Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wen würdet ihr als RV spielen? Einfach Trent (SIF) oder ne Ikone?
    Verkaufe gerade Messi & Semedo HL und hätte daher ca. 1,5 mio zur Verfügung.
    FIFA Ultimate Team 20 Squad - RV?

    Kommentar


      86er zambrotta auf anchor sollte für alle Lebenslagen reichen.

      Kommentar


        also .. alle upogrades auf den "großen" spielern sind fürn arsch, weil die neue karte nicht besser ist wie der erste IF ?
        fuck you ea

        eigtl dürften nur die vardy karten geupdated werden, nach ea´s logik

        und btw .. der preis für halland potm ist nen schlechter witz

        Kommentar


          also die promo und die upgrades bzw die nicht upgrades sind echt ein schlechter scherz...
          auch die icon moments... wer kann die kaufen? aber klar, die Icons werden dieses Jahr erreichbarer für alle, weil es Icon Swap gibt, wo 2-3 spielbare icons dabei sind... schlimm, es wird halt nix für normalos getan...

          ich habe schon seit monaten keine brauchbare SBC gesehen, außer vielleicht mal ben yedder potm (aber schlechte stamina)... ansonsten nichts spielbares... immer nur so seltsame mistspieler...
          ist ja schön das mehr spieler mehr special cards kriegen, aber 95% davon sind unspielbar...

          david villa sbc war echt das beste was es dieses jahr gab... einfach schlecht

          Kommentar


            Nur so seltsame Spieler damit die Trader weniger möglichkeiten haben. Von Jahr zu Jahr versuchen sie es mehr zu unterbinden.

            Bis letzte Woche war mein wertvollster Spieler den ich gezogen hab 60k wert :D Dann kam CR7 .. Jetzt wo ich das game so gut wie nicht mehr spiele ^^ Komischerweise, hab ich 1 Woche vorher alles verkauft ... und auf einmal gönnt EA ... Als ob sie damit wieder locken wollen

            Kommentar


              Hey Leute, bin quasi seit kurz nach release von Fifa20 inaktiv und hab seither die Preise/Spieler etc. so gut wie gar nicht verfolgt. Würde nun wieder etwas aktiver einsteigen und hätte 350k Coins zur Verfügung. Kann mir hier jemand ein brauchbares Team bauen - oder zumindest Empfehlungen geben, welche ins Budget von 350k passen? Wäre top! :-)

              Kommentar


                Zitat von Alexli Beitrag anzeigen
                Hey Leute, bin quasi seit kurz nach release von Fifa20 inaktiv und hab seither die Preise/Spieler etc. so gut wie gar nicht verfolgt. Würde nun wieder etwas aktiver einsteigen und hätte 350k Coins zur Verfügung. Kann mir hier jemand ein brauchbares Team bauen - oder zumindest Empfehlungen geben, welche ins Budget von 350k passen? Wäre top! :-)
                https://www.futbin.com/20/squad/13550132
                Glaube damit machste nichts verkehrt ...

                Kommentar


                  Aus den Rivals Untrade Rewards ernsthaft Bergkamp Prime gezogen. Als Holland und MS kam war für mich nur noch die Frage Gullit oder Cruyff und dann kommt Bergkamp xD

                  Warum zum fick hat Holland aber auch 3 fucking Icons mit MS Position... Klar man hat ne Icon gezogen bin aber trotzdem etwas mad weil Bergkamp halt Lost ist und die anderen beiden mit die besten Spieler im ganzen Spiel gewesen wären... :)

                  Kommentar


                    Bergkamp doch locker spielbar :D
                    klar Gullit oder Cruyff wären absolute high end gewesen. aber Bergkamp ist doch echt nicht verkehrt :D ich würde den bei mir direkt einbauen.

                    Kommentar


                      will mir die normale neymar gold karte holen. wo spielt man den am besten? ZOM oder ST? Als LF finde ich den bisschen zu teuer.

                      Kommentar


                        Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                        Aus den Rivals Untrade Rewards ernsthaft Bergkamp Prime gezogen. Als Holland und MS kam war für mich nur noch die Frage Gullit oder Cruyff und dann kommt Bergkamp xD

                        Warum zum fick hat Holland aber auch 3 fucking Icons mit MS Position... Klar man hat ne Icon gezogen bin aber trotzdem etwas mad weil Bergkamp halt Lost ist und die anderen beiden mit die besten Spieler im ganzen Spiel gewesen wären... :)
                        Bergkamp is voll das Tier. Hab den schon so oft im Draft gehabt, würde den instant einbauen.
                        Gestern das WInterupgrade Pack gemacht, erstmal Eriksson bekommen^^

                        Packluck is da, vorallem weils untrade is :D

                        Kommentar


                          Slave Werde ihn schon ab und zu mal reinsubben. Seine Werte sehen ja auch echt gut aus :)

                          Habe aber mittlerweile ein 19 Mio Team mit Mid Cruyff, Euse usw. Da ist halt ein Bergkamp Prime leider kein Upgrade mehr :D

                          Kommentar


                            schaue eleague ..und mir bluten die augen ..
                            wie die zum teil spielen ist echt ekelhaft

                            .. und natürlich das jeder das gleiche team hat
                            fut tuniere sind so boring ohne restrictions

                            Kommentar


                              tekkz bester mann :D

                              https://www.dexerto.com/fifa/fnatic-...ifa-20-1332565

                              Kommentar


                                Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen

                                Ja zu gut das auf dem Event vor allen Leuten zu sagen. Kurt ist stolz auf ihn :D

                                Das traurige ist halt EA feiert sich damit das so viele Leute wie noch nie Fifa E-Sports verfolgen aber die Wahrheit ist einfach nur das sie mit diesen drecks Drops im Stream die ganzen Leute zum Stream schauen animieren. Wenn die drops deaktiviert werden würden gäbe es vielleicht noch 1000 Leute die zuschauen.

                                Habe gestern mal random irgendwann kurz reingeschalten aber das gebunkere kann man sich keine 5 Minuten geben. Und die ganzen Kids starten dann erstmal ihre WL und kopieren den Spielstil ihrer Pro Vorbilder. Einfach traurig.

                                Habe mir gestern nach dem ich Gold 3 hatte dann mal just4fun noch ein komplettes Loan Team gebaut mit Optimus Zidane, CR7 Toty usw. Einfach alle guten Leihkarten die ich so hatte reingesteckt. Hätte zu gern den Blick meines Gegners beim Ladescreen gesehen. Hab dann 2':1 gewonnen aber das Team hat sich so reudig spielen lassen das ich es bei dem einen Game belassen habe.

                                https://pbs.twimg.com/media/ERc9Vc4X...name=4096x4096
                                Zuletzt geändert von aim0r; 24.02.2020, 08:30.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X