Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

3x 83er in rot bekommen, direkt ins Premium Upgrade und ihn hier bekommen

Kommentar

Läuft ja wie geschnitten Brot bei euch

Kommentar

Hazard leider iwie Mist in FIFA, aber zumindest ne spielbare 92.. :D
        ivh hatte 3 86er zur auswahl.. könnte nächste Woche wieder eins machen, wenn ich roten Telles eintausche, da bin ich mir noch unsicher

Kommentar

diese 80+ upgrades sind lustig
          3 gemacht .. totynomine bonucci und david silva
          und dann noch parejo

leider wenig wert .. aber gehen direkt in die werner sbc :)

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            Hazard leider iwie Mist in FIFA, aber zumindest ne spielbare 92.. :D
            ivh hatte 3 86er zur auswahl.. könnte nächste Woche wieder eins machen, wenn ich roten Telles eintausche, da bin ich mir noch unsicher
            find den ganz gut eigentlich, klar Messi, Mbappe und Neymar sind bei mir besser, aber ein Ousmane Dembele war bei mir z.b. Totalausfall (in 30 Spielen 2 Scorer). der wird ja von vielen gehypt, da is hazard deutlich besser

Kommentar

Gut ich spiele 4411 meist da machen die posis fast nichts, If Mane und normaler Hazard haben extrem schlechte scorer bei mir.
              mbappe war da noch am besten, aber wollte auf einer töten posi keine Karte haben, die nur im Wert verliert. Selbige mit Neymar. Spare eh alles fürs toty jetzt auch Packs. Vllt ziehe ich ja Mal eine oder zumindest ne Icon..

Kommentar

ichb brauche samstag keine WL spielen. kein schuss geht rein jedes match 8-15 schüsse aufs tor nur von guten spots 0 tore gegner 1 schuss 1 tor 2x in folge 1:0 loss ahja
                war letzte woche schon so, dass samstag einfach überhaupt nichts ging, was sonst ohne probleme klappt. 7-4 bis auf einen gegen 3 komplette vollnaps verloren, die nichts auf die reihe bekommen haben. weil ich einfach nur pfosten, oder übers tor schieße und beim 1v1 der ball auf einmal 100m nach vorne in den keeper vorgelegt wird und das 3x in einem match

Kommentar

Spiele diese Woche mal 433-3.

Absolut geil die Formation. So krass wie man damit die enge Raute Spieler auseinander nimmt und dank 2 ZDM auch sehr gut defensiv steht gegen Gegner die nur durch die Mitte kommen. Der Gold Salah ist so eine geile Karte. Sein Dribbling ist so smooth und er hat immer noch ein heftiges Tempo wenn er mit Ball dribbelt. Einziges Manko halt das er einbeinig ist aber die Karte macht soviel Spaß. Ansonsten ist Dalglish wieder zu krass unterwegs. Letzte Woche war er etwas auf Cooldown diese Woche demütigt er wieder wie gewohnt.

Stehe 8-0 nachher gibt es noch paar Games und den Rest dann morgen früh -.-

Kommentar

"Keine Gegner gefunden" "Gegner hat die Partie verlassen" oder 1 roter Latenz Balken ... nice Patch EA :D

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                      "Keine Gegner gefunden" "Gegner hat die Partie verlassen" oder 1 roter Latenz Balken ... nice Patch EA :D
                      Ich fands geil weil ich dadurch entspannt am Montag, dank Urlaub, die WL weiter spielen kann :D

14-1. Mal sehen was EA jetzt noch mit mir vor hat.

Kommentar

monte: 125k sets lightning rounds kommen - lädt 96k fifa points auf. es kommt nichts :D

Kommentar

Der hat ja auch vorgestern schon 2x CR7 gezogen innerhalb von einer Stunde oder was das war ... der darf sich wohl überhaupt nicht beschweren. Trotzdem traurig was der da reinbuttert

Kommentar

meinte mit es kommt nichts, es gab keine 125k packs. aber seine 100k sets waren so wie meine vorhin.. 8x am stück kein walkout oder so

Kommentar

Achso ok, dann falsch interpretiert ^^

Kommentar

Meint ihr, ea schraubt die erhaltenen Spieler für wl Player Upgrade sbc auf 87/88+ hoch?
                                Kann Donnerstag wieder upgraden, wenn ich nichts gutes ziehe.
                                Aber 86+ ist mittlerweile ja extrem mau

Kommentar

Lädt...
                                X