Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gibt wohl direkt n richtig saftiges erstes TOTW.
    Son
    Mane
    Benzema
    Abraham
    Reus
    alle möglich und es kommen ja noch einige Spiele

e: Mertens jetzt auch mit Doppelpack
    Neymars 2. Treffer leider Abseits gewesen
    Tagliafico wohl auch ziemlich sicher ein IF mit 2 Toren
    Gulasci nach der Leistung auch mit guten Chancen denke ich
    Zuletzt geändert von Sapphi; 14.09.2019, 20:29.

Kommentar

habe jetzt 23k points und ultimate edition. vllt lade ich am ersten WE nochmal für 100€ auf. da kommt nen kollege zu mir zum fressen und zocken, er an ps ich an xbox :D

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        habe jetzt 23k points und ultimate edition. vllt lade ich am ersten WE nochmal für 100€ auf. da kommt nen kollege zu mir zum fressen und zocken, er an ps ich an xbox :D
        wo hast die points gekauft? den origin preis bezahl ich nicht:D
        Zuletzt geändert von trixx9r; 16.09.2019, 21:04.

Kommentar

cdkeys die 4600er waren da am günstigsten runtergerechnet.. zwar keine pc preise vom letzten jahr, aber gut zusätzlich noch xbox

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
            cdkeys die 4600er waren da am günstigsten runtergerechnet.. zwar keine pc preise vom letzten jahr, aber gut zusätzlich noch xbox
            diese pc preise hätte ich gerne wieder :D spiele immer PC. verstehe nicht wieso die letztes jahr so günstig wurden und jetzt alles beim "normal" preis liegt

Kommentar

Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen

diese pc preise hätte ich gerne wieder :D spiele immer PC. verstehe nicht wieso die letztes jahr so günstig wurden und jetzt alles beim "normal" preis liegt
              War damals halt kk Betrug vom feinsten.

Bei mir wird der tm gesperrt sein da ich von PC auf Ps4 Wechsel... Jemand Erfahrung wie lange es dauert vid ich ihn nutzen kann?

Kommentar

Ist für alle random.. bei mir hat es letztes Jahr ewig gedauert 2 Wochen oder so. Freunde hatten direkt..

Kommentar

Zitat von hoodywoody Beitrag anzeigen

War damals halt kk Betrug vom feinsten.

Bei mir wird der tm gesperrt sein da ich von PC auf Ps4 Wechsel... Jemand Erfahrung wie lange es dauert vid ich ihn nutzen kann?
                  Will auch wieder wechseln, wie genau sag ich der WEB-App dann dass ich gerne PS4 spielen möchte und nicht den PC Acc vom letzten Jahr?

Kommentar

hab Bock

Kommentar

Zitat von wudoz Beitrag anzeigen

Will auch wieder wechseln, wie genau sag ich der WEB-App dann dass ich gerne PS4 spielen möchte und nicht den PC Acc vom letzten Jahr?
                      Kannst oben rechts wenn ich mich recht entsinne zwischen Personas hin und her wechseln.

Kommentar

Eure Meinungen zum neuen ICON System?

https://www.ea.com/games/fifa/fifa-2...es-fut20-icons

finde es ziemlich nice, vielleicht kann man dann die Baseicons zum Teil für ~150k kaufen und für den Preis wären sie dann auch spielbarer...

Kommentar

Kp will mir da erstmal kein Urteil erlauben. Aber ich bin gespannt drauf. Das Ding, die Base Icons, die dadurch jetzt günstiger werden, will man eigentlich eh nicht spielen.

Kommentar

Zitat von VB11 Beitrag anzeigen
                            Eure Meinungen zum neuen ICON System?

https://www.ea.com/games/fifa/fifa-2...es-fut20-icons

finde es ziemlich nice, vielleicht kann man dann die Baseicons zum Teil für ~150k kaufen und für den Preis wären sie dann auch spielbarer...
                            finde die lösung insgesamt deutlich besser - nur generell finde ich, dass es viel zu viele icons gibt.

einzige haken ist vermutlich, dass teure prime icons kaum erreichbar sein werden für den durchschnittsspieler / etwas überm durchschnitt. über die sbcs konnte man sonst zumindest 1-2 krasse übers jahr bekommen. insgesamt aber fairer, denke/hoffe ich

Kommentar

schön grinden hab bock drauf, und von jeder Icon wirst du ja eine Version per Iconswap sammeln können

WEBAPP heute irgendwann oder?

gestern UT Edition + 40€ für Packs gekauft

Kommentar

PC sollte ab 0 Uhr freigeschaltet werden, richtig?
                                Weiß gar nicht mehr ob die WebApp letztes Jahr auch vorher verfügbar war!?

Kommentar

Lädt...
                                X