Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hab aus Zeitmangel nur bis Gold 3 gespielt weil ich nur Sonntag spielen konnte und die Server da direkt vom Teufel aus der Hölle waren.

Kommendes Wochenende werden dann wieder 30 Spiele geballert und Elite geschwitzt.

Kommentar

Smalling und Idrissi in Rot bekommen. Mein Team sieht für diese Woche jetzt so aus.

https://www.futbin.com/20/squad/16405148

Ingame: https://www.futbin.com/20/squad/16405241

Bin gespannt wie schnell ich von 3* WF auf Idrissi abgefuckt bin :D

Kommentar

Bei mir Immobile und Ilicic. Nicht so schlecht. Im TOTS kann man sein Team schon mal wöchentlich umbauen, sonst macht es ja keinen Spaß. Darum.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3QtdH1O.png
Ansichten: 338
Größe: 892,7 KB
ID: 11515242

Kommentar

TOTS bringt durchaus mal andere Teams zum vorschein :)

Meins sieht jetzt so aus.
          Fehlt nur noch Lautaro TOTS für seine Future Stars Karte, dann ist alles perfekt :)

Kommentar

Ewig nicht gespielt, keine coins und Spieler mehr im Verein.
            Mein Team dennoch bissl sexier gemacht ..
            (vorher alles verkauft was ging)

https://i.imgur.com/rq6RZBY.jpg
            Zuletzt geändert von mcKUHn; 28.05.2020, 16:40.

Kommentar

neue lucas sbc .. hälfte heult weil teuer .. andere hälfte ist spitz wie rettig weil 5*wf

ich sitzte hier mit meinem kamada der nur 1/10 von ihm kostet und so ziemlich der gleiche spieler ist :D

Kommentar

Aber 1 Mio für diese Karte ist mehr als fair. Wäre der frei auf dem Markt würde der für das doppelte gehen.

Zudem hat doch jeder der die letzten Wochen WL gespielt hat zig Highrated Karten, die er mit Sicherheit nicht alle spielt, um den Preis um einiges zu drücken.

Aber Hauptsache die Community hat was zu heulen...

Kommentar

https://www.futbin.com/20/squad/16581345

bin so unterwegs

Keine Ahnung, ob das Upgrade zu Havertz TOTS die 5WF von FuTBirthday wert ist

Kommentar

Hatte tots havertz ausprobiert und fand den absolut schrecklich, wenn du mit der Birthday Karte gut klar kommst würde ich dabei bleiben

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                      Hatte tots havertz ausprobiert und fand den absolut schrecklich, wenn du mit der Birthday Karte gut klar kommst würde ich dabei bleiben
                      WF sind halt OP :D

Kommentar

meh, nichts nennenswertes gezogen und die Roten waren auch eher mäßig mit Mandanda und Vela. Aber immerhin hab ich noch Prime Icon Schweinsteiger und Nani ist ja auch fast geschenkt. Darum Versuch fürs Wochenende:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ONH7Fz4.jpg Ansichten: 0 Größe: 335,0 KB ID: 11516660

Habe letzte Woche relativ schnell Immobile und Ilicic rausgeworfen, weil ich mit beiden nicht klar kam. Dafür hab ich mir Lukaku gegönnt, geht richtig ab. Klar ist er eher langsam, aber der Verteidiger muss erstmal an diesem Vieh vorbei um an den Ball zu kommen ;). Zweiter Stürmer war Owen, war insgesamt ganz okay. Eventuell stell ich die Taktik noch auf 3-4-1-2 um, weil gefühlt die zwei-Stürmer-Formationen besser laufen.
                        Zuletzt geändert von snookdawg; 04.06.2020, 12:05.

Kommentar

Nett, wie das Geschwitze an diesem Wochenende nochmal größer war als sonst. Könnte am Ultimate TOTS liegen. Habs trotzdem noch auf G2 geschafft, was aber vor allem daran lag, dass ich das Team mal wieder mittendrin umgebaut habe, um mir den Premium Mertens zu gönnen. Absolut kranke Karte, die zusammen mit TOTS Depay und Lukaku vorne ordentlich wirbelt. Macht echt mega Spaß.

Freue mich jetzt schon auf Sommer und Hummels in meinen roten Picks am Donnerstag <3

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
                            Nett, wie das Geschwitze an diesem Wochenende nochmal größer war als sonst. Könnte am Ultimate TOTS liegen. Habs trotzdem noch auf G2 geschafft, was aber vor allem daran lag, dass ich das Team mal wieder mittendrin umgebaut habe, um mir den Premium Mertens zu gönnen. Absolut kranke Karte, die zusammen mit TOTS Depay und Lukaku vorne ordentlich wirbelt. Macht echt mega Spaß.

Freue mich jetzt schon auf Sommer und Hummels in meinen roten Picks am Donnerstag <3
                            alle meckern rum, alle erreichen trotzdem ihren Durchschnittsrang

Kommentar

Zu dieser FIFA Zeit spielen doch sowieso nur noch die Hardcore Schwitzer ^^ Also ist es ja nix neues

Kommentar

Ich finde schon, dass man an diesem Wochenende Unterschiede in der Spielweise bemerkt hat. Zum Beispiel mehr Zeitspiel am Ende eines Spiels. Was ich aber auch verstehen kann, weil man in der 90. einfach easy in Konter läuft (oder ich bin nur zu dumm, kann auch sein).

Kommentar

Lädt...
                                X