Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klar man kann die ganze Zeit traden :D Kannst zum Beispiel Position Cards flippen...
    Habe jetzt 15k und hole mir erstmal Malen IF, da ich den ja eh einbauen will. Ist gerade bei ~12k und wird ordentlich steigen später :) ansonsten falls jemand schon 10k hat. Spieler wie Havertz, Sancho, Pepe und noch son paar (fallen mir gerade nicht ein) haben ne max Price Range von 10k und die kann man mit ein bisschen Glück snipen :) Damit macht man dann richtig fetten Profit, wenn man die nicht sowieso selber spielen will

Kommentar

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
      Klar man kann die ganze Zeit traden :D Kannst zum Beispiel Position Cards flippen...
      Habe jetzt 15k und hole mir erstmal Malen IF, da ich den ja eh einbauen will. Ist gerade bei ~12k und wird ordentlich steigen später :) ansonsten falls jemand schon 10k hat. Spieler wie Havertz, Sancho, Pepe und noch son paar (fallen mir gerade nicht ein) haben ne max Price Range von 10k und die kann man mit ein bisschen Glück snipen :) Damit macht man dann richtig fetten Profit, wenn man die nicht sowieso selber spielen will
      jo damit fange ich morgen an wenn ich points aufladen kann.

wäre cool wenn man die pricerange iwo auf einer seite abchecken kann. perisic hat ne range bis 100k oO niemals :D goretzka auch 100k xD
      Zuletzt geändert von trixx9r; 18.09.2019, 22:56.

Kommentar

Kann immer noch nicht spielen :/ nur preload.... pc premier access

Kommentar

Geht ja auch noch nicht. Bis jetzt nur Web App.
          Stefan von Feel Fifa, die vom EA Event gestreamt haben, hat behauptet, dass Access um 0 Uhr kommen soll. Aber kp ob das zuverlässig ist. Ich bleibe noch bis 1 wach, wenns dann nicht da ist geh ich pennen

Kommentar

Geht ja auch noch nicht. Bis jetzt nur Web App.
            Stefan von Feel Fifa, die vom EA Event gestreamt haben, hat behauptet, dass Access um 0 Uhr kommen soll. Aber kp ob das zuverlässig ist. Ich bleibe noch bis 1 wach, wenns dann nicht da ist geh ich pennen
            origin steht 17 uhr 19.09... denke dabei wird es auch zu 99% bleiben

muss echt sagen ... sbc machen mich einfach schon immer richtig mad :D 10 spieler gekauft für günstig und einen 11. passenden spieler find ich nicht. kb ich zieh morgen erstmal packs kappa
            Zuletzt geändert von trixx9r; 19.09.2019, 00:12.

Kommentar

wie funktioniert das denn mit dem access auf der playsi? hab die app, aber fifa20 wird da nicht angezeigt

Kommentar

Kommt unten bei den Testversionen sobald es da ist. Dann kannst du es downloaden und 10h spielen

Kommentar

Jemand hier noch Fifa 19 am PC installiert und könnte sich mit meinen Infos einloggen?

Komme nicht in die Webbapp für 20 und die heinis meinen das würde helfen.
                  Habe gerade keinwm Zugriff zum PC.

Kommentar

Zitat von eNnu Beitrag anzeigen
                    bei mir steht "anmeldung nicht verfügbar" -_-

bin mir nicht sicher, ob server voll (weil eigentlich alle reinkommen) oder ich nicht reinkomme weil ich auf dem ps4 account letztes jahr nichts gemacht habe...
                    same

Kommentar

Bei mir das gleiche. Bin ja auch von PC auf Ps4 gewechselt dieses Jahr. Gleiche Fehlermeldung und Support kann auch nicht weiterhelfen. Müssen uns erst einmal auf Konsole einloggen anscheinend. Und dann ist auch noch unser tm am Anfang gesperrt, nice

Kommentar

Modric gezogen im Electrum Spieler Pack von der Nation Hybrid SBC :)

Kommentar

Nice :) guter anfang

Kommentar

Access iz da!!! Bei PS4 müsst ihr über den Store > Vorbestellungen > auf die Game Seite und dann kann man Testversion laden! Halbe Stunde angeblich bei mir bis es runtergeladen ist :D lets goooo

Kommentar

Access iz da!!! Bei PS4 müsst ihr über den Store > Vorbestellungen > auf die Game Seite und dann kann man Testversion laden! Halbe Stunde angeblich bei mir bis es runtergeladen ist :D lets goooo
                              Bei mir 50h. Gg

Kommentar

mein ps controller spackt immer rum wenn ich am pc ingame bin, benutze dieses DS4 Windows. hat jemand einen fix?

Kommentar

Lädt...
                                X