Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kante aus den Top Partien gezogen. Das tut gut ...

    Kommentar


      Server für mich heute aus der Hölle. Hatte noch nie so schlimmes Delay.. Selbst der Ton hakt...

      Kommentar


        Zitat von AndResoN Beitrag anzeigen
        Server für mich heute aus der Hölle. Hatte noch nie so schlimmes Delay.. Selbst der Ton hakt...
        Server sind für mich seit dem Patch aus der Hölle. Alles so brutal langsam und träge... unglaublich. Bis zum Patch lief bei mir alles sahnig egal ob Rivals oder WL aber seit dem Patch ist rip... Bin mal gespannt wie die WL läuft aber wenn du jetzt schon sagst das es suckt mach ich mir keine große Hoffnung :(


        Omg EA gönnt aus den Top Partien. Lacht mich einfach Son an.
        Zuletzt geändert von aim0r; 01.11.2019, 16:32.

        Kommentar


          Bin auf PS4 gewechselt von PC und ist es normal das es sich so hardcore laggy anfühlt im menü und ingame?

          ist ja absolut widerlich

          Kommentar


            hab bisher nur 2x fifa19 auf console gespielt und fand auch das vorallem das menü soooooooooooo träge ist .. voll der krampf

            Kommentar


              https://www.ea.com/games/fifa/fifa-2...Localized=true

              Kommentar


                Zitat von infinite dream Beitrag anzeigen
                Bin auf PS4 gewechselt von PC und ist es normal das es sich so hardcore laggy anfühlt im menü und ingame?

                ist ja absolut widerlich
                Ja. PC ist immer besser von der performance her. Mich würde schon das laden aufregen dauer halt alles 20x länger als auf dem pc.

                Kommentar


                  Zitat von infinite dream Beitrag anzeigen
                  Bin auf PS4 gewechselt von PC und ist es normal das es sich so hardcore laggy anfühlt im menü und ingame?

                  ist ja absolut widerlich
                  ja ist einfach so... PC einfach performanter als ne Konsole...

                  Also mit dem neuen Patch läuft es aktuell echt gut bei mir. Spielerisch echt viel besser geworden, habe mich auch vom Dropback gelöst, machte einfach keinen Bock. Jetzt im 4411 unterwegs.
                  Ist aber wahrscheinlich auch wieder nur eine Momentaufnahme weil bald wieder alles anders ist...

                  Ich kann Scream Firmino jedem empfehlen der einen guten 10er/8er/6er sucht... der Typ rasiert bei mir einfach alles :)

                  Kommentar


                    Spiele nun auch 4411. Absolut geile Formation. Dropback habe ich noch nie gespielt also auch jetzt nicht ;)

                    Bei mir war Firmino eine Katastrophe. Habe ihn mit 3 verschiedenen Chem Styles und auf 3 verschiedenen Positionen getestet(ZM im 4321, MS im 4411 und ST im 4411 und 442) und absolut nirgends war er gut bei mir.
                    Hab ihn letztendlich mit etwas Verlust wieder enttäuscht verkauft :(

                    Selbst mein Dybala hat im ZM im 4321 mehr Bälle als Firmino mit shadow oder anchor abgefangen. Da war für mich klar Firmino muss weichen ;)

                    Kommentar


                      hm, das ist echt seltsam :D
                      bei mir als ZM im 4411...
                      und er ist einfach der beste Spieler in mein Team... unfassbare Ballgewinne, geile Pässe, gute Schüsse, gute Beweglichkeit. einfach der perfekte Allrounder

                      Kommentar


                        Glaube meine Firmino Karte war einfach kaputt eNnu

                        Paar Leute die ihn spielen sagen er geht ab, bei dir ja auch, aber bei mir ging einfach gar nichts. Aber nun auch egal, bin über ihn hinweg. Mir fehlen noch 120k dann gibts den 90er Dalglish. Das Dreieck Neymar, Mbappe, Dalglish muss dann einfach rasieren.

                        Stehe jetzt 11:1 das wird noch ein langer WL Sonntag. Vielleicht schaffe ich es sogar Dalglish noch im Laufe des Tages zu bekommen dann spiele ich mit ihm noch die WL zuende.

                        4411 ist einfach insane ich kann es nicht oft genug sagen. Dachte davor mit 4321 läuft gut aber 4411 ist kompletter Gamechanger für mich, bockt unendlich die Formation.

                        Kommentar


                          Wie sind so eure Settings im 4411? Und spielt ihr das normale oder die (2) Variante?

                          Kommentar


                            Werde firmino auch nachher holen, wenn die Preise droppen :)
                            diese wl ausgesetzt und auf den Malediven entspannt. Nächsten Samstag zur wl wann wieder am Start :> Mal sehen, wie lange die Erholung anhält

                            Kommentar


                              Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                              Werde firmino auch nachher holen, wenn die Preise droppen :)
                              diese wl ausgesetzt und auf den Malediven entspannt. Nächsten Samstag zur wl wann wieder am Start :> Mal sehen, wie lange die Erholung anhält
                              Haha, genau das habe ich die letzten zwei WLs gemacht - wo warst du genau? :-) ich war auf Meeru, nord Malé Atoll

                              Kommentar


                                Zitat von AndResoN Beitrag anzeigen
                                Wie sind so eure Settings im 4411? Und spielt ihr das normale oder die (2) Variante?
                                4411 mit MS

                                Ich zumindest spiele beides Ausgeglichen mit Defensive 5 4 in der Offensive 5 5 3 3. Also quasi alles Standard nur in Tiefe habe ich einen Balken raus genommen. Anweisungen an meine Spieler alles Standard. Nur dem ST habe ich vorne bleiben und Zentral orientieren.

                                Habe zuerst mit Druck nach Fehlern Defensiv versucht aber das hat viel zu viele Löcher gerissen. Mit Ausgeglichen spielt es sich ziemlich sexy weil alle dann auch ihre Positionen halten.
                                Zuletzt geändert von aim0r; 03.11.2019, 11:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X