Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hm, Saint Maximin in den WL Packs, sind immerhin 300.000. Gönne mir jetzt einfach Maradona, die Karte sieht nach Spaß aus.

Kommentar

Baby Dieeeeeeego hat mir einfach den Aufstieg in G1 beschert. Ist sicher nicht die beste Karte ever, aber macht in knappen Games gegen tief stehenden Gegner den Unterschied, weil die Schussbewegung anders ist und deutlich seltener geblockt wird. Außerdem ist Diego kaum vom Ball zu trennen.

Schade dass G2 auf G1 echt eher mäßig bessere Rewards bedeutet. Aber vielleicht bringen ja die besseren Packs was, nachdem alle Special Karten zurück sind.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
        Baby Dieeeeeeego hat mir einfach den Aufstieg in G1 beschert. Ist sicher nicht die beste Karte ever, aber macht in knappen Games gegen tief stehenden Gegner den Unterschied, weil die Schussbewegung anders ist und deutlich seltener geblockt wird. Außerdem ist Diego kaum vom Ball zu trennen.

Schade dass G2 auf G1 echt eher mäßig bessere Rewards bedeutet. Aber vielleicht bringen ja die besseren Packs was, nachdem alle Special Karten zurück sind.
        Echt alle zurück?

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

Echt alle zurück?
          Sollten zumindest TOTSSF, FUT Birthday, Future Stars, Headliners, Shapeshifters, TOTY, Scream und Winter Refresh am Start sein.

Liste: https://docs.google.com/spreadsheets...VamGGBunY-SPg/

Kommentar

Die TiSis haben mal wieder wie bei jedem Fifa Teil offen gelegt was sie ausgegeben haben für Fifa Points... 52.000 Euro. Schnäppchen

Unterm Strich für Gullit und Zidane Prime

Kommentar

Landen die dafür jetzt im Knast? Wer Kriminelle unterstützt macht sich doch selbst kriminell?!

Kommentar

Zitat von Marcel1907 Beitrag anzeigen
                Die TiSis haben mal wieder wie bei jedem Fifa Teil offen gelegt was sie ausgegeben haben für Fifa Points... 52.000 Euro. Schnäppchen

Unterm Strich für Gullit und Zidane Prime
                Wer? Zidane Prime spielt sich echt scheiße.

Hab währenddessen die letzten Tage so 600.000 Coins in PIM Icon Upgrades versenkt. Pulls:

Pirlo
                Inzaghi
                Zambrotta
                Rush
                Scholes

Richtig, richtig übel. 200.000 hab ich noch übrig für die nächsten Tage. Trotz der schlechten Pulls machts aber mehr Spaß, als das Spiel tatsächlich zu spielen.

Kommentar

Lädt...
                X