Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
    RTTF Mahrez gezogen. Was meint ihr? Steigt der im Preis oder lieber jetzt verkaufen?
    Wie war das letztes Jahr mit diesen Karten?
    Waren sehr stark dynamisch im Preis. Jeder kleine scheiss hat sie preislich explodieren oder komplett einbrechen lassen. Am Start zahlst du halt das Upgrade der Karte schon im Preis mit wenn das Team des Spielers schon sicher in der nächsten Runde ist. Wenn die Gruppenphase vorbei ist kommt die erste Hürde mit der Auslosung des Achtelfinales. Je nachdem welche Paarung gezogen wird eskaliert der Preis. Zwischen Januar und Februar stagnieren dann die Karten weil halt keine CL ist und wenn es wieder los geht dann sind die Karten preislich ein Roulette.

    Willst du also sicher deine coins dann Verkauf jetzt weil du da safe weißt was du dafür bekommst.

    Eines der Beispiele war Renato Sanches letztes Jahr. Der war zum Start um die 200k ist dann Phasenweise gedroppt auf 70-80k und ist dann als Bayern weiter kam extinct gegangen und war zeitweise 300k+. Als Bayern dann raus war ist er auf 120k gedroppt... Das war mit nahezu jeder RTTF Karte so selbst die Highrated sind dann teilweise enorm gedroppt/gestiegen.
    Zuletzt geändert von aim0r; 10.11.2019, 12:32.

    Kommentar


      21-9 für die erste WL in FIFA20 und nem 160k Team. Dafür dass ich 5x im Elferschießen verloren hab, ganz okay eigentlich.

      Kommentar


        Hab bei 20-6 aufgehört weil ich mir den Sonntag nicht durchs Elite schwitzen versauen wollte :D

        Aber hat Spaß gemacht. Lief alles Tip Top.

        Kommentar


          boah nachdem ich heute vormittag komplett von ea gefickt wurde nun noch von 15:7 auf 20:7 gerettet

          Kommentar


            schön, dass die icon packs auch mittlere icons beinhalten xD
            hoffe, die fixen es nicht bis ich mein pack habe

            Kommentar


              Wen habt ihr denn vor von den swap tokens zu holen? Ich schwanke zwischen Ferdinand und Ballack. Drogba wäre natürlich geil aber ich hab echt kein bock die alle zu machen...

              Kommentar


                Zitat von xeNN- Beitrag anzeigen
                Wen habt ihr denn vor von den swap tokens zu holen? Ich schwanke zwischen Ferdinand und Ballack. Drogba wäre natürlich geil aber ich hab echt kein bock die alle zu machen...
                Bevor du Ballack holst hol dir Guardiola. 10x besser als der steife Michael. Ferdinand ist halt ne sichere Wahl wenn du 2 Icons holen willst. Ferdi kannst du halt bis Ende Fifa spielen.

                Hol dir das auf was du bock hast dann hast du auch am meisten Spaß damit.

                Kommentar


                  drogba ist richtig richtig bad hol den auf keinen fall!!!!

                  wenn spieler dann gerrard / zanetti (carlos) sonst pack o/

                  Kommentar


                    Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

                    Bevor du Ballack holst hol dir Guardiola. 10x besser als der steife Michael. Ferdinand ist halt ne sichere Wahl wenn du 2 Icons holen willst. Ferdi kannst du halt bis Ende Fifa spielen.

                    Hol dir das auf was du bock hast dann hast du auch am meisten Spaß damit.
                    so habe ich mir das auch gedacht bei ferdinand. werde die swap aufgaben auf jeden fall nicht noch alle machen, sodass ne 2. icon dabei rum kommen würde. Tendiere eher zu Ferdinand da ich auf der 6 auch in zukunft eigentlich mit kante spielen will, find den überragend.

                    Kommentar


                      btw. sind seit gestern die pässe kaputt??

                      e/ erinnert ihr euch dran, dass pace mal gut war in dem spiel? ganz am anfang, wenn man durch war, war man durch? jetzt ist seit ewigkeiten wiedre so wie in 19?? :D
                      Zuletzt geändert von Hubschrauber; 12.11.2019, 15:45.

                      Kommentar


                        Ich komm in der WL nun öfter mal Elite und werde anschließend regelmäßig in Rivals Div 4 mit meinem normalen Team von den Leuten die die Erstbesitzer Challenges machen komplett zerstört.
                        Da läuft einfach keiner meiner CPU mal irgendwie ansatzweise normal :D

                        Kommentar


                          baby cannavaro gezogen =/ immerhin spielbar

                          Kommentar


                            habs angedroht hubschrauber :D

                            da ich viel zu lazy bin mich durch die ganzen firstowner zu quälen wirds wohl nur auf pepp hinauslaufen .. muss reichen .. bin sowieso kein icon freund .. außer es sind deutsche :S

                            Kommentar


                              naja bis auf vllt zanetti lieber den als die anderen, die zur auswahl waren. hätte ihn so obv nie gekauft, aber stats sehen ja ganz gut aus. kopfbälle eh wayne. mal schauen. heute werde ich nicht mehr spielen

                              Kommentar


                                Baby Cannavaro ist doch voll in Ordnung :D da hätte es weitaus schlimmer kommen können. Ich werde Ferdinand holen und die restlichen Token nicht machen. Ist einfach lächerlich was die fordern...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X