Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Moreno86 in rot :(
    Ist aber nicht zu verwenden...

    Dieses WL Geschwitze für nichts :D

    Kommentar


      Packs wie immer Schrott. Rote Karten Otamendi und Moreno. Dann noch 86+ Upgrade gemacht und Griezi gezogen, aber kA ob ich den spiele... Orsic ist locker besser als der..

      Kommentar


        elite1
        rot: moreno, onana, elvedi
        totw: ginn, selnaes, 2x Bensebaini, vergara, lainer
        sonstige packs: Mandzukic bester

        HHAAHHA

        Kommentar


          Otamendi und MCginn
          Gold3: bester Kimmich, rest müll
          Rivals: 2x 50k, 2x35k Packs.
          Von müll zu sprechen, wäre da noch positivste Art :D

          WAS EIN DRECK DAs ist.

          Zu dem neuen Patch:
          Ich weiß ja nicht welche Pässe die gefixt haben, aber ingame merkt man quasi null davon. Unbedrängt einen Pass gespielt und der is genauso schrott wie vor dem Patch.
          Einzige SPÜRBARE is der Freistoßpass und der Pass vom TW kurz. Allgemein gesagt, genau derselbe schrott wie vorher auch.

          Schüsse im Strafraum sollen effektiver sein, stehe mit Costa mittig 5er linie, will den links ins eck schieben ( tw war weiter rechts) ball geht EINEN METER NEBEN DAS TOR !!!! Paar min später , Vardy genau andersrum.....

          Verwunderlich das der Typ 5:3 gewinnt ( und oh Wunder er hatte früh ne Rote karte)
          Was nützen die besten Patches wenn Scriptiing Prio 1 hat, gott war das wieder ein Spiel zum vergessen gestern.

          Kommentar


            So sad ... mein bester Spieler den ich dieses FIFA gezogen hab, war Ter Stegen ...

            Kommentar


              Zitat von winkla Beitrag anzeigen
              So sad ... mein bester Spieler den ich dieses FIFA gezogen hab, war Ter Stegen ...
              same here :D
              Hab mich über die 50K gefreut ;)

              Kommentar


                Hunter ChemStyle ist mehr Wert als ein Walkout, gg ea

                Kommentar


                  In Rot Otamendi und Moreno. Vom Rating her ja ganz gut aber beide halt unspielbar xD

                  Aus den beiden 100k Sets im ersten Pack Ibra und im 2ten Pack nen 82er als Besten....

                  Gold 1 war es mal wieder Wert kappa

                  Kommentar


                    Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                    In Rot Otamendi und Moreno. Vom Rating her ja ganz gut aber beide halt unspielbar xD

                    Aus den beiden 100k Sets im ersten Pack Ibra und im 2ten Pack nen 82er als Besten....

                    Gold 1 war es mal wieder Wert kappa
                    Glaube ich spiele auch nur noch auf g2 oder Versuche Elite aber da lande ich dann vllt wieder doch bei g1.. 100k Sets sind sooo Bad..

                    Kommentar


                      Nun Messi im Team - absolut unfair, unglaublich...

                      Kommentar


                        Hat jemand von euch Konate gemacht? Kostet aktuell ca. 100k und ich schwanke hin und her.
                        Ein Upgrade sollte er auf jeden Fall bekommen. Wenn RB am letzten Spieltag gegen Lyon verliert und Gruppenzweiter wird könnte danach aber auch schon Schluss sein.

                        Kommentar


                          Ja ein Upgrade, aber danach durchaus möglich, dass es dabei bleibt. Wenn man ein Buli Team hat kann man den aber schon machen. Ich mache dieses Jahr aber sowieso kaum Spieler SBCs, weil die alle zu teuer sind und/oder mein Team nicht upgraden. Nur Pique habe ich gemacht und dann sowas geschenktes wie Vardy :)

                          Bei den Icon Base Upgrades konnte ich jetzt aber doch nicht widerstehen. Hatte gut investiert in high rated Spieler und fast alle verkauft, aber ein Upgrade habe ich dann selber gemacht :D Dann kam
                          Portugal
                          ZOM (dachte schon "oh Fuck Rui Costa -.-)
                          Figo :) :)

                          Mega gut. direkt eingebaut und meinen baby Zola verkauft

                          Kommentar


                            baby zola >>>>>>>> figo

                            hatte blanc o// sehr geil hat sich gelohnt. bin nur etwas mad, weil ich gestern überlegt hatte, meine 500k in high rated zu investieren, aber dann zu faul war, rip :D

                            Kommentar


                              Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
                              Hat jemand von euch Konate gemacht? Kostet aktuell ca. 100k und ich schwanke hin und her.
                              Ein Upgrade sollte er auf jeden Fall bekommen. Wenn RB am letzten Spieltag gegen Lyon verliert und Gruppenzweiter wird könnte danach aber auch schon Schluss sein.
                              Hab Konate gemacht, gefühlt prallt jeder ab an ihm, weil der wie so ein schrank wirkt.
                              So Richtig spielbar, wird er wohl erst nach dem Upgrade. Da ich eh grade spare, will ich ihn nochmal mit Shado oder Anchor probieren, weil ein bisschen mehr aus dem Quark könnte schon kommen.
                              Denke mit Upgrad eun Shadow / Anchor is der nicht verkehrt für den Preis der SBC

                              Habe mir aus den Icon Swap Spielern Keane gegönnt. Bisher muss ich sagen, war eine Gute Entscheidung. Der ra$$iert da im Mittelfeld die Leute weg und kann auch sehr gefährliche Pässe raushausen.
                              Schiießen kann er leider nicht :D

                              Kommentar


                                Was ist mit den Torhütern los? :D

                                Ist mir jetzt in so vielen Streams und eben auch in meinen 10 WL Games aufgefallen. Die Animationen scheinen komplett rip zu sein. Schüsse gehen einfach durch den TW durch oder bei Schüssen 2 cm neben ihn macht er ne Animation als sei er von einem Heckenschützen erschossen worden? xD

                                Zu krass mein Ter Stegen hat die letzten 5-6 WLs einfach nie gefailed oder irgend einen komischen move gebracht. Heute wurde einfach in den 10 Games alleine schon 3 mal genau durch ihn durch geschossen???

                                Sehr sehr fragwürdig. Habt ihr das auch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X