Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe locker flockig bei 17:3 aufgehört. Das einzige was mir auffällt ist das keiner mehr quitted. Sonst hatte man, vor allem in den ersten 10 Spielen, immer Leute die bei 3:0, 4:0 nach 30 Minuten raus gehen. Aber in den letzten 3 WLs zieht einfach jeder komplett durch selbst wenn er zweistellig kassiert.

    Freue mich so unendlich auf Sommer am Donnerstag. Wird richtig sahnig. Werde wohl die kommende WL noch spielen aber nur aus Lust am Spiel und es danach für Fifa20 sein lassen. Rewards sind eh jede Woche scheisse bei mir aber wegen denen Spiele ich eh schon lange nicht mehr sondern tatsächlich weil es mir Spaß macht.

    Kommentar


      Bei Reddit hat einer auch aus G2 gepostet, wie er De Bruyne und Mbappe oder so gezogen hat, absoluter Abfuck.

      Ich nutze die roten deshalb auch nur noch für die Prime Icon SBC. Allerdings ist das Glück noch nicht so am Start: Raul (wird gespielt), Petit, Rush, Barnes :-(

      Mir machts immer noch Spaß, aber irgendwie hab ich keine Lust mehr darauf, einfach ein Team für den größtmöglichen Erfolg zusammenzustellen. Darum spielen die WL erstmal Philipp Max, Florian Niederlechner, Prime Icon Aduriz (hat sicher schon 5 Kopfballtore gemacht, abartig) und weiterhin Prime Icon Schweinsteiger.

      Kommentar


        War dann auch wieder egal, es gab wie immer die 17 Wins, diesmal allerdings nur mit einem statt zwei Spielen rest.

        Max ist als LB sehr gut spielbar, super dämlich dass man ihn nie sieht und dafür doch einige Alphonso Davies für 350.000 spielen. Max kostet gerade mal 25.000.

        Niederlechner war schon eher schwierig, weil er sich bewegt wie ein Truck. Hat aber ganz gut getroffen, müssten so um die 18-20 Tore gewesen sein. Dafür ging Aduriz echt steil.

        Schweinsteiger kann tatsächlich 8 Monate nach Release der Karte noch echt gut mithalten, Legende.

        Kommentar


          Ist noch jemand am Start?

          Ich fand die Summer Heat Promo so unfassbar langweilig. Diese ganzen Spieler, für die sich keine Sau interessiert mit 5* WF und maxed out Stats. Hab mir deshalb nur Ribery und Vidal gegönnt. Währenddessen sieht man in Rivals auch gerne mal 7+ Summer Heat Spieler beim Gegner.

          Das Positivste daran ist der Preisverfall bei den TOTS-Spielern. Lautaro Martinez für 330.000 Coins ist echt ein hübsches Schnäppchen.

          Kommentar


            ja spiele noch Summerheat macht doch bock :D denke aber war letzte WL

            bis auf Messi alle untauschbar
            https://www.futbin.com/20/squad/17506664

            Kommentar


              Nettes Team auf jeden Fall. Ich hab auch Bday Griezmann in einem Pack bekommen, war aber nicht zu 100% zufrieden. Bei mir aktuell:

              Ter Stegen
              Carvajal - Boateng - Diego Costa - Gosens
              Mertens - Modric - Vidal - Mr X. (hatte mal die Loans Cruyff und Garancha ausprobiert, zukünftig wirds vielleicht einfach Dybala)
              Ribery - Lautaro Martinez

              An Summer Heat stört mich, dass einfach vollkommene Randoms zu großartigen Meta Spielern gepusht werden. Bei TOTS hängt es ja zumindest von der sportlichen Leistung ab (außer bei Griezmann obv.). Wenn es sowas schon gibt, dann doch bitte mit verdienten Spielern im Herbst ihrer Karriere wie eben bei Ribery. Stattdessen kommen aus der Bundesliga Delaney und Roussillon mit dem Waynetrain an.

              Kommentar


                Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                Nettes Team auf jeden Fall. Ich hab auch Bday Griezmann in einem Pack bekommen, war aber nicht zu 100% zufrieden. Bei mir aktuell:

                Ter Stegen
                Carvajal - Boateng - Diego Costa - Gosens
                Mertens - Modric - Vidal - Mr X. (hatte mal die Loans Cruyff und Garancha ausprobiert, zukünftig wirds vielleicht einfach Dybala)
                Ribery - Lautaro Martinez

                An Summer Heat stört mich, dass einfach vollkommene Randoms zu großartigen Meta Spielern gepusht werden. Bei TOTS hängt es ja zumindest von der sportlichen Leistung ab (außer bei Griezmann obv.). Wenn es sowas schon gibt, dann doch bitte mit verdienten Spielern im Herbst ihrer Karriere wie eben bei Ribery. Stattdessen kommen aus der Bundesliga Delaney und Roussillon mit dem Waynetrain an.
                du meinst hoffentlich Carlos in IV :D

                ja gut letzten Jahre waren es die Futties, irgendwas müssen sie halt bringen, bin gespannt, ob morgen echt Totys in die Packs kommen.

                Was mich stört das die im Season Pass anstatt die Dulli Packs nicht mal schön, Baby, Mid, Prime, Moments Icon Packs reinhauenoder TOTS Ligen Packs, Wundertüten usw, hätte nochmal anreiz gegeben

                Kommentar


                  Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

                  du meinst hoffentlich Carlos in IV :D

                  ja gut letzten Jahre waren es die Futties, irgendwas müssen sie halt bringen, bin gespannt, ob morgen echt Totys in die Packs kommen.

                  Was mich stört das die im Season Pass anstatt die Dulli Packs nicht mal schön, Baby, Mid, Prime, Moments Icon Packs reinhauenoder TOTS Ligen Packs, Wundertüten usw, hätte nochmal anreiz gegeben
                  haha ja, Carlos. Mein bester TOTS Guaranteed Pick.

                  Ich hätte mir einfach ausführliche SBCs für die Moments Icons gewünscht. Dann hätte man auch was mit seinen übrigen Spielern anfangen können. Die Prime / PIM SBC ist halt hart lächerlich.

                  Kommentar


                    Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

                    haha ja, Carlos. Mein bester TOTS Guaranteed Pick.

                    Ich hätte mir einfach ausführliche SBCs für die Moments Icons gewünscht. Dann hätte man auch was mit seinen übrigen Spielern anfangen können. Die Prime / PIM SBC ist halt hart lächerlich.
                    ja die ist lächerlich 84er Team wäre ok gewesen, kommt ja eh nix raus

                    achja und Griezi Fbday sein linker hat 6* sein rechter hat trotz 5 auf der Karte nur 3

                    würde gerne Messi in die Startelf bekommen bekomme ihn aber nicht auf Full
                    Zuletzt geändert von JaniNorthSide; 28.07.2020, 09:44.

                    Kommentar


                      game is ded .. dennoch mal die neue 86+ playerpick sbc gemacht

                      https://i.imgur.com/aPeo1eu.png

                      LOL

                      Kommentar


                        nice, meiner war auch mega, 89 De Gea.

                        :-(

                        Ist auch die erste Woche, in der ich mein Team nicht verändere. Ingame 3-5-2:

                        --------------------------Ter Stegen-------------------------------
                        ---------Semedo - Diego Carlos - Boateng-------------
                        -------------------------Modric - Vidal---------------------------
                        Müller------------------------------------Lucas Hernandez
                        -------------------------PIM Del Piero----------------------------
                        ------------------------Suarez - Ribery---------------------------

                        Obv. alles TOTS/SH/FB

                        Müller könnte ich gegen Ansu Fati austauschen, aber Müller steht bei Ecken immer richtig und ist mir defensiv zu wichtig.

                        Del PIero hat aus irgendeinem Grund absolut unerreichte Finesse Shots, bei denen sich die Torhüter dumm verhalten.

                        Suarez ist so unfassbar tödlich im Abschluss nochmal eine Schippe besser als Lautaro TOTS.

                        Kommentar


                          kann ihn noch nicht mal einbauen
                          club ist leer, 1500 coins und absolut nichts zum linken :D

                          https://www.futbin.com/20/squad/17598685

                          e: noch was zum sellen gefunden .. headliner semedo am start :D
                          Zuletzt geändert von mcKUHn; 07.08.2020, 15:53.

                          Kommentar


                            ah bitter, vor ner Woche hättest du einfach Semedo machen können, um dann Semedo RB/Messi RM zu spielen :-(

                            Kommentar


                              heute morgen einfach Van Dijk Toty und Ramos TOTS zur Auswahl

                              https://www.futbin.com/20/squad/17632728

                              Dann halt das Endteam
                              Zuletzt geändert von JaniNorthSide; 12.08.2020, 12:21.

                              Kommentar


                                Ich hatte Messi gestern in einem Draft, kam damit gar nicht zurecht. Dafür haben Hulk und Renato Augusto mega Bock gemacht. Wenn morgen in den Roten nichts extrem überzeugendes dabei ist, bau ich mir für die letzte Zeit einfach ein Team um die beiden + Schweinsteiger und vielleicht einigen Icons, die nicht Meta sind. Auswahl ist ja genug da :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X