Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

waren immer schon am sonntag da
    aber .. yo
    gestern auch keine gebabt

Kommentar

Jo sind leider alle raus :( ein paar Leute haben die noch bekommen, weil sie erst ab dem 27. gespielt haben. Da gab es ja irgendwie während Early Access einmal Montags und Donnerstags vor dem Release jeweils 2 Packs.

Kommentar

Haha diese RTTF Karten :D

Depay um 19 Uhr bei 320k gewesen. Um 21 Uhr als RB 2:0 führt droppt sie auf unter 250k. Um 23 Uhr als Lyon weiter kommt liegt sie nun bei 390k xD

Es ist einfach sooo dumm.

Habe vorhin aus nem Pack von den UEFA Marquees Ter Stegen TOTGS gezogen. Direkt mal meinen goldenen damit ersetzt.

Kommentar

Gestern aus spaß mal diese Aufgaben für den Tagliafico gemacht. Hab mit Argentiniern aus meinem Verein die nen Durchschnittsrating von 80 hatten, die Spiele gemacht und hab dann gegen 88er Teams gespielt. War mir teilweise schon peinlich, dass fast jeder Abpraller wieder bei mir gelandet ist und die Pässe einfach unnormal autokorrigiert wurden.

Kommentar

dieses spiel.. da ziehe ich 1x 2 highrated und es sind alberto und aranguiz....

Kommentar

82er Promes als bester in einem 100k Set ... Vardy in Rot obwohl ich den POTM hab ...
              Was hat EA mit meinem Account gemacht?

Kommentar

Reus in Rot. Die erste brauchbare Karte.
                Die anderen Packs natürlich Müll

Kommentar

Naja Reus würde ich jetzt nicht unbedingt spielen :D
                  fer hat bei mir immer nur Pfosten oder drüber geballert

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                    Naja Reus würde ich jetzt nicht unbedingt spielen :D
                    fer hat bei mir immer nur Pfosten oder drüber geballert
                    komme mit dem mega gut zurecht und halt einer meiner lieblinge allgemein. passt also in mein "ultimate team" ;)

Kommentar

Rot Aranguiz und Joaquin :D

Ok aber Ausnahmsweise beschwere ich mich diese Woche mal nicht da EA am Dienstag Ter Stegen TOTGS und gestern einfach Gold Kante aus dem SBC Pack gegönnt hat.

Kommentar

wieder nur 83er in den Roten gehabt xD wirklich noch keine einzige gute Karte bekommen dieses Fifa...habe dann alle roten in das Premium Upgrade geballert und Depay gekriegt...taugt leider auch nicht zu mehr als ein Sub zu sein..aber immehin :D
                        In den Packs war als bester Otamendi drin :D

Kommentar

Bin am überlegen ob ich meine roten nehme und in die Upgrade SBC stecke oder mit ihnen das Icon Pack aufbaue. Habe einige 86er rote die eh keine sau braucht. Würde einige coins für die Icon SBC sparen. Habe ja noch 8 Tage Zeit zu überlegen :D

Kommentar

würde upgrade machen :)

Kommentar

Konnte man sich jetzt nachtrage für die WL? Ich glaub ich habs gestern verpennt. Bin mir nicht sicher ^^

Kommentar

Letzten Freitag hatte ich mich erst um 22uhr angemeldet.
                                Wie lang das Fenster offen hat, gute Frage.

Kommentar

Lädt...
                                X