Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    hatte mal prime kluivert im letzten oder vorletzten fifa und fand den kacke :x - mbappe einfach?
    ja dann gib mir mal noch ne mio :D

hab sonst überlegt ne alternative zu neymar und dann mbappe vorne.

hab mich jetzt hier für entschieden https://www.futbin.com//20/squad/10879972

mal schauen wie das so ist
    Zuletzt geändert von xeNN-; 14.11.2019, 23:19.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

meanwhile ein mate trifft in div5 auf einen mit roten messi und roten mbappe :D
      der rest des teams:

sissoko, gold yedder, roussilon, hernandez, lenglet, areola, vidal, odriozola

bestimmt 2x WL gespielt bis silber 3 oder so..

Kommentar

Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen

ja dann gib mir mal noch ne mio :D

hab sonst überlegt ne alternative zu neymar und dann mbappe vorne.

hab mich jetzt hier für entschieden https://www.futbin.com//20/squad/10879972

mal schauen wie das so ist
        433 ( die 3 oder 4te) dann hat dein Semedo auch full Chem, wegen Dembele^^

ICON Stürmer würde ich nur nehmen wenn ich ihn geschenkt kriege
        lohnt halt nicht, bei den Massen an Informs die immer wieder so kommen.

Eher was für die Abwehr oder ZM Bereich zum Linken etc.
        Ferdinand, Gerrard oder Keane wird es bei mir
        Zuletzt geändert von Slave; 15.11.2019, 09:39.

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Musst dir nur die "richtigen" Icon Stürmer holen dann willst du keine IFs mehr spielen :D (aber ja aus den swaps ist maximal die Butra Icon interessant, alle anderen ST Möglichkeiten sind leider kacke...)
          Und zum Linken kannst du genauso gut nen Icon ST nehmen, du brauchst ihn ja nicht zwingend in den ST stellen zum linken. Stellst halt ingame um und schon kannst du deinen Icon ST im ZM zum linken benutzen ;)

Ferdi ist saustark und mit ihm macht man nie etwas falsch.
          Gerrard hatte ich nur kurz die Leihkarte vom mittleren war gut aber nichts besonderes(aber es ist halt Gerrard, ich habe ihn geliebt als Spieler im RL).
          Keane hatte ich letztes Jahr den Prime und fand den sehr geil. Frage bei ihm wird nur sein ob das Pace Meta dieses Jahr nicht ein Nachteil für ihn ist. Aber Baby Guardiola(hab ich mir aus den swaps geholt) hat auch nicht die krassen Pace Werte und ist komplett geisteskrank als Abräumer. Denke Keane wird auch gut Staubsaugen.
          Zuletzt geändert von aim0r; 15.11.2019, 10:18.

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

Musst dir nur die "richtigen" Icon Stürmer holen dann willst du keine IFs mehr spielen :D (aber ja aus den swaps ist maximal die Butra Icon interessant, alle anderen ST Möglichkeiten sind leider kacke...)
            Und zum Linken kannst du genauso gut nen Icon ST nehmen, du brauchst ihn ja nicht zwingend in den ST stellen zum linken. Stellst halt ingame um und schon kannst du deinen Icon ST im ZM zum linken benutzen ;)

Ferdi ist saustark und mit ihm macht man nie etwas falsch.
            Gerrard hatte ich nur kurz die Leihkarte vom mittleren war gut aber nichts besonderes(aber es ist halt Gerrard, ich habe ihn geliebt als Spieler im RL).
            Keane hatte ich letztes Jahr den Prime und fand den sehr geil. Frage bei ihm wird nur sein ob das Pace Meta dieses Jahr nicht ein Nachteil für ihn ist. Aber Baby Guardiola(hab ich mir aus den swaps geholt) hat auch nicht die krassen Pace Werte und ist komplett geisteskrank als Abräumer. Denke Keane wird auch gut Staubsaugen.
            Klar, wenn es einen Ronaldo henry etc geben würde, dann ja, aber die aktuellen ( bis auf Butra) kannste getrost vergessen :D

Ferdinand , Hernandez und Mbabu sind so mein Defense Ziel, Dahinter Neuer und links mal schauen, aktuell roussilion , geht aber besser

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

433 ( die 3 oder 4te) dann hat dein Semedo auch full Chem, wegen Dembele^^

Eher was für die Abwehr oder ZM Bereich zum Linken etc.
              Ferdinand, Gerrard oder Keane wird es bei mir
              habs falsch hingestellt. pep muss ins rzm dann passts auch^^

Kommentar

ist noch ein anderer keeper außer ter stegen spielbar?

hatte kurz mal courtois und victoria justice hier hatte mal alisson und die waren beide komplette flaschen

e/ die baby essien karte soll komplett lächerlich sein

Kommentar

Ter Stegen mit Abstand der Beste. Danach würde ich sagen Neuer und Alisson. Aber es ist wie jedes Jahr, failen tun sie alle mal aber am konstantesten ist eben MATS.

Und ja Baby Essien ist ein Beast. Spiele ihn neben Pep und De Jong im 4312. Essien rennt 90 Minuten das Feld hoch und runter und rasiert alles und jeden. Gut kostet auch ne Million aber der Typ ist insane.

Kommentar

bin echt done mit dem spiel. es ist einfach nur kaputt und alle stehen mit 10 spielern im eigenen 16er. keeper sind die größten götter, wenn mal ein schuss durch kommt und die pässe haben die streuung einer pumpgun. kann ich meine xbox auch verkaufen.

Kommentar

Gibt es einen Bug mit dem Spielerwechsel? Ich kann teilweise 2-3 Sekunden meine Spieler einfach nicht wechseln in gewissen Situationen. Und das kommt 3-4x in entscheidenden Situationen vor

Kommentar

jup, spielerwechseln auch komplett kaputt

Kommentar

Jop winkla

Komplett broke das Spielerwechseln.... Oft wechselt er garnicht, dann wechselt er wenn es zu spät ist. Dann wechselt er komplett unlogisch. Fange so oft Gegentore dadurch. Beste ist wenn der richtige Spieler "vormarkiert" ist du dann L1 drückst aber nicht diesen Spieler bekommst. Komplett rip. Mit stick wechseln klappt auch sooo oft einfach nicht... :D

Stehe 10-0 und mein Internet ist rip.... Hoffe es läuft später wieder....

Kommentar

Was macht ihr gegen Zeitspiel / Ballbesitz des Gegners?
                            Hatte gerade wieder ein Gegner, der konsequent den Ball hintenrum gespielt hat. Ich bekomme da einfach keinen Druck gegen. Wenn der dann noch führt ist das Spiel quasi gelaufen ...

Kommentar

Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
                              Was macht ihr gegen Zeitspiel / Ballbesitz des Gegners?
                              Hatte gerade wieder ein Gegner, der konsequent den Ball hintenrum gespielt hat. Ich bekomme da einfach keinen Druck gegen. Wenn der dann noch führt ist das Spiel quasi gelaufen ...
                              Ist halt mega asozial und ein richtiges Mittel gibt es dank EA halt nicht dagegen... Ich habe dafür mir ne 424 Formation auf Sehr Offensiv gelegt mit ständiger Druck maximaler Tiefe und Breite und dann ingame noch Teampressing. Und dann halt anrennen mit deinen Spielern. Hilft zwar nicht immer aber so bekommt man wenigstens etwas Druck auf den Mistkerl....

Kommentar

die müssen die keeper nerfen, es ist zu krass, was die halten. gerade schön elite verkackt, weil ich beim abstoß nen pass zum gegner psiele, weil ich mit A skippen wollte ))

dann noch das 2:2 gemacht, sein 2tes tor war RT in meinen IV rein und durchstolpern, und er macht mir ein kopfballtor mit griezmann nach randomflanke :D, es sollte nciht sein

Kommentar

Lädt...
                                X