Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jungs gönnt euch die Vardy POTM SBC. 83er Squad ohne IF ohne alles für ne 86er Karte die bis auf 3*/3* sehr gut aussieht. Als sub definitiv geeignet.

Kommentar

Hab den für 14k einfach mal mitgenommen. Gestern mit der Politano SBC fertig geworden, der lässt sich sahnig spielen. Ist zwar auch nur ein Sub, aber egal :D

Kommentar

Also Dalglish ist die Definition für p2w. Der Typ ist komplett andere Welt. Schuss drücken im oder knapp am 16er ist instant Tor. Mir wird richtig schlecht wenn ich dran denke das sowas wie Eusebio, R9 nochmal krasser ist bzw. sein soll. Beste Entscheidung ever Neymar für Kenny zu verkaufen.

Kommentar

bin auf twitch, sehe EASPORTSFIFA ist online, gehe drauf, der bengel macht zeitspiel im fut champions cup vor 50k zuschauern

hahahahaha

Kommentar

https://twitter.com/EASPORTSFIFA/sta...29444337127426

19 Uhr gehts los.

Kommentar

aim0r Hatte den, der ist echt heftig gewesen. Nur pass war Mist

Kommentar

Wo sind die neuen swaps...

Kommentar

Zitat von AndResoN Beitrag anzeigen
                  Wo sind die neuen swaps...
                  +++

e/ die kommen am montag, wurde gerade aufm stream gesagt.

firmino scream in 10 wl matches 6 tore 4 vorlagen als zm im 4411. zum vergelcih wijnaldum in 76 spielen 7 tore 20 vorlagen (gleiche einstellungen). messi als zom 10 spiele 6 tore 5 vorlagen.

btw. spielen alle das 4411 mit zom/cf? die außen sind da bei mir komplett afk.. habe den jetzt mal für flanken an strafraum gegeben.. bernard 1 tor in 10 spielen und griezmann 1 tor 4 vorlagen

e2/ habe nen neuen controller. hattedas gefühl, dass meine sticks nicht mehr so präzise waren
                  Zuletzt geändert von Hubschrauber; 09.11.2019, 15:37.

Kommentar

Vor kurzem noch versucht Tipps zu geben, damit man keine Kontertore kassiert. Von meinen 10 Gegentoren bestimmt 9 nur durch Konter bekommen lel

Kommentar

Stehe 9:1. Dalglish in den 10 Spielen 23 Tore xD

Es hat überhaupt nur Overmars 2 und Del Piero noch 3 Tore geschossen. Dalglish macht sie einfach alle. Jedes mal wenn der Ball im Netz einschlägt muss ich grinsen. So ein cheat die Karte.

Dachte zuerst ich kann ohne Mbappe keine Spiele gewinnen aber Dalglish ist halt was Tore schießen angeht 5 mal so gut. Also wenn ihr nen ST sucht und 2 mio übrig habt. Gönnt euch.

Später gibt es noch ein paar Spiele.

winkla

Es schwitzen aber auch so viele einfach nur auf Konter. Sobald man das Spiel macht und Offensiver spielt wird man früher oder später gegen gute Konter Spieler bestraft. Wenn ich vorne den Ball verliere und merke Gegner geht nur auf Konter konzentriere ich mich doppelt bei den Pässen damit ich nicht verkacke und dem Gegner nen Konter schenke. Aber umso besser die Gegner werden umso weniger wird gekontert. Dann schwitzen alle nur auf Ballbesitz und Ball halten xD

Kommentar

4x Elfer 4x verloren und das gegen die absoluten Graupen :D 10-4 ... Ich weiß schon warum ich die vorherigen Wochen nicht gespielt hab

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                          4x Elfer 4x verloren und das gegen die absoluten Graupen :D 10-4 ... Ich weiß schon warum ich die vorherigen Wochen nicht gespielt hab
                          baller einfach immer hart in den winkel, kommt der keeper, selbst wenn er richtig springt, oft nicht ran.. und dann mal in die mitte oder so. das mit richtung switchen, ist mir zu risky :D

e/ boah sind pro spiele eklig zu schauen.. gerade lucasprep gegen deto.. das ist so schlimm. es passiert NICHTS

e2/ welchen chemstyle würdet ihr auf mittleren eusebio zu nutzen?
                          Zuletzt geändert von Hubschrauber; 09.11.2019, 23:24.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                            welchen chemstyle würdet ihr auf mittleren eusebio zu nutzen?
                            Marksman oder Maestro, wobei mich bei Maestro dann die "nur" 94 Finishing stören würden. Würde Marksman nehmen.

Kommentar

RTTF Mahrez gezogen. Was meint ihr? Steigt der im Preis oder lieber jetzt verkaufen?
                              Wie war das letztes Jahr mit diesen Karten?

Kommentar

AHJA ICH GEWINNE IN DER FKIN 115ten min spiel vorbei kann nicht rausgehen, angeblich spiel abgebrochen, hatte kein DC nichts OKP FUCK YOU das wars dann mit g1

Kommentar

Lädt...
                                X