Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Doc Brown Beitrag anzeigen
    Wollte Drafts spielen fürs TOTW:
    https://imgur.com/a/OuvDExf

    CU bis Donnerstag. So obv. will ich dann doch nicht verarscht werden :D
    ahahhaha - herzlichen Glückwunsch :)

    Kommentar


      Zu 29-1 geschwitzt damit ich am Donnerstag wieder 150k Coins aus dem 11er Set ziehe, yay :)

      Kommentar


        kommt mal wieder ein neues Update:

        das wichtigste:

        - Schüsse innerhalb des 16ers sind effektiver
        - Spieler schaut beim Elfmeter nichtmehr in die Ecke sobald er angelaufen ist
        - einfache Pässe kommen genauer (zählt aber nur für X Pässe)
        - Spielerwechsel in der Verteidigung wurde verbessert

        https://fifaforums.easports.com/en/d...title-update-7

        Kommentar


          Man muss wohl davon ausgehen, dass nicht nur ein bisschen an den Reglern gedreht wird...

          Klingt nach x Pass spammen und aus jeder Lage (Drehung) schiessen. Das kann ja was werden.

          Kommentar


            War auch mein Gedanke, was heisst x Pässe werden gebazer? Noch krassere korrektur, dass man gar nichts mehr intercepten kann oder dass sie eher so gespielt werden, wie gedrückt?
            Schüsse effektiver im 16er grundsätzlich gut, aber wenn das heisst 360° no scoop ins Kreuz danke Ciao..

            Kommentar


              Wie man EA kennt wird es wohl leider darauf rauslaufen.... Sehe schon die Flashbacks zu Fifa 19 mit den First Touch Finesse shots egal wie man zum Tor stand xD

              naja mal warten... Spiele gerade unter der Woche genau Null Matches. Nur noch WL. Baue meist unter der Woche am Team und gehe dann in die WL ohne es je getestet zu haben :D

              Macht aber immerhin Spaß.

              Kommentar


                Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                Wie man EA kennt wird es wohl leider darauf rauslaufen.... Sehe schon die Flashbacks zu Fifa 19 mit den First Touch Finesse shots egal wie man zum Tor stand xD

                naja mal warten... Spiele gerade unter der Woche genau Null Matches. Nur noch WL. Baue meist unter der Woche am Team und gehe dann in die WL ohne es je getestet zu haben :D

                Macht aber immerhin Spaß.
                Geht mir auch so.. eigl würde ich mich zum trainieren gerne in Rivals Hochspielen, aber wenn man dann 22 Uhr Zuhause ist, ist die Motivation auch gering..
                immerhin wieder in div3 nach dem runterspielen in 5 für Icon Swap.

                Kommentar


                  dieser ganbry macht bock !

                  Kommentar


                    Warum wurden bitte die X-Pässe korrigiert? War doch optimal so. Wenn du jetzt wieder spammen kannst wie ein Blöder wird wieder nur 41212 gespielt.
                    Das Team bauen fällt mir dieses Jahr so schwer. Ich hasse es mit 0815 Teams zu spielen. 3-4 Ligen in einem Team sieht immer so nice aus. Aber dieses Jahr passt es vorne und hinten nicht irgendwie. Ich brauch mehr Auswahl ^^

                    Kommentar


                      es wurden nur x-pässe gebufft die ohne gegenerischen druck, ohne zweikampf und in sinvollen winkeln sind .. sprich laserpässe im 180 grad winkel im zweikampf gibt es nicht
                      • Improved accuracy of Ground Passes when performed in easy passing situations.
                        • An easy passing situation generally occurs when there is no pressure or interference from the defending team, and when the pass is performed at a reasonable angle and distance.
                        • This change does not impact Through Passes and Lobbed Passes.
                      • Increased the speed of Ground Passes performed during Goal Kicks, Free Kicks, and Corner Kicks.
                      Zuletzt geändert von mcKUHn; 20.11.2019, 14:55.

                      Kommentar


                        Das glaube ich erst, wenn ich es sehe oder selber fühle ingame.

                        Gott steh uns bei.

                        Kommentar


                          Zitat von TRRNC Beitrag anzeigen
                          Das glaube ich erst, wenn ich es sehe oder selber fühle ingame.

                          Gott steh uns bei.
                          this :D

                          Kommentar


                            TOTW irgendwie bullshit... CR7 und Hazard zieht man eh nicht, Rest fast alles discard...

                            Kommentar


                              Zitat von meeex Beitrag anzeigen
                              TOTW irgendwie bullshit... CR7 und Hazard zieht man eh nicht, Rest fast alles discard...
                              True rechne die top karten immer raus, da man mit Glück eh nur 86 zieht, aber auch nur dann, wenn das nicht die besten karten sind :D

                              Kommentar


                                Immer wieder sonntags fragt man sich, warum man wl spielt. Seit 7 Wochen kein walk Out. Immer g1 und diverse sbcs für Packs gemacht.

                                Beate karte gnabry aus Rivals und wl danach 82 max..

                                Rote picks Müll konnte dann Upgrade Pack machen fabinho, lukaku, Telles zur Auswahl. Habe Telles genommen, aber gut ist das auch nicht..

                                #mad

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X