Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werde auch Ferdinand machen schätze ich... maximal Hagi, wenn ich sehr motiviert bin und aus meinen 2 11er Sets keinen Messi ziehe :/ :D

Kommentar

4 spielbare karten im totw plus orsic :o

Kommentar

Scheiße hatte POTM Ben Yedder fest in mein Team eingeplant xD jetzt muss ich umbauen

Kommentar

verstehe die upgradepolitik bei ea halt 0
          silva bekommt ein +2 auf seinen inform
          und lewa damals ein +1 auf seine Goldkarte
          andere potms doch auch mehr wie 1 upgrade bekommen

Kommentar

kommt uaf das rating drauf an

Kommentar

EA hat ganz annehmbar gegönnt in den Rewards. Rot Nainggolan und Van de Beek und in den Packs Mertens, Rashford und der RTTF Jimenez. Insgesamt aus den Packs 160k gemacht. War schon schlechter, nimmt man mit.

Kommentar

Player Picks Barella und Payet. Aus den Packs RTTF Dumfries und Müller.

Hatte echt noch keinen einzigen guten Player Pick dieses Fifa und auch keinen höheren als 84. Packs auch bisher nie wirklich richtig gegönnt. Schon sad :(
                Vielleicht lass ich mal ne WL aus. Es lohnt sich ja doch nicht am Ende...

Kommentar

dat rewards xD payet und haland und in den 2 100k sets lucas und brandt. seit 6 wochen kein walkout aus den 100k sets

Kommentar

RObertson und Capa in Rot
                    Rest ist nicht erwähnenswert aus nem 50k set ein guilavogi.. spricht für sich.

und dafür fuckt man sich 30 spiele ab :D

Kommentar

Ich bekomm wieder kein Shadoooooow :D

Kommentar

Zu krass, schaut euch den clip an. Top 100 11er IF Set:

https://www.twitch.tv/pipe_crew/clip...e=7d&sort=time

EA gönnt xD

Kommentar

Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                          Zu krass, schaut euch den clip an. Top 100 11er IF Set:

https://www.twitch.tv/pipe_crew/clip...e=7d&sort=time

EA gönnt xD
                          meanwhile ein mate trifft in div5 auf einen mit roten messi und roten mbappe :D

Kommentar

wie siehts denn hier mit aus? hätte glaub ich bock mir das zu bauen bin mir aber mit kluivert unsicher.

Ferdinand, Lenglet,Mendy, Dembele, MaTs hab ich im verein. Kante ist ein muss und Pogba eigentlich auch. Mit Neymar kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen. Würde von den Coins die ich habe genau aufgehen oder hat noch jemand ne gute idee?
                            FIFA Ultimate Team 20 Squad - xenn1337

Kommentar

xeNN- Habe Kluivert nicht selbst gespielt er soll aber richtiger Bullshit sein. Noch gar nie was gutes über ihn gehört. Und wenn man ehrlich ist sieht die Karte von den Werten auch grausam aus für ne Icon...

Wer mir spontan einfällt wen du für Kluivert ohne Probleme einbauen könntest wäre halt Ben Yedder IF. Ansonsten wird es mit ~350k schwierig was gutes in diesem Team zu finden was dich auf ST Position weiter bringt. Die "spielbaren" ST icons sind halt weitaus teurer.

Ben Yedder ist halt eine Maschine.
                              Zuletzt geändert von aim0r; 14.11.2019, 19:04.

Kommentar

hatte mal prime kluivert im letzten oder vorletzten fifa und fand den kacke :x - mbappe einfach?

Kommentar

Lädt...
                                X