Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

    Keeper haben in Fifa 20 ja nun auch individuelle Anweisungen. Da kann man das rauslaufen "beeinflussen". Hast mal geschaut was deiner eingestellt hat? Mein Ter Stegen steht auf Balance und bleibt eigentlich immer im Kasten außer er kommt halt obv. an den Ball bei zu langen Bällen. Aber das er von alleine ins verderben rennt hab ich bei ihm noch nicht bemerkt.
    Guter Einwand. Wusste ich gar nicht, dass es dieses Jahr auch geht. Hatte da aber auch nichts geändert. Schau ich mir später mal an :)

    Kommentar


      Wissam in rot, hätte ich den OTW gestern mal verscherbelt :D

      Kommentar


        Bei mir hat EA auch gegönnt und Ben Yedder in rot gedroppt. Dazu noch Grealish. Gold 2 hat sich gelohnt. In den Packs war nur schrott.

        Kommentar


          Rot: Parejo, Doucoure
          2x 100k Pack: Laporte, Taison IF, Rest Müll

          Kommentar


            lul keine WL heißt wohl auch keine Rewards.

            Am Wochenende wirds zeitlich auch wieder eng. RIP FIFA-Karriere.

            Kommentar


              Nainggolan und Martinez Rivals R1 und g1 = Godin, Mahrez,

              Also Müll

              Kommentar


                könnte den otw wissam verscherbeln dafür dann Pogba oder Kante

                wäre entweder ersatz für Sissoko oder Ndombele hmm

                Kommentar


                  Ich würde es machen

                  Kommentar


                    Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
                    könnte den otw wissam verscherbeln dafür dann Pogba oder Kante

                    wäre entweder ersatz für Sissoko oder Ndombele hmm
                    Kante > Ndombele

                    Kommentar


                      boah muss "alle" matches heute spielen 12-4 glaube ich jetzt.. so schlimm am freitag.. seit ich 6-0 stand nur noch komplette schwitzer matches mit 2 schüssen aufs tor in 90min etc. ... will wenigstens noch g3 machen

                      Kommentar


                        junge junge hätte ich mal in OTW Pulisic investiert. Ist einfach mal auf 85k hochgegangen zwischenzeitlich :D da wär ein richtig saftiger Gewinn drin gewesen, wenn ich meine Mio Coins investiert hätte xD

                        Kommentar


                          Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
                          junge junge hätte ich mal in OTW Pulisic investiert. Ist einfach mal auf 85k hochgegangen zwischenzeitlich :D da wär ein richtig saftiger Gewinn drin gewesen, wenn ich meine Mio Coins investiert hätte xD

                          So geht es mir auch immer, aber irgendwo fehlen mir die Balls für solche invests. Im nachhinein denkt man sich dann immer "hätte ich mal" :D

                          Kommentar


                            Ne Idee in welche Karten ich 2,5 Mio investieren kann?
                            am besten nur wenige teure

                            Kommentar


                              Habt ihr Ideen für ein 2,5 Mio Squad (PS4, 4231/422)? Bin mir seeehr unschlüssig :|

                              Kommentar


                                Bin nochmal auf Gold 3 gelandet und verabschiede mich dann mal von FIFA20. Eigentlich macht es schon Spaß, aber dieses Meta Gespiele nervt mich zu sehr und die WL ist mir mit 30 Spielen einfach zu zeitintensiv. Die Objectives sind auch dumm und zu viel Grinding. Das nervt.

                                Jetzt wird der Club erstmal in Coins umgewandelt und dann schaue ich mal, ob ich ca. 150.000 Coins + POTM Vela, EOAE Schweinsteiger, Nesta Baby und rotem Immobilie + 1 Draft Entry + 2000 WL Punkte verkauft bekomme. Außerdem hab ich glücklicherweise die Disc Version genommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X