Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    tradable totw ben yedder .. ez 200k coins
    untradable higuain :(

    Kommentar


      Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
      tradable totw ben yedder .. ez 200k coins
      untradable higuain :(
      Habe 2 untrade und 2 tradeable gemacht. 2x untrade Tarkowski dann tradeable diesen RM Franzosen abstoß aus dem aktuellen TDW und dann im zweiten Tradeable Pack De Bruyne. Mein heftigster Pull in Fifa 20 bisher.

      Kommentar


        hatte auch 4 und alle waren shit :D

        Kommentar


          Noch nie so ein krass gescriptetes FIFA wie dieses Jahr gespielt ... zu hart.

          Kommentar


            eyy stand 18-3 und verliere im elfer schießen.. ich will nur fkin g1 finishen, aber kriege nur noch xkrasse gegner. messi obv in der overtime aus 6m entfernung vergeben nachm querpass, danke ea....

            e/ 20-5 noch schön von sakul in die fresse bekommen, lel :D und 2 andere loss waren im elfer schießen. lief also insgesamt gut
            Zuletzt geändert von Hubschrauber; 01.12.2019, 23:15.

            Kommentar


              Muss aber auch sagen Sonntag abends/nachts sind die Gegner mit Abstand die größten Hurensöhne oder einfach nur richtig gute Spieler :D

              Freitag und Samstag ist es eigentlich immer sehr gechillt aber was Sonntag abends abgeht ist nicht mehr feierlich. Habe in den ganzen WLs bisher 2 mal Sonntag abends noch meine Spiele gemacht und es war erschreckend was da herum läuft. Freitags und Samstags sonst immer ziemlich nice. Habe meine Lehren gezogen, wenn es zeitlich bei mir darauf hinaus läuft das ich Sonntag abends spielen muss werde ich lieber keine WL an dem Wochenende spielen....

              Habe gestern Abend dann bei 17-5 aufgehört weil einfach jeder Gegner nur gespielt hat um abzufucken. Das muss ich mir nicht geben.

              Kommentar


                Freitag 8:1
                Samstag 10-10
                Sonntag 17-13

                Also Samstags nicht mehr spielen

                winkla
                Das Scripting is so schlimm in diesem teil. Du rackerst dir einen ab um nen Tor zu schießen Sweaten etc , da kommen dir mörder paraden bei rum und dann im gegenzug hack durch die beine (obv durch das bein Glitchdingen) und der Gegner schiebt easy ein

                oder wenn plötzlich Keane keinen pass mehr auf 2 meter hinbekommt und das mit über 90 passwert

                Kommentar


                  Ich hab eher das Problem, dass der Gegner immer so nen billig Ball in die Mitte macht und mein TW wie erschossen umfällt. Im Gegenzug verballer ich die krassesten Dinger ...

                  Kommentar


                    Ich habe mir 19 nicht geholt ... nur mal bei kollegen paar mal anstoß gespielt.

                    Aber was geht dieses Jahr bitte ab bei diesem Spiel? :D
                    Diese boosts die man bei dem einem Modus in Freundschaftsspielen bekommt, das haben meine Gegner bei FUT gefühlt manchmal wirklich :D

                    Auf einmal schießt mir einer die krankeste Bude rein mit 59 schießen aus dem unmöglichsten Winkeln etc.
                    Dann die sprint Boosts oder Dribbling durch meine Verteidiger hindurch als ob sie aus Luft bestehen und Bälle die ich erobert habe die "zufällig" immer am Fuß des Angreifers kleben bleiben oder wieder genau bei ihm oder einem Mitspieler der noch besser steht landen -.-

                    Kommentar


                      Zum Thema scripting ... ich hab unter der Woche die Politano challenge gemacht und dementsprechend immer die Spiele absichtlich verloren weil ich dem Gegner angeboten hab gewinnen zu lassen, wenn ich mit allen treffen darf. Natürlich bin ich auch diverse Male gequittet, sodass ich von Division 4 in 6 abgestiegen bin, was mir relativ egal war. Summa summarum habe ich bestimmt 12-15 Matches hintereinander verloren. Als ich dann fertig war, hab ich die Trossard Challenge angefangen und musste dafür die Spiele gewinnen. Hab mit Leuten wie Drinkwater, Grey, Izquierdo usw. usw. gespielt und denke mir nur "WTF kommen hier für Pässe an?" und "WTF? Warum so geile Laufwege?" Nach 3 Toren sind die Gegner immer gequittet. Das Ganze ging dann ungefähr 5-6 Spiele so. Und wie EA dann wollte, wurde es von Spiel zu Spiel weniger. Kaum noch Bewegung im Spiel und die Pässe kamen auch nicht mehr wie vorher .... Und das hat nix mit stärkeren Gegnern zu tun. Die waren alle gleich Müll.

                      Das Wochenende solange vorm PC/Konsole gesessen, dass ich hätte 60 Spiele spielen können. Aber das Gameplay war so unfassbar scheiße, so langsam, so träge, dass ich einfach nur bis G3 gespielt hab. Wahrscheinlich das langsamste Gameplay was ich je bei FIFA hatte ...

                      Kommentar


                        Habe aktuell diese spieler https://www.futbin.com//20/squad/11461110 mit denen ich spiele. Ingame dann so https://www.futbin.com//20/squad/11461257. Jetzt fehlt mir noch ein LF den ich anschließend in dem 4222 als ZOM einbauen kann. hat da jemand ne anständige Idee? Habe noch 750k coins. Hätte natürlich gerne Neymar aber für den reicht es dann aktuell noch nicht. Oder macht eventuell ne andere aufstellung ingame mehr sinn? Hab die Erfahrung gemacht dass ich mit mehr zentralen spielern deutlich besser zurecht komme. im 41212 (2) war ich auch sehr zufrieden allerdings find ichs schwer nen anständigen LF zu finden der dann im ZM spielen kann.
                        Achja, Ferdinand und Pele sind untradeable.
                        Zuletzt geändert von xeNN-; 02.12.2019, 14:55.

                        Kommentar


                          xeNN- Bin iwie ein Fan von Costa, der hat gut Power und schießen kann der auch noch. Wahlweise noch Mane oder du machst die Trossardaufgabe ( wenn de bock hast)

                          Kommentar


                            Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                            Zum Thema scripting ... ich hab unter der Woche die Politano challenge gemacht und dementsprechend immer die Spiele absichtlich verloren weil ich dem Gegner angeboten hab gewinnen zu lassen, wenn ich mit allen treffen darf. Natürlich bin ich auch diverse Male gequittet, sodass ich von Division 4 in 6 abgestiegen bin, was mir relativ egal war. Summa summarum habe ich bestimmt 12-15 Matches hintereinander verloren. Als ich dann fertig war, hab ich die Trossard Challenge angefangen und musste dafür die Spiele gewinnen. Hab mit Leuten wie Drinkwater, Grey, Izquierdo usw. usw. gespielt und denke mir nur "WTF kommen hier für Pässe an?" und "WTF? Warum so geile Laufwege?" Nach 3 Toren sind die Gegner immer gequittet. Das Ganze ging dann ungefähr 5-6 Spiele so. Und wie EA dann wollte, wurde es von Spiel zu Spiel weniger. Kaum noch Bewegung im Spiel und die Pässe kamen auch nicht mehr wie vorher .... Und das hat nix mit stärkeren Gegnern zu tun. Die waren alle gleich Müll.

                            Das Wochenende solange vorm PC/Konsole gesessen, dass ich hätte 60 Spiele spielen können. Aber das Gameplay war so unfassbar scheiße, so langsam, so träge, dass ich einfach nur bis G3 gespielt hab. Wahrscheinlich das langsamste Gameplay was ich je bei FIFA hatte ...
                            absolut so ist es... hatte diese WL 12-1 und hab dann bei 14-4 meine WL beendet weil es einfach nur noch lächerlich wurde. Gegner passen einfach den Ball nach vorne und es kommt alles an. Man selbst muss sich so heftig bemühen weil einfach nichts geht. Die Spieler stehen einfach nur noch rum, keine Bewegung.

                            Mal gucken wie lange ich noch Motivation dafür finde, aber es ist schon echt schlimm...

                            Kommentar


                              Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
                              Habe aktuell diese spieler https://www.futbin.com//20/squad/11461110 mit denen ich spiele. Ingame dann so https://www.futbin.com//20/squad/11461257. Jetzt fehlt mir noch ein LF den ich anschließend in dem 4222 als ZOM einbauen kann. hat da jemand ne anständige Idee? Habe noch 750k coins. Hätte natürlich gerne Neymar aber für den reicht es dann aktuell noch nicht. Oder macht eventuell ne andere aufstellung ingame mehr sinn? Hab die Erfahrung gemacht dass ich mit mehr zentralen spielern deutlich besser zurecht komme. im 41212 (2) war ich auch sehr zufrieden allerdings find ichs schwer nen anständigen LF zu finden der dann im ZM spielen kann.
                              Achja, Ferdinand und Pele sind untradeable.
                              Würde auf Neymar sparen :) vllt hast ja schon Sonntag? Oder evtl If mbappe? Ist kaum teurer.

                              Kommentar


                                Hab mir mal den bailey gegönnt.
                                Hatte da vorher sane und hab den gar nicht ins Spiel bekommen. Egal welche Posi oder Einstellung. Die 96pace hat auch nur auf dem Papier. Wenn er mal durch war, hat er alles verballert. Echt nicht gut der junge dieses Jahr, leider. :/

                                wenn bailey ähnlich einschlägt wie potm gnabry, dann bin ich schon zufrieden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X