Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    mein 91er euse einfach fast 1 mio teurer geworden, lel :D

    weiß nicht, wann ich ihn verkaufen soll.. auf jeden fall vorm toty

    Kommentar


      Und direkt noch Pele hinterher LUL :D

      Kommentar


        Zitat von winkla Beitrag anzeigen
        Und direkt noch Pele hinterher LUL :D
        Ajo, hat einfach noch Pele gezogen: https://www.twitch.tv/montanablack88...24hr&sort=time XD

        Kommentar


          aus dem megapack von so ner sbc von gestern/vorgestern? schön nen blauen kante bekommen. :)

          https://i.imgur.com/F5o8G21.png

          Kommentar


            Immer das Gleiche :D Du gewinnst gegen gute Spieler mit guten Teams brauchst wenige Chancen für Tore und dann kommt ein guter Spieler mit nem Standard Gold Team und die eigenen Spieler vergessen auf einmal wie man schießt ...

            Kommentar


              Zitat von winkla Beitrag anzeigen
              Immer das Gleiche :D Du gewinnst gegen gute Spieler mit guten Teams brauchst wenige Chancen für Tore und dann kommt ein guter Spieler mit nem Standard Gold Team und die eigenen Spieler vergessen auf einmal wie man schießt ...

              DDA.

              Ist ja aber laut EA nicht im Spiel also bilden wir uns das nur ein xD

              Kommentar


                ich verliere mein 5tes spiel gegen eine komplette graupe, weil ich fkin 4x pfosten schieße und messi und mbappe jeweils 1x aus 6m den keeper im 1v1 abballern. OKE :D er macht einfach x gespammt und direktabnahme schüsse mit lucas aus 17m die 2x reingehen. und beim 3-2 für ihn köpft mein verteidiger den ball zu seinem stürmer

                e/ habe zum glück nur vor bis g3 zu spielen, gerade kb auf das game

                e2/ es sind einfach 2 leute schon geleaved, bevor es los ging -.- ...
                Zuletzt geändert von Hubschrauber; 08.12.2019, 00:22.

                Kommentar


                  17-6. WL Sucht wieder einmal befriedigt. Reicht bis nächsten Freitag wieder mit Fifa.

                  Als ich 16-3 stand ist einfach soviel Bullshit passiert in den nächsten 3 Games das ich schon dachte ich hör ohne Gold 2 auf... Aber dann kam im darauffolgenden Spiel ein Ehrenmann der direkt beim 1:0 für mich nach 6 Minuten quitted. Grüße gehen raus.

                  Kommentar


                    Erste WL in FIFA 20. Hab 14:12 gespielt und absolut keine Nerven mehr um für Gold 2 zu spielen. Mache noch viel zu viele Fehler im Aufbau und in der Verteidigung. aber bin zufrieden.

                    Kommentar


                      icon sbc gemacht -> barnes
                      :(

                      Kommentar


                        stand 17-3 verliere ein knappes spiel, was eigl spaß gemacht hat, weil der gegner sicher auch elite spieler war, hat vllt bisschen hart gebunkert, aber naja. aber warum ich verliere?.. wieder das größte fifa dreckstor in der 85ten zum 2-1 für ihn..

                        danach wieder nen recht guter gegner - meine freundin kommt rien und labert mich komplett zu, so dass ich offensiv kacke gespielt habe und defensiv fifa rng provoziert habe. dann in der 85ten noch nen DC bekommen.. hätte zwar eh verloren, aber keine rivals punkte und keine -1 in der w/l differenz -.- bockt.

                        e/ wollte eigl nur fix bis g1 spielen - elite schwitzen habe ich 0 bock drauf

                        Kommentar


                          Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                          icon sbc gemacht -> barnes
                          :(
                          Gestern als ich mad war Mbappe verkauft, erste Icon SBC Raul, zweite fucking Ronaldo haha

                          Kommentar


                            ..l.. :D

                            Kommentar


                              Inet ging noch, hab dann noch 3 Matches am Stück gewonnen.
                              waren alles gute gegner, hatte ja auch beste Differenz. Also sollte ich Elite definitiv wieder schaffen. Euse schon echt krass. Hat mich in einigen knappen Matches gerettet.

                              Werde ab jetzt alle guten Packs fürs toty sparen. Und immer untrade nehmen. Und dann schön diese sbcs spannen für Packs, wo z.b. nur la Liga Spieler drinnen sind. Mal gucken, ob ich dann Mal ne toty ziehe :D

                              Kann jetzt eh nichts upgraden.. weil alles zu teuer. Ausser den besseren Ter stegen..

                              Kommentar


                                Vorbesteller Packs scheinen auch zu Ende zu sein? Habe heute keine mehr bekommen :(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X