Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

EA hat nun den FUT Account von Kurt gebannt....

https://twitter.com/Kurt0411Fifa/sta...49683213770752

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

Ja zu gut das auf dem Event vor allen Leuten zu sagen. Kurt ist stolz auf ihn :D

Das traurige ist halt EA feiert sich damit das so viele Leute wie noch nie Fifa E-Sports verfolgen aber die Wahrheit ist einfach nur das sie mit diesen drecks Drops im Stream die ganzen Leute zum Stream schauen animieren. Wenn die drops deaktiviert werden würden gäbe es vielleicht noch 1000 Leute die zuschauen.

Habe gestern mal random irgendwann kurz reingeschalten aber das gebunkere kann man sich keine 5 Minuten geben. Und die ganzen Kids starten dann erstmal ihre WL und kopieren den Spielstil ihrer Pro Vorbilder. Einfach traurig.

Habe mir gestern nach dem ich Gold 3 hatte dann mal just4fun noch ein komplettes Loan Team gebaut mit Optimus Zidane, CR7 Toty usw. Einfach alle guten Leihkarten die ich so hatte reingesteckt. Hätte zu gern den Blick meines Gegners beim Ladescreen gesehen. Hab dann 2':1 gewonnen aber das Team hat sich so reudig spielen lassen das ich es bei dem einen Game belassen habe.

https://pbs.twimg.com/media/ERc9Vc4X...name=4096x4096
      Mache ich aktuell nur noch so
      Random iwelche Leihkarten rein und los gehts.
      Iwelche Dragback Bugusing pisser werden gnadenlos umgegrätscht und wenn ich dann führe gammel ich mir einen zurecht. Hatte schon leute die mich dann geaddet haben , was der scheiß soll bla bla und denen erkläre ich dann einfach nur , wenn sie so eine scheiße abziehen, sich nicht wundern müssen, wenn man selbiges mit ihnen macht.
      Das Game is so Rotze , vorallem seit dem Abseitstor was EA gewertet hat :D
      kann man iwo Vids vom Handy hochladen?

Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe aktuell folgendes Buli Squad:
        https://www.futbin.com/20/squad-builder/view/13696580

Jetzt würde ich mir gerne ein neues Squad um Mbappe (untrade gezogen) aufbauen und habe circa 600k zur Verfügung. Könnt ihr da etwas empfehlen?
        Habe zum beispiel auch noch potm vary den ich gerne mit einbauen würde...
        Ansonsten auch gerne ein paar neue Spieler für das vorhandene Team

Danke für eure hilfe :)

Kommentar

Zitat von SiLes_ Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

ich habe aktuell folgendes Buli Squad:
          https://www.futbin.com/20/squad-builder/view/13696580

Jetzt würde ich mir gerne ein neues Squad um Mbappe (untrade gezogen) aufbauen und habe circa 600k zur Verfügung. Könnt ihr da etwas empfehlen?
          Habe zum beispiel auch noch potm vary den ich gerne mit einbauen würde...
          Ansonsten auch gerne ein paar neue Spieler für das vorhandene Team

Danke für eure hilfe :)
          https://www.futbin.com/20/squad/13702575
          weiß nicht welche formaton du spielst

vl sowas?

Kommentar

Könnt ihr eigtl spielen ?
            komme seit Freitag nicht online in origin

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
              Könnt ihr eigtl spielen ?
              komme seit Freitag nicht online in origin
              jo klappt wunderbar
              aber sever waren auch down gestern und heute morgen
              WL is bis MOrgen abend verlängert

Kommentar

Hi Elite, lang hatte ich mich gesträubt aber jetzt gebe ich Dank Corona nach... Könnt ihr mir kurz ein Starter Team für max. 50k Coins empfehlen? Oder generell gefragt: welche Liga / Nation ist zum Start zu empfehlen?
                Welche Formation ist empfehlenswert? Individuelle Taktiken? Bin ehrlicherweise zu faul um durch den ganzen Thread zu gehen, wollte einfach nur kurz daddeln und hab mal fürn Zwanni Points geholt.
                Danke! :D

Kommentar

BPL, Frankreich, BL
                  Hernandez , Sissoko , sind karten die gerne noch gespielt werden und unter 10k zu haben sind
                  Dembele kann man alles ziemlich gut linken

Aktuell gibts noch paar SBCs die man machen kann.
                  Coba Liberdatores gibts auch noch

Kommentar

Danke!

Kommentar

alter EA kotzt mich so an ..
                      wie sie halt immer die selben spieler in den promos haben ..
                      machen ne Guerreiro karte die schlechter wie die scream karte ist die es seit november gibt .. WIESO ?!

ist einfach nonsense

rashford/havertz/sissoko/lozano alle shon mit futmas karten
                      Zuletzt geändert von mcKUHn; 27.03.2020, 18:14.

Kommentar

na wie gehts dem kackspiel so?

Kommentar

Zitat von gestalt Beitrag anzeigen
                          na wie gehts dem kackspiel so?
                          Team abgestoßen vor 2oder 3 wochen.
                          Jetzt wird nurnoch gepimmelt und wenn ich mal viel langeweile hab spiel ich Squadbattles :D

Ziehe schlechte Filme oder Spiele eigentlich durch, aber der Teil war bzw ist, absoluter schrott aus der hölle

Kommentar

Spiele auch nur noch sporadisch und mache paar SBCs.
                            Eben 10 2x81+ Upgrades gemacht und einfach mal Koulibaly IF, Nainggolan IF, Gaitan Fut Birthday, David Silva, Thiago Silva und Umtiti gezogen. Richtig geile Ausbeute. sonst wurde ich bei upgrades immer gescammt :D

habe mir jetzt mal n schönes neues Team gebaut und spiele damit n paar Runden denke ich.
                            https://www.futbin.com/20/squad/14219482

ingame dann so:
                            https://www.futbin.com/20/squad/14564084

Muniain habe ich letzte Woche schon in ein paar Rivals Games für Swap Aufgaben gespielt und der war für mich einfach insane. Also absolut underrated die Karte.

Coman habe ich letztens auch noch aus ner Fuhre upgrade Packs gezogen, deshalb spiele ich den mal. Eigentlich gefällt mir die linke Seite so nicht besonders aber hätte nur 600k für was anderes da. kp was ich da machen soll.

Kommentar

Spielt eigentlich noch jemand außer Ennu dieses wundervolle Spiel? Finde es dieses Jahr einfach grausam, da hat mir selbst Fifa 19 mit den Bugflanken und Volleys mehr Spaß gemacht.

Kommentar

Jo bin immer noch jede WL am Start aber dazwischen geht nichts mehr. Logge nur noch für WL ein und um Donnerstags Rewards zu öffnen :D

Team ist zu wild und neue/viele TOTS zu testen macht dann doch noch Spaß.

Kommentar

Lädt...
                                X