Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke für die ausführliche Antwort. Ich werde es diese wl einfach mal testen. Habe vorher mit rashford und moura gespielt. Moura war mir. Rashford hat mir nicht so geschmeckt. Ich hätte übrigens noch insigne (untauschbar).

Kommentar

NO WAY ich hab untrade TOTY Kante aus einem Seltene Rare Pack LOL

Kommentar

Muted

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
          NO WAY ich hab untrade TOTY Kante aus einem Seltene Rare Pack LOL
          nice gz bratan

Kommentar

rewards........ 81/84
            packs:crap

rivals:6 packs:bester Sommer

LUL!
            RIP fifää

Kommentar

2x 84er in rot.

Die Packs gibt es heute Abend zu allen TOTYs. Nach dem Kante pull glaube ich daran das die TOTYs wirklich ziehbar sind. Kante kam bei mir aus einem Rivals Seltenen Rare Pack gesprungen. Davon habe ich heute wieder 2 ;)

Wünsche euch auch allen die Packs gespart haben heute Abend den ein oder anderen TOTY!!!! GÖNN EA.

Kommentar

Werde ggf mein Pack opening (31) kurz streamen so ab 20:15/20:30

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                  Werde ggf mein Pack opening (31) kurz streamen so ab 20:15/20:30
                  Hau dann mal den Streamlink hier rein, wenn ich am PC bin schau ich dir zu :D

HoodyMT eben in seinen ersten 3 Packs die er aufgemacht hat erst Mbappe und dann im nächsten Pack Kante beide Tradeable gezogen. Anscheinend gönnt EA echt bei der Packrate.

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

Hau dann mal den Streamlink hier rein, wenn ich am PC bin schau ich dir zu :D

HoodyMT eben in seinen ersten 3 Packs die er aufgemacht hat erst Mbappe und dann im nächsten Pack Kante beide Tradeable gezogen. Anscheinend gönnt EA echt bei der Packrate.
                    https://www.twitch.tv/iceyy0

Kommentar

Ronaldo ist der 12te TOTY

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20200110_192634.jpg
Ansichten: 209
Größe: 120,0 KB
ID: 11468220

Kommentar

versteh ich nicht, wird die letzte toty durch fanvote und bekommt ne 99??? dann wäre er ja so krass gewesen, dass er es auch vorher verdient hätte?!

e/ habe jetzt fast alles verkauft und 5,7 mio coins und noch knapp 700 spieler im verein, wobei davon sihcer 200 untrade sind. könnte also gerade mal nen mbappe toty holen xD ok ea einfach krass die packrate dieses jahr.
                        Zuletzt geändert von Hubschrauber; 11.01.2020, 09:18.

Kommentar

Jo also was ich gestern auf den Packopening Streams gesehen habe war echt zu hart. Ich weiß gar nicht wie viele 125k Sets zB. Monte aufgemacht hat wo der beste Spieler ne 82 war xD

Das traurige daran ist halt das ihn die Kohle nicht juckt(sei ihm ja gegönnt) aber es ist einfach sad zu sehen wie er 3 Lightning Rounds wirklich nichts bekommt und trotzdem einen 1000er nach dem anderen reinbuttert. Wurde dann letztendlich in der letzten LR doch noch mit TOTY De Jong "belohnt" aber irgendwo auch nicht verwunderlich das man einen zieht wenn man tausende € auflädt. Und dieses "feiern" der Leute wenn sie einen ziehen nach 5k€ finde ich nur noch peinlich und erschreckend. Von Castro und Bateson fangen wir gar nicht erst an. Und dann so scheinheilig sagen "Leute da draußen ladet bloß nicht auf es lohnt sich nicht".

Kommentar

lass den glücklichsten menschen auf diesem planeten dieses spiel für ne stunde zocken. danach wird sein leben nie mehr so sein wie es vorher war.

drecksgame. scheiss spiel. arghhhhhhhhh

Kommentar

Verliere einfach 4 50/50 Spiele weil meine IV's diese tolle Animation gemacht haben und der Stürmer dann schön aufs Tor zulaufen konnte ... Warum implementieren die immer so ein Müll? Letztes und vorletztes war es diese Tunnelanimation. Fuckt einfach nur ab

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                                Verliere einfach 4 50/50 Spiele weil meine IV's diese tolle Animation gemacht haben und der Stürmer dann schön aufs Tor zulaufen konnte ... Warum implementieren die immer so ein Müll? Letztes und vorletztes war es diese Tunnelanimation. Fuckt einfach nur ab
                                Jop diese Animation ist so broken. Vor allem weil man sie mit L1+Fakeshot auch geil abusen kann mit schnellen Spielern. Bist am Gegner dran und machst den Fake ist die Chance ziemlich groß das dein Spieler davonzieht und der Gegner diese Animation macht....

Stehe 11-2. Beide Niederlagen im Elfmeterschießen :D

Morgen gehts weiter.

Kommentar

Lädt...
                                X