Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
    Vorletzte WL 14-1 und letzte WL 14-2 ...
    reicht das für T100? xD

Kommentar

https://www.futbin.com//20/squad/11513239

jemand vorschläge zur verbesserung?

Oblak ist untradable, der rest kann nach belieben getauscht werden. Budget 100k

Kommentar

Mendy für Marcelo und dann schnellst möglich ndombele weg.
        würde trotzdem Mats statt oblak spielen.

Kommentar

wieso sollte man .. wenn man marcelo hat mendy holen ?

Kommentar

Habe mendy, Telles normal und If, Marcelo und Alba gespielt. Mendy ist der beste, dann Telles If, Marcelo war am schlechtesten.

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

reicht das für T100? xD
              Hast du weitergelesen? ^^

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen

Hast du weitergelesen? ^^
                ^^
                Sollte eine Anspielung darauf sein, dass es ziemlich sinnlos ist, die Stats der ersten 15 Spiele zu erwähnen.

Kommentar

Ich bin mit Oblak relativ zufrieden. Marcelo ist tatsächlich ein bisschen langsam und kommt bei den pace huren nicht hinterher. Aber sonst keine Vorschläge? Wen für Ndombele holen?

Kommentar

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen

^^
                    Sollte eine Anspielung darauf sein, dass es ziemlich sinnlos ist, die Stats der ersten 15 Spiele zu erwähnen.
                    also hast du nicht weiter gelesen (:

Kommentar

geil . RiP FIFA für mich.

gestern abend 4 Spiele gemacht, alle 4 Spiele entweder am Anfang direkt oder mitten im Spiel disconnect (alt+tab-meldung) obwohl ich NICHTS im hintergrund offen hatte, habe sogar nach den ersten 3 games als mir das passierte sämtliche sachen deinstalliert, antivirus, geforce experience etc (also alles was irgendwie popups oder overlays haben könnte ingame) und dann noch ein game gemacht und gleich wieder disconnect.... (windows Benachrichtigungen habe ich schon immer deaktiviert)

SO BOCKT FIFA NOCH MEHR omg, haben die irgendwas gepatcht was den fehler ausmacht? Weil ich habe rein gar nichts an meinem System geändert.
                      Kann doch nicht sein das es jetzt unspielbar ist und ich jetzt locker 100pkt verloren habe wegen nichts, dieses game ist sowas von scheiße schlecht programmiert, unglaublich.

sorry aber musste mal flamen, geht ja echt nicht mehr..

brauch wer nen premiere account für origin der noch knapp nen jahr läuft? würde meinen verkaufen weil unspielbar... (sind natürlich alle games in origin vorhanden)

/edit
                      einen Tag später FIFA repariert über Origin und danach 4-5 Spiele gemacht ohne Probleme :o

mysteriös!!!
                      Zuletzt geändert von movieTELMi; 19.12.2019, 10:44.

Kommentar

Sancho und gervinho Klasse :D kann ich bei den roten bitte 1x Glück haben..

Kommentar

Rot: hernandez und irgendein Spananier
                          Gold3: Müller und random schrott
                          Rivals: 4Jumbo,2 Mega... Bürki als besten

Habe aus den ganzen Packs 3x diesen LAV Schweizer hintereinander gezogen

einfach nur noch trash was man zieht

https://www.futbin.com/20/player/43994/ryan-kent
                          Den solltet ihr euch mal anschauen, gibt ne spielerwahlsbc (83er team), er oder Forrest.
                          Bin mal gespannt wie er sich macht

Kommentar

Rot Pizzi und Paredes.

ber diese Woche beschwere ich mich nicht ich hab einfach tradeable fucking CR7 Toty nominee gezogen und einen Tag später mach ich so ein untrade Saison Pack auf und es kommt blauer Walkout - Portugal ich fang an zu lachen und denke mir no way und dann kommt Bernardo Silva xD

Aber gg ich sag nichts mehr :D

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen
                              https://www.futbin.com/20/player/43994/ryan-kent
                              Den solltet ihr euch mal anschauen, gibt ne spielerwahlsbc (83er team), er oder Forrest.
                              Bin mal gespannt wie er sich macht
                              finde forrest deutlich sexier ..
                              als ob rangers irgendwas gebackn bekommen

aim0r ..l.. :D

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                                Rot Pizzi und Paredes.

ber diese Woche beschwere ich mich nicht ich hab einfach tradeable fucking CR7 Toty nominee gezogen und einen Tag später mach ich so ein untrade Saison Pack auf und es kommt blauer Walkout - Portugal ich fang an zu lachen und denke mir no way und dann kommt Bernardo Silva xD

Aber gg ich sag nichts mehr :D
                                gg ^^ ich hoffe dieser Moment kommt bei mir auch noch. Bei mir war mein wertvollster immernoch MATS mit 50k :/

Kommentar

Lädt...
                                X