Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
    Spiel bloss nicht Reus absoluter Mülleimer.. schiessz "alles" drüber oder Aluminium

    Bale und griez? Bist halt hart eingeschränkt dann wegen der wf.
    also im letzten draft hatte ich reus und der hat mir das ding gewonnen :D überragender 10er.
    muss halt schauen wollte eigl sehr gerne mit bale spielen hab dann aber griez gezogen.

    https://www.futhead.com/20/squads/112653/

    vllt bau ich mir das team und spare auf eine icon die dann coman ersetzt. ingame dann 4-3-3

    Kommentar


      Überlege mir gerade was ich mir für nen Supersub für die WL holen soll und da spawnt outta nowhere die Osimhen SBC :D

      Danke EA. Karte sieht sehr geil aus. Sniper drauf geklatscht und abfahrt. Mal sehen ob er die stats auf den Platz bekommt.

      Kommentar


        Zitat von aim0r Beitrag anzeigen
        Überlege mir gerade was ich mir für nen Supersub für die WL holen soll und da spawnt outta nowhere die Osimhen SBC :D

        Danke EA. Karte sieht sehr geil aus. Sniper drauf geklatscht und abfahrt. Mal sehen ob er die stats auf den Platz bekommt.
        Finde den eigentlich ziemlich sinnlos, hat halt einen unterirdischen Antritt...

        Kommentar


          sooo dann fang ich mal an die erste wl in 20 zu spielen

          Kommentar


            Also hab Osimhen gestern mal in paar Games getestet, hat sich gut gespielt der gute. Für ein 83er Team, kann man nix falsch machen ( ähnlich wie bei Pukki)

            Heute kommt auch meine erste WL, erstmal arbeiten und dann abfucken ^^
            Hoffe iwie die 9 Siege zu holen.
            in Fifa 19 war ich immer Gold 2 < > EL3 rum, je nach tagesform.

            Kommentar


              Jungs, viel Glück in der WL!
              Bin jetzt auch das erste Mal mit einem konkurrenzfähigen Team am Start, vielleicht wirds ja was mit Elite 3 :)
              Gibts noch weitere die hier am PC unterwegs sind? Gern adden unter myn2L-BraiX

              Kommentar


                Scream Event könnten die sich auch Mal schenken.. so ein Müll Event srsly

                Kommentar


                  was für untermenschen gibt es in dem spiel? führe 5:0 nach 30 min und er geht nicht raus, lässt alles durchlaufen, macht pause und lässt die immer komplett durchlaufen, was soll sowas??

                  Kommentar


                    Frage mich eher wie man sich von sowas so hart triggern lassen kann. Dann chill ich halt kurz bis es weiter geht und gut ist.

                    Kommentar


                      Habe mit Leih Lewa die Icon Token Bundesliga Challenge gespielt und der hat mir brutal gefallen. Ein richtiges Beast. Bin jetzt ernsthaft am überlegen meine Combo Mbappe/Di Maria für Lewa/Gnabry zu opfern. Mbappe ist auch bock stark keine Frage aber Di Maria gefällt mir überhaupt nicht, habe ihn quasi nur um Mbappe auf Fullchem zu kriegen und subbe ihn meist in der Halbzeit aus für wen anderes.

                      Oder die Premium Lösung Mbappe verkaufen und dafür Lewa und den Figo RF holen. Bin etwas unentschlossen :(

                      Kommentar


                        hatte die BL challenge (bisher meine einzige) auch mit leih lewa gespielt und fand ihn erbärmlich :D das einzige was ich erwartet habe, war das tor zu treffen und das hat er nicht geschafft. gnabry fand ich ziemlich krass.
                        mbappe war mmn. seine coins nicht wert. gut aber keine 800-900k oder wie viel auch immer er jetzt kostet. kann dir baby zola ans herz legen fürs zom/äußere zom, der ist brutal, hat bessere finesse schüsse als neymar

                        Kommentar


                          Würde eher Mbappe behalten und Neymar holen statt di Maria.

                          Kommentar


                            Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
                            Würde eher Mbappe behalten und Neymar holen statt di Maria.
                            Da reichen die coins leider noch lange nicht :D

                            Links hab ich baby Nedved und der ist mega. Würde den nur ungern hergeben. Finde halt das Ding mit Mbappe ist, er ist schon ein guter aber 1,1 mio coins ist ne Menge für ihn und wenn ich statt ihm mein Team damit in 2-3 anderen Poitionen verbessern kann wäre es mir das glaube ich Wert.

                            Wenn ich Mbappe verkaufe hätte ich 1,4 mio coins. Optionen wären dann:

                            - Figo RF mit Lewa oder irgend einem anderen ST, wäre dann komplett frei auf der ST Posi(Ausgangssituation 433 mit Dreieck Nedved,Guardiola,Figo + X als ST)

                            - Lewa und Gnabry und die restlichen coins in irgendwas investieren.

                            Lewa hat mich mit seiner Performance echt angefixt. Habe zwingend das Bedürfnis was mit ihm zu bauen :(



                            Kommentar


                              Bau dir das Team worauf du Bock hast, ist zumindest mein Tipp.
                              Das Gleiche wie mit irgendwelchen SBC's. Wer auf bestimmte Karten Bock hat sollte die einfach machen ohne über Coints oder leichte performance Unterschiede nachdenken :)

                              Kommentar


                                neymar >>>>>> mbappe würde, auf jedenfall erst neymar holen, der typ ist drölf mal geiler als nedved und wie viel coins hast du dann? mittlerer butra z.b.?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X