Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja Sissoko und Ndombele sieht man wirklich in nahezu jedem Team. Echt traurig. FUT ist von der Idee her so gut aber jeder spammt nur die "cheap PL OP Team" combo weil irgendwelche Influencer ihre geilen YT Videos posten in denen sie diese anpreisen und die Jugend von heute natürlich sofort nachbaut.

    Gibt so geile Karten außerhalb dieser "meta" scheisse aber die finden oft keine Berücksichtigung weil jeder nur dasselbe baut :(

    Würde meine Gegner Teams diese WL auf 80% PL kack, 18% BL mit Werner schätzen. Dann kommen noch die Exoten zu jeweils 1% wenn einer ein La Liga oder Serie A Team spielt. Man sieht auch kaum mix teams es wird immer nur stumpf eine Liga gebolzt. Schade. Achja und einer hatte den 94er R9 und um ihn rum ein 100k Team aus Franzosen :D (ssb habe gegen ihn verloren weil R9 3 Buden gemacht hat xD)

    Kommentar


      R9 ist brutal :D
      komme leider aktuell noch nicht über g1 hinaus. Spiele nicht gut, habe meine Formation nicht gefunden und immer gegen ein Bollwerk anrennen und die wenigen Chancen nicht reinmachen, erledigen den Rest :D

      Son hat mir nicht gefallen die WL

      Kommentar


        Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
        Ja Sissoko und Ndombele sieht man wirklich in nahezu jedem Team. Echt traurig. FUT ist von der Idee her so gut aber jeder spammt nur die "cheap PL OP Team" combo weil irgendwelche Influencer ihre geilen YT Videos posten in denen sie diese anpreisen und die Jugend von heute natürlich sofort nachbaut.

        Gibt so geile Karten außerhalb dieser "meta" scheisse aber die finden oft keine Berücksichtigung weil jeder nur dasselbe baut :(

        Würde meine Gegner Teams diese WL auf 80% PL kack, 18% BL mit Werner schätzen. Dann kommen noch die Exoten zu jeweils 1% wenn einer ein La Liga oder Serie A Team spielt. Man sieht auch kaum mix teams es wird immer nur stumpf eine Liga gebolzt. Schade. Achja und einer hatte den 94er R9 und um ihn rum ein 100k Team aus Franzosen :D (ssb habe gegen ihn verloren weil R9 3 Buden gemacht hat xD)
        Also gehöre ich zu den 1% mit meinem mix aus BuLi, Chinese SL, Serie A und Ligue1? :D

        Kommentar


          Ja R9 ist anders... Geht vollkommen klar warum der so teuer ist :D

          Habe die WL mit meinem alten Team gespielt und festgestellt das ich Mbappe behalten muss. Gamechanger sein Vater der Typ. Hat einfach so oft den Unterschied gemacht und viele Spiele so ziemlich alleine gewonnen. Nedved baby habe ich nun verkauft, er ist gut aber hat mich die WL nicht 100% überzeugt. Habe dafür Neymar geholt und für RF Dembele für Di Maria.

          Baby Guardiola ist ein richtiges Beast. Kann den nur jedem empfehlen für die Icon Trades ihn zu holen. Der räumt alles ab und seine Stamina war nie ein Problem selbst wenn es über 120 Minuten ging. Bin so froh ihn noch vor der WL für die swaps geholt zu haben.

          https://www.futbin.com/20/squad/9867185 so sieht es nun aus und wird es vermutlich auch sehr sehr lange bleiben, ist ja auch schon so ziemlich ein Endgame Squad bis die TOTYS, TOTS kommen.... Ingame meist 4321 oder 442. Habe aber die ganze WL mit 4321 gespielt und hat super geklappt.

          Das neue TOTW wird laut mancher Predicitions wohl leider auch nicht so krass. Eventuell Ben Yedder wenn er kommt aber dann wird es schon wieder düster.

          winkla definitiv xD

          Kommentar


            Werde auf das random Pack gehen :> yolo

            Kommentar


              Werde wohl auf Baby Butra gehen. Hab bisher alle 12 Tokens und falls es am Ende nicht reicht dann halt Zanetti oder Ferdinand.

              Kommentar


                Habt ihr einfach alle Karten immer behalten für diesen Erstbesitzkram? Muss ja nun erstmal massig packs ziehen. Team muss ja auch ein bisschen was können.

                Hatte auch baby Guardiola ins Auge gefasst.

                Kommentar


                  Wieviele Icon Swap Spieler kann man den bekommen? 23 oder mehr?

                  Kommentar


                    24 in total
                    12 jetzt und 12 nächste saison

                    Kommentar


                      der guardiola sieht doch richtig trashig aus?? wenn ich nciht pack holen würde dann ferdinand, gerrard oder zanetti

                      Kommentar


                        Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                        der guardiola sieht doch richtig trashig aus?? wenn ich nciht pack holen würde dann ferdinand, gerrard oder zanetti
                        Spielt sich aber DEUTLICH besser als seine Werte es auf der Karte vermuten lassen. Er hat halt "lange" Beine und so eine Aura die Bälle ansaugt + starke Pässe. Richtig stabil und zu empfehlen. Spiele ihn mit shadow und will ihn nicht mehr missen.

                        Kommentar


                          wie hart regen mich eig diese objectives auf für icon swap, jeder spast rennt mit seinem opsquad rum und ist nur am sweaten, wie will man da die challenges machen

                          Kommentar


                            Zitat von infinite dream Beitrag anzeigen
                            wie hart regen mich eig diese objectives auf für icon swap, jeder spast rennt mit seinem opsquad rum und ist nur am sweaten, wie will man da die challenges machen
                            runterspielen?? war auch zwischenzeitlich in div5 runter jetzt fehlen mir noch 2 wins und fast wieder in 3 dann habe ich alle rivals dinger fertig

                            Kommentar


                              Wenn ich mir die Icon Swap Dinger anschaue krieg ich Krätze :D Meine 5 Games die ich vielleicht in der Woche schaffe will ich dann nicht noch mit einem MLS Squad oder so spielen. Da lass ich es lieber bleiben :D

                              Kommentar


                                Ist bei mir auch das Problem. Hab unter der Woche Zeit abends 3-4 Games zu machen. Da will ich dann irgendwie Spaß haben.Gibt wohl keine Icon für mich :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X