Njo auf die 15 Squad Battles habe ich auch weniger Lust x.x
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)
Einklappen
X
-
Zitat von BraiX Beitrag anzeigenHätte ja eigentlich echt bock Auf Dzeko, aber diese 4 Tore nach Flanken machen mir Angst. Sollte man sich den Struggle antun? Was meinter?
Kommentar
-
Dachte eben auch ich sehe nicht richtig das sie aus ihren Fehlern nicht lernen(in FIfa 19 waren auch alle UCL Karten extinct und kaum zu bekommen auf dem Markt...) und so früh im Spiel ne SBC bringen mit Anforderung mindestens 2 UCL Karten.... Da fehlen einem echt die Worte.
haha und die UCL Karten haben dieses Jahr nicht einmal das +1 Upgrade. Einfach die Basic Version der Karte in blauem Design. Come on EA. Schade das mir das Spiel soviel Spaß macht aber konsequent wäre es diesen Laden zu meiden.Zuletzt geändert von aim0r; 22.10.2019, 20:25.
Kommentar
-
KÖNNEN DIE BITTE EINFACH NUR WIEDER ICON SBC BRINGEN
Meine Fresse regt das auf, dieses Scheiß Game mit ihren abgefuckten BUGS.
Rechter Pfosten, linker Pfosten..Keeper mit der Parade seiner ganzen Karriere
Im Gegenzug drölfzig Pässe aus der drehung die perfekt korrigiert in den Lauf kommen und easy peasy schuss,TOR.
Gestern wieder den Fall gehabt, arbeitest dich in den Strafraum willst ihn zurücklegen fürs sicherer Tor, siehst wie der Spieler (Depay) reinläuft und dann, als würde er vor eine unsichtbare Wand rennen, bleibt der Stehen. Da war soviel Platz, da hätte man ein Oktoberfest feiern können.
Natürlich lief er dann weiter als der Verteidiger den Ball geklärt hat.... wie ich dieses Game liebe. Ich glaube das wird eine kurze Fifa Session in diesem Teil
Kommentar
-
Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigenhatte gestern Nacht Chuellini aus SBC bekommen, aber der war garnicht blau fällt mir grade auf :D
weiß wer dazu was?
Kommentar
-
Zitat von bellcurve Beitrag anzeigen
ist nun komplett random was man zieht, beide seit gestern für immer in den packs mit gleichen stats. ea halt :D
Kommentar
-
Zitat von winkla Beitrag anzeigenÜbrigens auch kp, warum der Keeper teilweise einfach automatisch rausläuft obwohl er 0 Chance hat, an den Ball zu kommen und der Gegner dann einfach nur noch lupfen muss …
Kommentar
Kommentar