Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    neymar >>>>>> mbappe würde, auf jedenfall erst neymar holen, der typ ist drölf mal geiler als nedved und wie viel coins hast du dann? mittlerer butra z.b.?
    Wenn ich nur Nedved verkaufe dann würde es eventuell sogar knapp reichen für Mbappe behalten + Neymar kaufen. RF hätte ich dann aber keinen guten und auch keine coins mehr :D

    Werde nun die WL mal mit meinem jetzigen Team zu Ende spielen und mir dann das alles nochmal überlegen. Aber Di Maria muss irgendwie weg, der Typ fuckt mich nur noch ab.

    BraiX ja so bin ich auch drauf, wenn ich auf was Bock habe wird es gemacht sind eh nur virtuelle coins aber gerade wenn man soviele coins dann zur Verfügung hat erschlagen einem die Möglichkeiten oft und dann fällt es mir immer schwer mich zu entscheiden was ich genau möchte haha

    Ich verbringe dann oft Stunden auf Futbin und baue meine Teams 30 mal um weil mir immer noch was anderes einfällt... ;)

    Kommentar


      hol dir lewa der typ is so krass bei mir hätte niemals gedacht das ein stürmer unter80 pace mir so gefällt :E

      Kommentar


        Auf RF könntest du dann vielleicht Dembele spielen? Nicht so mega teuer und echt gut.

        Kommentar


          https://www.futbin.com/20/squad/9787177 jemand ne idee zum umbauen, habe noch 150k coins. son gefällt mir gar nicht. also entweder nur son verkaufen und anderen stürmer oder eben die 3er bpl offensive sellen und umstellen.
          spiel aktuell primär aufstellungen mit 2 stürmern. die müssen rasieren. die flügel sind primär zum laufen und passen.

          Kommentar


            20-8 geschafft, erste mal G1. Geile Sache!

            Kommentar


              Jungs falls einer diesen dzeko machen will auf dem pc suche dringend jemand der mit mir die 10 tore im Survival mode macht

              falls intresse besteht

              add Mukl45

              Kommentar


                Zitat von BoogeyBomber Beitrag anzeigen
                Jungs falls einer diesen dzeko machen will auf dem pc suche dringend jemand der mit mir die 10 tore im Survival mode macht

                falls intresse besteht

                add Mukl45
                Will ihn zwar nicht machen aber wenn es nur darum geht das du mir in einem Spiel 10 Tore einschenkst mach ich solange afk. Origin ist frentzn

                Kommentar


                  Werde erstmal aufhören mit Fifa. Hab gemerkt dass ich nur noch wegen rewards und team upgrades spiele und das gameplay null bockt.
                  Glaube der Zeitpunkt ist dieses mal noch früher als letztes Jahr erreicht.

                  Kommentar


                    https://www.futbin.com/20/squad/9837245

                    \o/
                    danke scream event :)

                    Kommentar


                      Spiele seit FIFA 15 das erste Mal wieder regelmäßig und intensiver FIFA. Damals gab es noch keine WL. Habe meine erste WL an diesem WE gespielt und mit 14-16 abgeschlossen. Bin eigentlich relativ zufrieden da ich auch mit Vela POTM und Zlatan IF gespielt habe. Muss sagen, dass sich die 57er PACE nicht wirklich so anfühlt. Schade, dass man das Gefühl hat immer gegen dieselben Leute zu spielen. Zu 90% PL-Teams mit Zaha, Anderson, Saint-Maximin usw. - wieso spielen Leute 4-3-3 mit Rashford und Agüero als ZM? Das denen das Spaß macht ...

                      Mache aktuell die Icon-Swaps - was genau bedeutet Erstbesitz-Spieler? Muss ich die aus Packs ziehen? Und wieso zum Fick habt ihr alle so kranke Teams?

                      Kommentar


                        So erste WL in 20 für mich beendet. 17-6. Gold 1 wäre wohl easy drin gewesen mit noch 7 offenen Spielen. Die Server liefen sahnigst, kann mich nicht erinnern in Fifa 19 so gute Server über eine komplette WL gehabt zu haben. Nächste Woche habe ich mehr Zeit da zieh ich dann wohl die 30 Games durch.

                        WL macht mir soviel mehr Spaß als das dämliche Rivals geschwitze. Finde es einfach nice mal gegen teils richtig gute Leute zu spielen und dann zur abwechslung aber auch mal paar noobs aus dem Stadion zu schießen. In Rivals wird einfach jedes Spiel ums komplette Leben geschwitzt :(


                        zemmone Die stellen ihre Aufstellung mit Sicherheit ingame um. ;)

                        Die Gegner spielen (meist) nicht die Aufstellung die dir im Ladescreen angezeigt wird. Und ja Erstbesitzer Karten sind welche die du selbst aus Packs gezogen hast.

                        Kommentar


                          Spielt eigentlich noch jemand kroos und ist davon begeistert? Die Schüsse sind einfach so krass :D

                          Kommentar


                            Meine erste Fifa 20 WL hab ich durch. Gold 3 geholt und noch 4 Spiele offen gehabt.
                            aber ob ich in Zukunft höher als Gold 3 spiele, weiß ich noch nicht.

                            Das Game ist so vorhersehbar geworden, plötzlich kommen pässe auf 2 meter nicht mehr an oder man will sicher hinten raus spielen, spielt den Ball auf den LV... der Ball geht in die Mitte zum Gegner ( man könnte denken, vl Stick falsch gehalten) es war aber öfter so.

                            Teilweise so Random scheiße die passiert , nachdem man selber und der Gegner gut spielen konnten, passieren die übelsten randombälle oder korrigierten Pässe des Todes.

                            Geilster Move war, hab den Abwehrriegel ausgespielt, Depay ist völlig frei durch, rennt los und bleibt wie angewurzelt stehen, Gegner bekommt den Ball , spiel ihn Lang und zack 3:2 für ihn
                            wie gut das mein Kontroller Kabelgebunden ist :D



                            Kommentar


                              22 Wins, leider alle 3 Finalspiele für Elite 3 verloren...
                              Hatten natürlich alle Neymar, mbappe und auch mal Ronaldo drinnen. Das Matchmaking war einfach zu hart

                              Kommentar


                                Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
                                zemmone Die stellen ihre Aufstellung mit Sicherheit ingame um. ;)

                                Die Gegner spielen (meist) nicht die Aufstellung die dir im Ladescreen angezeigt wird. Und ja Erstbesitzer Karten sind welche die du selbst aus Packs gezogen hast.
                                Das wäre ja schön gewesen. Nach dem Spiel kann man sich die Aufstellung ja nach Umstellung ansehen. Da waren einige die mit Lingard, Rashford, Agüero im ZM gespielt haben. Dazu fast alle im 4-3-3(4). Wenn das nicht der Fall war dann kam natürlich das 3er ZM-Gespann aus Sissoko, Ndombele (den wohl echt JEDER hat) und Wijnaldum. Dachte echt ich spiele 10x gegen dieselben Leute aber war nicht so :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X