Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hahaa verliere im elfer shcießen, weil ich pfosten gegen die hände vom keeper ins tor schieße, aber die sequenz vorher vorbei ist und der als gehalten zählt XDDDDDDD

Kommentar

Zitat von TRRNC Beitrag anzeigen
      Letzten Freitag hatte ich mich erst um 22uhr angemeldet.
      Wie lang das Fenster offen hat, gute Frage.
      24h nach WL start ist offen

Kommentar

HAHA EA übertreibt komplett mit Futmas.... alle Toty Nominierten mit +1 Special Karte ab sofort in Packs xD

Kommentar

hab heute das erste mal dieses fifa wl gespielt. also das is doch echt komplett blödsinn. 6 spiele läuft alles normal, es passieren keine bescheuerten sachen und alles lässt sich anständig spielen. ich stehe 5:1 und ab da geht plötzlich nichts mehr. kein pass kommt mehr an, neymar mbappe und pele treffen bei mir überhaupt nichts mehr und hinten laufen ben yedder, rashford lucas und co einfach permanent gegen meinen ferdinand, varane, kante jeder abpraller landet bei denen und schießen einfach auf easy den ball ins tor. das bockt doch echt kein bisschen

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
            hab heute das erste mal dieses fifa wl gespielt. also das is doch echt komplett blödsinn. 6 spiele läuft alles normal, es passieren keine bescheuerten sachen und alles lässt sich anständig spielen. ich stehe 5:1 und ab da geht plötzlich nichts mehr. kein pass kommt mehr an, neymar mbappe und pele treffen bei mir überhaupt nichts mehr und hinten laufen ben yedder, rashford lucas und co einfach permanent gegen meinen ferdinand, varane, kante jeder abpraller landet bei denen und schießen einfach auf easy den ball ins tor. das bockt doch echt kein bisschen
            Die Kunst ist es, solche Spiele trotzdem zu gewinnen :D
            das geht aber nur, wenn man ohne rage spielt bei sowas dann aber schwer

Kommentar

Schlechteste WL aller Zeiten. Stehe 14-5 und ich hab mich noch nie so machtlos gefühlt wie dieses WE. Man hat einfach Null Kontrolle was auf dem Platz passiert und dazu diese elendige Verzögerung bei den Bewegungsabläufen. Heftiger scheiss. Werde morgen noch paar Games machen aber dieses WE absolute Katastrophe...

Ich hoffe ihr habt eure RTTF Karten verkauft. Falls nicht dann schaut nur nicht auf den Preis xD

Markt ist rip und diesmal auch alle Iconen abgrundtief gedropped. Also wer kaufen will sollte es jetzt dann tun.

Kommentar

die workrate von lukebakio leider müll .. ansonsten ne echt sicke karte
                (von wegen overpriced .. verglichen mit werner if .. ist er es nicht)

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                  Schlechteste WL aller Zeiten. Stehe 14-5 und ich hab mich noch nie so machtlos gefühlt wie dieses WE. Man hat einfach Null Kontrolle was auf dem Platz passiert und dazu diese elendige Verzögerung bei den Bewegungsabläufen. Heftiger scheiss. Werde morgen noch paar Games machen aber dieses WE absolute Katastrophe...

Ich hoffe ihr habt eure RTTF Karten verkauft. Falls nicht dann schaut nur nicht auf den Preis xD

Markt ist rip und diesmal auch alle Iconen abgrundtief gedropped. Also wer kaufen will sollte es jetzt dann tun.
                  Wollte gerade fragen, ob es bei noch wen so Scheisse läuft. Letzten beiden Wochen 20-5 Recht "EZ"
                  und gestern lief es auch gut, aber heute komplette Katastrophe. Habe teilweise automatische Spielwechsel bei Gegner passen über 5 Meter und Reisse dadurch Lücken oder bekomme statt dem av der 30 cm vorm Gegner steht den iv 8m entfernt, tackle Instant mit dem und er spielt nen pass, ist durch.
                  Gestern Eusebio so 3 Tore pro Match heute alles daneben oder gehalten.. und ich Schiesse zu 95% nur von spots, die zu 80% drinnen sind idr.
                  ​​mit den passen fange ich gar nicht erst an.. ganz ganz merkwürdig wieder...

Spart eigl noch wer seine Packs ab sofort auf für toty? :d

Kommentar

eNnu was war los beim Qualifier? warum 3. Runde DEF win für Gegner? Hast du vergessen ready zu machen?

Kommentar

Hartes Wochenende :D

Habe sogar als ich 15:7 stand mein halbes Team verkauft weil ich einfach so sauer war auf einzelne Spieler, alle unter ihrer Form. Hab dann paar Gold dudes Mane, Salah und Kante geshopped und auf einmal ging halt wieder alles. Easy noch kurz 2 Games gewonnen und bei Gold 2 aufgehört. Habe echt das Gefühl umso mehr Iconen man im Team hat umso mehr wird man verarscht. Mal schauen vielleicht wird nächste WL mal mit vollem Gold Team reingedaddelt. Vom Gefühl her war es soviel angenehmer mit den Goldkarten.

Kommentar

hach aim0r geht m ir auch so. gestern ging echt nichts rein. gerade spiele gemacht 5 schüsse aufs tor 4 tore beide gegner gequittet.. wie random es einfach ist x)

naja bin erstmal weg und mal gucken, ob ich nur auf g2 oder bis g1 spiele

e/ spiele 4411 mit 2 zms - meint ihr den ucl goretzka für firmino scream? firmino bei mir gerade offensiv auch im abschluss echt gut, da ist goretzka vermutlich schwächer, aber dafür hat er defensiv die vieira beine?!
                        Zuletzt geändert von Hubschrauber; 15.12.2019, 14:21.

Kommentar

Zitat von Gareth Bale Beitrag anzeigen
                          eNnu was war los beim Qualifier? warum 3. Runde DEF win für Gegner? Hast du vergessen ready zu machen?
                          Jo... Hab es verpasst. Aber eine Runde hat 2 Stunden gedauert, hab ewig gewartet. Kein bock mehr gehabt...

Allgemein ist das Spiel momentan kaum spielbar. Gegner sind fast alles nur meta Opfer die sowieso nur zeitspiel machen und hinten drin stehen, gameplay ist komplett Müll, da der bessere Spieler einfach nicht belohnt wird, von der Verbindung brauchen wir nicht reden und die promos sind wirklich nur noch abzocke... Ganz miese Richtung die das Spiel jetzt nochmal genommen hat...

Ich spiele echt gerne Fifa, auch ultimate team, aber ea steuert den Modus in ein schwarzes geldloch

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

Die Kunst ist es, solche Spiele trotzdem zu gewinnen :D
                            das geht aber nur, wenn man ohne rage spielt bei sowas dann aber schwer
                            habs 2 spiele durchgehalten dann wars mir zu blöd und hab ausgemacht. mittlerweile geht bei mir in den seltensten fällen was kaputt zum glück :D Zumal es mir ja wirklich latte es ist wenn ich gegen Gegner die besser sind als ich keine Chance habe. dann geh ich halt raus und gut is aber wenn ich merke dass das spiel mich bescheißt gegen jemanden der einfach nur geradeaus rennt dann kann ich mir das nicht lange reinziehen^^
                            Bin am ende jetzt in gold 3 gelandet, damit kann ich eigentlich leben wenns nicht so anstrengend wäre :D

Kommentar

Vorletzte WL 14-1 und letzte WL 14-2 ... danach nur noch kranke Teams + Gegner gehabt wo einfach Kleinigkeiten entscheident sind. Natürlich auch Spiele verdient verloren, aber wenn dann so automatische Animationen wie "ich versuch noch an den Ball zu kommen" oder "Ich versuch am Trikot zu ziehen" kommen oder Spieler einfach gewechselt werden, obwohl man überhaupt nichts drückt und dann Lücken entstehen, dann reichen diese die 1-2 Sachen, wo man eine Sekunde zu spät kommt um 50:50 Spiele zu verlieren.
                              Von der Verbindung mal ganz zu schweigen. Und die TOTY Nominierten in Packs einfach nur lächerlich ^^

Kommentar

Wegen den Saison Aufgaben Squad Battles gezockt und in den Rewards tatsächlich mehr Glück als in meinen Top100 Packs... lächerliches huen Game

Kommentar

Lädt...
                                X