Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von AndResoN Beitrag anzeigen

    Haha, genau das habe ich die letzten zwei WLs gemacht - wo warst du genau? :-) ich war auf Meeru, nord Malé Atoll
    Hab erst ne Sri Lanka Rundreise gemacht und jetzt Süd Ari Atoll. Bin noch bis Donnerstag Abend hier. Dann Flug nach Male und dann über dubai mit 7 Std Aufenthalt um 23 Uhr zuruck. Nach HH - fr Mittag dann in HH und ab Samstag wl
    sry für OT
    svhon sehr nice haben schon geplant in2 Jahren auf die Seychellen..
    Nächstes Jahr Südafrika und Mauritius geplant


    E/ 1x raus und es kommt das beste totw ever ...
    Zuletzt geändert von Hubschrauber; 04.11.2019, 06:04.

    Kommentar


      preorder packs ramos und suarez
      ​​​​​​

      Kommentar


        Keine Ahnung man.. ich muss mir immer den Arsch abschwitzen für Elite2/Top100 und bekomme Discard Scheisse und andere ziehen aus ihren PreOrder Packs Sterling, Ramos, Aubameyang... :/

        Kommentar


          Zieh aus den Packs fast immer nur müll
          mache Random paar 2spieler pack dinge rund direkt das erste Ben Yedder IF :D
          der steil abgeht

          Kommentar


            Ich werde kommendes WE wohl meine 1. WL dieses FIFA spielen ^^
            Die Abschlüsse nach dem Patch sind einfach noch randomer geworden als vorher … zu krass teilweise

            Kommentar


              Zitat von winkla Beitrag anzeigen
              Ich werde kommendes WE wohl meine 1. WL dieses FIFA spielen ^^
              Die Abschlüsse nach dem Patch sind einfach noch randomer geworden als vorher … zu krass teilweise
              Glaub mir die Abschlüsse sind nicht das größte Problem aktuell xD

              Schau auf jeden Fall das du deine Spiele vor Sonntag nachmittag durchziehst. Die Server waren Freitag und Samstag echt top aber am Sonntag ging gar nichts. Button Delay direkt aus der Hölle und Gameplay in Zeitlupe. Bin mit 11:1 in den Sonntag und habe dann bei 17:4 aufgehört gestern abend weil es absolut Sinnfrei war. Du hattest keine Kontrolle was du tust und wer gewinnt war reiner coin toss. Hab von den 9 Spielen 3 im Elfern gewonnen und 2 verloren. Es war einfach nicht möglich während der Spielzeit Tore zu schießen. 5 der 9 Spiele gingen mit 0:0 in die OT... Zu krass.

              Kommentar


                Raffe dieses Spiel nicht. WL mach ich Gold 1 mit 20:10 und spiele dann den Rest der Woche gegen den Abstieg in Division 6.
                Kommt mir so vor, dass es dort ein komplett anderes Game ist ...

                Kommentar


                  Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
                  Raffe dieses Spiel nicht. WL mach ich Gold 1 mit 20:10 und spiele dann den Rest der Woche gegen den Abstieg in Division 6.
                  Kommt mir so vor, dass es dort ein komplett anderes Game ist ...
                  come on, es ist fifa... gibt kein spiel was so random ist wie dieses, frage mich auch ernsthaft wie sich leute wie du jedes jahr aufs neue über sowas aufregen, ist doch gang und gebe in dem game :P

                  genauso verstehe ich die server-flamerei nicht von sämtlichen leuten.

                  Ich spiele fifa20 seit release und hatte bis jetzt von etwa 200games erst ein spiel was delayed war und das war in nem freundschaftsspiel.

                  Vielleicht mal eure eigene leitung checken, ich habe IMMER 5 balken und null verzögerung.. [email protected] VDSL-leitung.

                  Die meisten mit problemen haben doch sicher bescheuerte kabelleitungen die instabil as fuck sind und das ist ja dann kein wunder.

                  genauso leute mit hybrid lte scheiße und so, die regen sich dann über fifa auf (LOL) und sagen die server sind scheiße (ja ne ist klar XD)

                  Kommentar


                    Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
                    Raffe dieses Spiel nicht. WL mach ich Gold 1 mit 20:10 und spiele dann den Rest der Woche gegen den Abstieg in Division 6.
                    Kommt mir so vor, dass es dort ein komplett anderes Game ist ...
                    Naja kannst du schon nicht ganz Vergleichen da du in der WL von den 30 Games locker 10-15 noHands bekommst. Im Rivals hast du halt durch die Bank gleichstarke Gegner was zu viel mehr schwitzigen Games führt. Dazu kommt noch das die Rivals Divisions teilweise null Aussagekräftig sind weil sich jeder Div 1,2,3 Spieler downranked um irgendwelche Objectives zu erspielen. Triffst halt nicht allzuselten in Div 5-6 auf einen Div 1-2-3 Spieler. Großer Fail von EA.

                    Aber in einem Punkt stimme ich dir zu als Gold 1 solltest du definitiv höher stehen als Div6 :D

                    Kommentar


                      Aber g1 schaffen und div 6 ist schon krass.. bin eh 4 und habe da die challenges gemacht und auch noch nicht über g1 hinaus bekommen. Letztes Jahr kurz vor div1 und nur paar Mal E3 geschafft..
                      guz in Rivals rage ich nicht in wl ja

                      Kommentar


                        Schaffe auch Godl 1 und hänge in Div 6 rum
                        einfach weil Rivals zocken schlimmer is als jede Finnische Sauna :D
                        und natürlich für die SBC Karten in den Aufgaben, wobei da auch nur nach lust und laune zocke

                        Kommentar


                          coutinho zum winter upgrade .. wenn er als cam/cf gemacht wird .. passt sich seine otw karte auch an ?
                          sind einfach mal 100k weniger (otw -> if) für nen gamble

                          Kommentar


                            Gute Frage, ich glaube aber nicht.

                            Kommentar


                              Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                              coutinho zum winter upgrade .. wenn er als cam/cf gemacht wird .. passt sich seine otw karte auch an ?
                              sind einfach mal 100k weniger (otw -> if) für nen gamble
                              Das Rating passt sich an aber nicht die Position auf der otw. Position bleibt immer gleich. Sie können dir ja nicht eine LW Karte verkaufen und dann 2 Monate später sagen: trololol jetzt ist sie aber CAM. Ist bei IF die mit anderer Position kommen als die standard Karte ja auch so. Otw Position bleibt immer unverändert und nur das Rating wird angepasst.
                              Zuletzt geändert von aim0r; 04.11.2019, 20:26.

                              Kommentar


                                was für taktiken werden in diesem game eigentlich gespielt? ich werd gefühlt bei jedem gegentor ausgekontert während bei JEDEM meiner Gegner der ganze 16er voll steht. selbst wenn er gerade im angriff war steht die kette da hinten rum sodass man kaum schnell durchspielen kann. ich selbst habe an den taktiken nichts verändert aber es is echt krass nervig jedes spiel 3 kontertore zu kassieren wo mein gegner einfach aus der eigenen hälfte dreieck drückt und jedes mal entweder der flügel oder der stürmer durch ist...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X