Es ist aber halt die Wahrnehmung von einem selbst....

    Ich rege mich über so etwas nicht mehr auf und nehme es hin wenn Ich merke wie hart EA dem Gegner gönnt. Mir tun nur die Leute leid die sich in so etwas rein steigern und Sachen kaputt machen.

    Mir macht das Spiel Spaß aber es könnte einfach soviel besser sein. Dieser Gedanke kickt einfach immer mit....

    Einen Kommentar schreiben:


  • autoexec
    antwortet
    Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

    Und genau das sagen die TOTY/Icon Teams Besitzer über Full Gold Teams. Gibt nichts schlimmeres als gegen solche Low Budget Gold Teams zu spielen weil EA da eingreift als gäbe es kein morgen mehr. Klar hat man mit starkem Team den Team Vorteil aber du glaubst nicht was für Sachen passieren wenn du mit 15 Mio Team gegen 200k pure Gold Team spielst. Spiele 100 mal lieber gegen Full Icon/Toty Meta what ever Teams als gegen Vardy, Rashford, Lucas und diese Ekel Banausen.
    Ja, das mag sein. Aber gefühlt setzten sich die besseren Spieler halt öfter durch und halten mal den Ball, an dem du schon 3x dran warst, als ein Lucas Moura oder Rashford. Trotzdem weiß ich was du meinst. Es ist aber auf jeden Fall nicht immer so. Ich merke auch manchmal, dass sich mein Team wie geboostet anfühlt und jeder Spieler auf einmal mega beweglich ist und jeder Pass ankommt und richtig krass fancy Annahmen oder Ball am Gegner vorbeilegen gemacht werden. Aber das ist echt selten und öfter ist es leider so das sich 90+ pace Spieler auf einmal anfühlen wie ein Sack Kartoffeln und einfach nichts klappt.

    Aber so ist FIFA seit Jahren und es ändert sich auch einfach nichts. :/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slave
    antwortet
    Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

    Und genau das sagen die TOTY/Icon Teams Besitzer über Full Gold Teams. Gibt nichts schlimmeres als gegen solche Low Budget Gold Teams zu spielen weil EA da eingreift als gäbe es kein morgen mehr. Klar hat man mit starkem Team den Team Vorteil aber du glaubst nicht was für Sachen passieren wenn du mit 15 Mio Team gegen 200k pure Gold Team spielst. Spiele 100 mal lieber gegen Full Icon/Toty Meta what ever Teams als gegen Vardy, Rashford, Lucas und diese Ekel Banausen.
    Einige können mit so nem Team aber nicht umgehen
    Gerade auf dem PC wo viel mit Fut Draft cheaten um sich packs zu holen.

    Für Gold 3 langst aber allemal, mehr wirds eh nicht und das Game is eh für den arsch

    Keine ICOn SBCs mehr, unradable Packs aus den großen Spieler SBC
    WWWWWWWWWWWWOOOOOOOWWWWWWWWWWWW

    Einen Kommentar schreiben:


  • aim0r
    antwortet
    Zitat von autoexec Beitrag anzeigen
    Immer nur Müll in den Rewards. Schaffe mit meinem Team auch nur 14 Siege, wenn ich überhaupt bock habe soweit zu spielen :D

    Später angefangen und schon hängt man vom Team her übelst hinterher und die ganzen Schwitzer haben Icon's TOTY und sonst was für Karten -.-
    Echt eklig mit only Gold Karten dagegen spielen zu müssen. :(
    Und genau das sagen die TOTY/Icon Teams Besitzer über Full Gold Teams. Gibt nichts schlimmeres als gegen solche Low Budget Gold Teams zu spielen weil EA da eingreift als gäbe es kein morgen mehr. Klar hat man mit starkem Team den Team Vorteil aber du glaubst nicht was für Sachen passieren wenn du mit 15 Mio Team gegen 200k pure Gold Team spielst. Spiele 100 mal lieber gegen Full Icon/Toty Meta what ever Teams als gegen Vardy, Rashford, Lucas und diese Ekel Banausen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • autoexec
    antwortet
    Immer nur Müll in den Rewards. Schaffe mit meinem Team auch nur 14 Siege, wenn ich überhaupt bock habe soweit zu spielen :D

    Später angefangen und schon hängt man vom Team her übelst hinterher und die ganzen Schwitzer haben Icon's TOTY und sonst was für Karten -.-
    Echt eklig mit only Gold Karten dagegen spielen zu müssen. :(

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slave
    antwortet
    Rot Rashford und er 86er IV, endlich mal brauchbare Picks

    Packs aus rivals und Godl 3:
    Müll

    Einen Kommentar schreiben:


  • mcKUHn
    antwortet
    update voll fürn arsch .. direkt im ersten game 4x innerhalb des 16ners latte/pfosten

    im nächsten game vor der halbzeit 2x verletzungsbedingt wechseln müssen
    (der dreck wenn auto pause und du gezwungen bist)

    davor nicht ein mal gehabt dieses fifa
    #läuft
    Zuletzt geändert von mcKUHn; 14.01.2020, 22:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aim0r
    antwortet
    https://fifaforums.easports.com/en/d...itle-update-10

    Title Update #10.

    U.a. Schüsse in der Box wieder gefährlicher und Time Finish gepusht. Da bin ich ja mal gespannt ob es sich dann lohnt mit TF zu spielen :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hubschrauber
    antwortet
    Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine gesammelten Packs geöffnet und innerhalb von 5 min 2x TOTY Kante gezogen hahaha. Einer davon is zum Glück tradeable. Hab das ganze Jahr nur Müll in den Packs und Picks gehabt und jetzt back2back.


    Hahahahha und jetzt noch Alisson hinterher aus nem 2-Spieler-Pack :D :D :D :D wtf
    Lel gz :D

    Hatte, wie vorherige Seite geschrieben nur Schmutz und gestern noch für 4 Mio coins 125k Sets geöffnet. Beste karte Sterling :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • Slave
    antwortet
    Bis gold 3 gespielt, noch 8 spiele offen gehabt
    kein Bock mehr gehabt

    Draft gestartet, 2:0 geführt, EA supportet wieder so das gegner zum 2:2 kommt, Own goal gemacht, game closed.

    ryan gehauen

    Einen Kommentar schreiben:


  • EAZY-E
    antwortet
    Habe gerade meine gesammelten Packs geöffnet und innerhalb von 5 min 2x TOTY Kante gezogen hahaha. Einer davon is zum Glück tradeable. Hab das ganze Jahr nur Müll in den Packs und Picks gehabt und jetzt back2back.


    Hahahahha und jetzt noch Alisson hinterher aus nem 2-Spieler-Pack :D :D :D :D wtf
    Zuletzt geändert von EAZY-E; 12.01.2020, 23:20.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X