Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Njo auf die 15 Squad Battles habe ich auch weniger Lust x.x

    Kommentar


      24-6 am WE. Damit jetzt schon das Ziel für 2020 erreicht, kann gern so weiter gehen, auch wenn das Gameplay + Meta echt wenig bockt.

      Kommentar


        Hätte ja eigentlich echt bock Auf Dzeko, aber diese 4 Tore nach Flanken machen mir Angst. Sollte man sich den Struggle antun? Was meinter?

        Kommentar


          Zitat von BraiX Beitrag anzeigen
          Hätte ja eigentlich echt bock Auf Dzeko, aber diese 4 Tore nach Flanken machen mir Angst. Sollte man sich den Struggle antun? Was meinter?
          R1+viereck easy 352 oder 424 und nur über außen musst ja nicht gewinnen

          Kommentar


            ea ist so dumm. Der Markt stirbt gerade, ucl lenglet 10k Pricerange.... bei vielen ucl karten so ne range unfassbar. Auf gehts snipen jungs :D

            Kommentar


              Dachte eben auch ich sehe nicht richtig das sie aus ihren Fehlern nicht lernen(in FIfa 19 waren auch alle UCL Karten extinct und kaum zu bekommen auf dem Markt...) und so früh im Spiel ne SBC bringen mit Anforderung mindestens 2 UCL Karten.... Da fehlen einem echt die Worte.

              haha und die UCL Karten haben dieses Jahr nicht einmal das +1 Upgrade. Einfach die Basic Version der Karte in blauem Design. Come on EA. Schade das mir das Spiel soviel Spaß macht aber konsequent wäre es diesen Laden zu meiden.
              Zuletzt geändert von aim0r; 22.10.2019, 20:25.

              Kommentar


                finde es total dumm, dass man diese ucl spieler über aufgaben bekommt :(

                Kommentar


                  KÖNNEN DIE BITTE EINFACH NUR WIEDER ICON SBC BRINGEN
                  Meine Fresse regt das auf, dieses Scheiß Game mit ihren abgefuckten BUGS.
                  Rechter Pfosten, linker Pfosten..Keeper mit der Parade seiner ganzen Karriere
                  Im Gegenzug drölfzig Pässe aus der drehung die perfekt korrigiert in den Lauf kommen und easy peasy schuss,TOR.

                  Gestern wieder den Fall gehabt, arbeitest dich in den Strafraum willst ihn zurücklegen fürs sicherer Tor, siehst wie der Spieler (Depay) reinläuft und dann, als würde er vor eine unsichtbare Wand rennen, bleibt der Stehen. Da war soviel Platz, da hätte man ein Oktoberfest feiern können.
                  Natürlich lief er dann weiter als der Verteidiger den Ball geklärt hat.... wie ich dieses Game liebe. Ich glaube das wird eine kurze Fifa Session in diesem Teil

                  Kommentar


                    Klassiker auch beim Pass in den Rückraum - der Spieler nimmt den ball nicht an, läuft drüber oder bugged iwie rum

                    Kommentar


                      Übrigens auch kp, warum der Keeper teilweise einfach automatisch rausläuft obwohl er 0 Chance hat, an den Ball zu kommen und der Gegner dann einfach nur noch lupfen muss …

                      Kommentar


                        hatte gestern Nacht Chuellini aus SBC bekommen, aber der war garnicht blau fällt mir grade auf :D

                        weiß wer dazu was?

                        Kommentar


                          Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
                          hatte gestern Nacht Chuellini aus SBC bekommen, aber der war garnicht blau fällt mir grade auf :D

                          weiß wer dazu was?
                          ist nun komplett random was man zieht, beide seit gestern für immer in den packs mit gleichen stats. ea halt :D

                          Kommentar


                            Zitat von bellcurve Beitrag anzeigen

                            ist nun komplett random was man zieht, beide seit gestern für immer in den packs mit gleichen stats. ea halt :D
                            joa yolo dann :D

                            Kommentar


                              Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                              Übrigens auch kp, warum der Keeper teilweise einfach automatisch rausläuft obwohl er 0 Chance hat, an den Ball zu kommen und der Gegner dann einfach nur noch lupfen muss …
                              Keeper haben in Fifa 20 ja nun auch individuelle Anweisungen. Da kann man das rauslaufen "beeinflussen". Hast mal geschaut was deiner eingestellt hat? Mein Ter Stegen steht auf Balance und bleibt eigentlich immer im Kasten außer er kommt halt obv. an den Ball bei zu langen Bällen. Aber das er von alleine ins verderben rennt hab ich bei ihm noch nicht bemerkt.

                              Kommentar


                                https://imgur.com/zR7NQnw

                                Nettes Prime BPL Pack lul

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X