Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
    Habe ihn vor Weihnachten untrade gezogen und 2 WL mit ihm gespielt. Immer als zentraler ZOM im 4231 und er war überraschend gut. Er ist natürlich aufgrund seiner Größe etwas kantig und fühlt sich gerade bei langsamer Serververbindung(Hallo EA) wie ein Stein an aber abgeliefert hat er wahnsinnig bei mir. War sehr positiv von ihm überrascht weil er die Bälle reihenweise genetzt hat auch dank seiner 5* Weak foot. Pässe und Schüsse 1A. Pace und Wendigkeit leidet etwas aber als Spielmacher oder sogar als Stoßstürmer für die Box ist er super.

    Teste ihn einfach. Hast ja nichts zu verlieren. Gibt natürlich bessere aber Spaß macht die Karte auf jeden Fall. Ich subbe ihn ab und zu immer noch rein wenn ich mal kein Bock auf die meta Kents und Simons habe :D

    Kommentar


      paar games gemacht .. war nicht überzeugt, auch wenn er im ersten game 3 buden macht :D
      hab ihn verkauft und mir lewa geholt :)

      btw .. wieso eigtl alle kent gemacht ?
      finde forrest deutlich sexier and das forrest upgrades bekommt ist wahrscheinlicher

      Kommentar


        Kent braucht keine Upgrades um alles zu rasieren :D

        Dazu 5* Weak Foot und 150 Pace. Mehr brauchst du nicht in diesem Fifa für einen supersub. Kent ist definitiv besser als Forrest auch wenn Forrest noch 2-3 Upgrades bekommt. Alleine nur wegen dem schwachen Fuß.

        Habe aber auch noch nie gegen jemanden gespielt der Forrest hatte. Kent hat dafür jeder zweite und das zurecht.
        Zuletzt geändert von aim0r; 19.01.2020, 20:35.

        Kommentar


          also mein forrest rasiert
          https://i.imgur.com/SHndoqF.png

          als sub ziemlich nice stats :D
          hat halt outside foot trait .. von daher 3*wf wayne

          Kommentar


            Superman > Forest !

            Kommentar


              nette haaland karte

              Kommentar


                playerpicks: rot bester81 Cordoba
                Packs gold 3 und rivals: bester 83 guyede

                -______________- that picks

                Kommentar


                  headliner varane aus 125k pack.
                  nett :) endlich mal wieder was brauchbares

                  restliche packs und picks halt schrott

                  Kommentar


                    Rebic PR soll mal angepasst werden, will den diese WL zocken.

                    Kommentar


                      Haland in rot bekommen. Werde ihn mal testen aber 3*/3* killt halt jede offensiv Karte :(

                      Kommentar


                        Dat Game is dead oder wie :D

                        nix passiert hier mehr ^^

                        Kommentar


                          Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                          Dat Game is dead oder wie :D

                          nix passiert hier mehr ^^
                          Nö wird immer noch gezockt aber gibt ja nichts spektakuläres zu berichten. Spiel ist nicht gut aber WL bockt trotzdem :D

                          Werde dank WL Verlängerung heute noch ganz entspannt 10 Games machen. Stehe 11-2 oder 11-3 weiß es nicht mal so genau :)
                          Zuletzt geändert von aim0r; 03.02.2020, 10:11.

                          Kommentar


                            Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

                            Nö wird immer noch gezockt aber gibt ja nichts spektakuläres zu berichten. Spiel ist nicht gut aber WL bockt trotzdem :D

                            Werde dank WL Verlängerung heute noch ganz entspannt 10 Games machen. Stehe 11-2 oder 11-3 weiß es nicht mal so genau :)
                            Packrate is auch unterirdisch in diesem Teil
                            hab entspannt bis Gold 2 gezockt

                            und Davies hat sich gelohnt, macht bock mit dem auf LV

                            Game is immer noch schrott

                            Kommentar


                              Habe halt Mendy Futmas als LV deshalb hat sich das Thema für mich dieses Fifa erledigt. Kein Bedarf mehr auf LV nachzurüsten :D

                              Zur Packrate kann ich nur sagen das ich seit Dezember unfassbar Glück hatte mit den Packs aber jetzt eh nur noch die Packs die es durchs erspielte oder manche SBCs gibt aufmache und es mich eigentlich nicht mehr interessiert was raus kommt. Habe mein Team und brauche nichts mehr. Jetzt wird nur noch gespielt.

                              Kommentar


                                ich komme auf den patch nicht klar :D wl lief scheisse und ich denke mir bei jeder niederlage wie zum teufel der gegner das gemacht hat. teilweise spielen die so unbeholfen und lucken sich einfach nur irgendwie durch... aber immer das selbe... meine spieler machen 100% dinger nicht rein und seine von überall und aus jedem winkel :D

                                habe heute Kabak gezogen. Bisher bester pull. Geht für 230k weg.

                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: team.JPG
Ansichten: 287
Größe: 264,4 KB
ID: 11477586

                                weiß auch nicht wo ich verbessern soll als nächstes. Habe knapp über 300k. Oblak im Tor war bisher immer solide und ist untauschbar. Insigne auch. Der Rest könnte verkauft werden, wenn ich etwas besseres finde.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X