Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hatte embolo und costil? In rot

    100k Sets fabinho und Rest Müll

    Wieder eine Woche zum vergessen. Glaube, mache yolo noch ne Icon sbc. Aktuell auch nicht so Lust auf das Game :/

    Kommentar


      Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

      Jop den normalen hatte ich eine WL lang auf der 10 gespielt und er ist saustark. Die Passkorrektur von EA ist ja schon lächerlich aber was KDB damit für Pässe spielt da hab ich selbst nicht dran geglaubt. Und seine shots sind halt auch mega egal ob Finesse oder hart in der box. Und 5* WF brauch man ja nichts dazu sagen. Von seiner Pace muss man sich mMn nicht abschrecken lassen. Als 10er eh nicht so wichtig mit 90 Pace abdüsen zu müssen. Habe als Chem style Sniper auf ihm gespielt und damit war er echt der beste 10er den ich bisher hatte.

      Habe ihn verkauft weil ich mir dann CR7 geholt habe und 3 Tage später meint EA sie müssen mir den IF KDB im TDW Pack gönnen...
      Pace ist bei mir relativ unwichtig. Hab auch schon mit Suarez vorne gespielt und der war einfach bombe :D

      Allerdings gebe ich es auf ... ich werde dieses FIFA einfach nichts gutes mehr ziehen ... ssb

      Kommentar


        besonders geil sind die leute die auf 95 pace spieler noch nen hunter drauf ballern .. versteh ich net sowas.
        habe nicht einen spieler mit shadow im team .. weil wozu

        und alle mit 90+pace bekommen boosts auf ihr schwächen .. finde alles andere einfach nur bescheuert

        Kommentar


          Jo bei mir ist auch so bei 90 Pace die Grenze. Drüber gebe ich immer irgendwas anderes. Maximal vielleicht noch n Hawk, wenn ich Schießen und Physis brauche aber kein Shadow/Hunter.
          Bei Verteidigern meistens Sentinel.

          Rewards mal wieder anders scheiße was die roten an geht. Wieder maximal nen 84er xD weiß gerade nicht mal mehr wer das war heute morgen. Aber nächste Woche kann ich eine Upgrade SBC machen. In dem einen 50k Pack immerhin CL Thiago Silva und CL Coutinho drin und 3 weitere Boards. Also mal n richtig ordentliches Pack.
          Morgen dann TOTGS. Bin gespannt wer so alles reinkommt

          Kommentar


            Bis wann kann man sich spätestens bis zu WL anmelden?
            Letztes Jahr war glaube immer, bis die WL gestartet ist.
            meine gehört zu haben es ist dieses Jahr anders?

            Kommentar


              Zitat von TRRNC Beitrag anzeigen
              Bis wann kann man sich spätestens bis zu WL anmelden?
              Letztes Jahr war glaube immer, bis die WL gestartet ist.
              meine gehört zu haben es ist dieses Jahr anders?
              Kein Plan. Melde mich immer direkt Donnerstags wenn die 2k Punkte von der WL kommen an. Meine aber auch gehört zu haben das man sich Samstags noch anmelden kann dieses Jahr. Aber 100% weiß ich es nicht. Letztes Jahr war Freitag morgens um 07:59 Uhr deadline.

              Kommentar


                kannst dich, mittlerweile jederzeit anmelden, glaube ich. also auf jeden fall noch nach freitag 8 uhr

                Kommentar


                  Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

                  Kein Plan. Melde mich immer direkt Donnerstags wenn die 2k Punkte von der WL kommen an. Meine aber auch gehört zu haben das man sich Samstags noch anmelden kann dieses Jahr. Aber 100% weiß ich es nicht. Letztes Jahr war Freitag morgens um 07:59 Uhr deadline.
                  Aber nicht das ganze Jahr. Irgendwann ab Februar war die Technologie dann doch mal soweit, dass man sich nach 8 Uhr quasi noch nachtragen konnte ^^

                  Kommentar


                    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                    kannst dich, mittlerweile jederzeit anmelden, glaube ich. also auf jeden fall noch nach freitag 8 uhr
                    ich meine bis Samstag morgen 8 Uhr. Also bis zu 24h nach Beginn der WL

                    Kommentar


                      Klasse hatte noch 2 untrade 50k Sets, dachte mir, öffne ich für ne totgs karte - ziehe Hazard x.x.. sowas Mal tradeable bitte :D... Wird dann zwar den Scream Bernard ersetzen, aber fand hazaerd nie gut in fifa

                      Kommentar


                        Hazard gefällt mir auch überhaupt nicht. Kein Plan, sieht von den Stats so gut aus die Karte aber auf dem Spielfeld ist er dann komplett lost.

                        Die ersten 10 Games in der WL machen immer so viel Spaß. Was da für noHands rumlaufen ist echt der Hammer :D

                        Kimmich IF spielt sich übrigens ziemlich gut. Geile Pässe und im Zweikampf sehr stark und sau beweglich. Habe nen shadow auf ihn geklatscht und die 94 Antritt sind absolut sick. Der holt auf den ersten Metern damit einfach so viele Bälle.

                        Kommentar


                          SPIELT BLOSS NICHT WL!!!!!! es laggt so brutal

                          bin froh, dass ich mein erstes game nicht verloren habe.. 5-4 gewonnen, war so eine diashow zu krass

                          Kommentar


                            https://www.twitch.tv/montanablack88...24hr&sort=time

                            Haha Montanablack zieht einfach mal für 1000 € Coins und schaut mal was dabei rumkommt. :'D
                            Anscheinend waren es halt auch 2 verschiedene Sounds, aber 2x derselbe Spieler. :DDDD

                            und wusstet ihr eigentlich, dass Lewandowski Österreicher ist?
                            https://clips.twitch.tv/EnergeticAbnegateBoarAllenHuhu

                            Kappi

                            Kommentar


                              habs gesehen. fand die packs, die er gezogen hat, gar nicht soo bad. eine icon. mehrere totgs schon okay oder nicht?!

                              Kommentar


                                Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                habs gesehen. fand die packs, die er gezogen hat, gar nicht soo bad. eine icon. mehrere totgs schon okay oder nicht?!
                                Für EA Verhältnisse ok. 1700€ für eine Icon und paar TOTGS halt immernoch zu wenig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X