Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

27-3, ich hab es tatsächlich geschafft. Die Zeit ist gekommen demnächst anstatt WL schwitzen im Qualifier zu schwitzen :DDD

edit: qualifier wohl am 14./15. Dezember, keine Zeit, gg
    Zuletzt geändert von eNnu; 18.11.2019, 09:31.

Kommentar

Spielst doch PC oder doch nicht mehr?

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        Spielst doch PC oder doch nicht mehr?
        nope, bin dieses Jahr wieder auf die PS4, PC verkauft :D

Kommentar

Samstag 8-4
          Sonntag 14-15

Mittlerweile gehe ich einfach nur noch raus wenn das Game der Meinung ist " verteidigen, klar, aber der Gegner stolpert trotzdem weiter mit dem Ball und darf das Tor machen" oder die übelsten Randompässe schnurstracks ankommen

in diesem Teil merkt man das Scripting so stark, gerade wenn das bevorzugen losgeht. Und das meine ich für Beide Seiten.

Spielerwechsel.... kann man auch Lotto spielen teilweise. Musst X fach drücken bis du dann bei deinem Spieler bist... und dann is schon fast alles zu spät

Pässe auf 3 Meter brauchen 2 Redbull um evtl anzukommen, 2 Spielmin vorher ging der Ball noch normal.
          Ich meine nicht pässe über 50meter Distanz, sondern nach rechts außen, wo kein gegner steht, der Ball dann aber so schnell rollt, dass der Rasen förmlich brennt.....

Wenn dann noch mein bester Freund Dembele im Gegner team ist, hab ich noch weniger Lust. Ich weiß ja nicht mit wem der alles bei EA ne Affäre hat, aber was die Karte an bevorzugung hat... Ein Mbabu / hernandez mit teilweise 20-30 Stärke mehr und man drückt ihn weg, juckt nen scheiß, easy peasy weiterlaufen.

Es ist kein Wunder wieso sich immer mehr darüber Beschweren und sogar die PROs die Faxen Dicke haben :D

Bis zur nächsten WL
          Zuletzt geändert von Slave; 18.11.2019, 09:46.

Kommentar

denkt ihr goretzka ist 700k wert (in nem reinen buli team)
            hab 2,5 mio coins und weiss nicht wohin damit :s

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
              denkt ihr goretzka ist 700k wert (in nem reinen buli team)
              hab 2,5 mio coins und weiss nicht wohin damit :s
              die dingensbummens blaue Karte is schon nice

Kommentar

kommt halt drauf an, welche position er bekleidet...
                aber ich finde fast keiner der RTTF Karten ist den Preis aktuell Wert. Teilweise so übertrieben hoch...

Kommentar

Jup würde auch keine kaufen. Zu teuer. 2te Upgrade im Februar xd

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                    Jup würde auch keine kaufen. Zu teuer. 2te Upgrade im Februar xd
                    jo richtig... vorher ist noch TOTY etc.... total absurd momentan :D
                    hätte Son natürlich gerne, aber da warte ich lieber noch ab

Kommentar

War die letzten Jahre ein riesen Fan von son, aber dieses Jahr hat er mir nicht gefallen. Wie sieht denn dein Team aus ennu?

Kommentar

Denkt ihr eigentlich das die (spielbaren)Baby Icons im Preis steigen wenn sie demnächst aus den Packs rausfallen? Der Markt dieses Jahr ist einfach so unberechenbar und scheisse das ich echt kein Plan hab was passieren wird...

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                          Denkt ihr eigentlich das die (spielbaren)Baby Icons im Preis steigen wenn sie demnächst aus den Packs rausfallen? Der Markt dieses Jahr ist einfach so unberechenbar und scheisse das ich echt kein Plan hab was passieren wird...
                          Ist das was jeder denkt, glaube ich aber nicht, weil die Preise für die Meta oder "2nd" Meta karten schon extrem hoch sind.

e/ https://www.futbin.com/20/squad/11018604

mein aktuelles team - mit rewards am donnerstag sollte ich knapp 800k über haben.
                          mit bernard und griezmann bin ich unzufrieden. hatte überlegt, erst einmal griezmann raus und dafür insigne scream rein.
                          spiele 4411 - messi cf, eusebio sturm

andere vorschläge? mbappe ist die obv. lösung fand ich aber nicht so überragend, als ich ihn letztes mal hatte. neymar natürlich sick und die andere option. zola hat mir auch gut gefallen.
                          varane könnte ich ggf. downgraden zu eder oder so.
                          Zuletzt geändert von Hubschrauber; 18.11.2019, 21:19.

Kommentar

Wollte Drafts spielen fürs TOTW:
                            https://imgur.com/a/OuvDExf

CU bis Donnerstag. So obv. will ich dann doch nicht verarscht werden :D

Kommentar

Hatte dieses WE auch Bernard im Team und war auch enttäuscht. Habe mir jetzt wieder Neymar geholt weil einfach bester Spieler im Game.
                              Habe außerdem Dybala RTTF gespielt. Falls jemand so lucky sein sollte und Ronaldo in rot zieht kann ich den als Link empfehlen, fand den echt stark.

Baby Zola auch gespielt und kann ich ebenfalls empfehlen. Möchte stattdessen aber mal Baby del Piero testen.

Kann mir trotz der jetzt schon hohen Preise vorstellen, dass einige Baby Icons steigen werden, wenn sie out of Packs sind. Blanc oder eben del Piero zum Beispiel.
                              Hängt aber auch vieles davon ab was so für Promos und Karten kommen. Wenn z.B. weiterhin nur so Müll SBCs kommen, wie Mascherano, Mata, Alejandro Gomez(omegalul) etc. kommen stehen die Chancen dafür um so besser.
                              Aber ist auch nur meine persönliche Einschätzung. Kann natürlich auch voll daneben liegen, so viel Erfahrung habe ich noch nicht und der Markt ist dieses Jahr echt komplett verrückt. Man siehe z.B. die RTTF Karten zur Zeit...

Kommentar

Hab letzte Woche Orsic als rote Karte gezogen. Der Typ ist unfassbar ...
                                Ich freue mich richtig wenn Son/Aubameyang platt sind und ich ihn einwechseln darf :D

Kommentar

Lädt...
                                X