Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von snookdawg Beitrag anzeigen
    Patch Notes sind da. Unter anderem gefixt:
    • When playing with 4-3-2-1, one of the attacking players would be incorrectly positioned at a corner flag during a kick-off.
    • Sometimes it was taking too long for the user controlled player to perform a shot or pass following the user’s input.
    • Player's were not being properly impacted by their Fitness level when playing a match. :-(
    Wenn man sich die Patch Notes ansieht wird einem erstmal richtig bewusst, was für eine Frechheit die Release-Version war.
    Was auch an dem Konsumenten liegt. Jeder 14 Jährige ERWARTET ein neues Fifa jedes Jahr

Kommentar

Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen

Was auch an dem Konsumenten liegt. Jeder 14 Jährige ERWARTET ein neues Fifa jedes Jahr
      ..naja, ist es den Konsumenten denn zu verübeln bei den Einnahmen die EA jedes Jahr durch FIFA bekommt? Und da rede ich nicht von den normalen Verkäufen des Spiels, die Packs alleine machen knapp 20% des gesamten Einkommens von EA im Jahr aus, von ALLEN Spielen die sie haben!!!

Da kann man ja wohl mal mehr Veränderungen erwarten als jedes jahr die gleiche engine, gleiches menü etc.

Es ist z.b. eine Zumutung das wir Spieler seit jahren jedes Objekt einzeln auf den Transfermarkt stellen müssen, wieso kann man nicht einfach beispielsweise alle Fitnesskarten nehmen und alle für den gleichen Preis rein stellen? WIESO ZUR HÖLLE müssen wir jedes objekt einzelnt eintippen, wie so behinderte spasties.. ohne witz -.-

Und das ist eine EINFACHE programmierte sache die das leben der spieler sowas von vereinfachen würden und das war auch nur ein simples beispiel..

Genauso wieso gibt es kein manuelles switchen der spieler ingame, wieso ist es so oft gecripted das man den spieler nicht wechseln kann bei einem laufpass z.b. , wieso wird der spielerwechsel auf einen bestimmten spieler forciert, ich raffe es nicht... selbst bei pes geht das seit jahren besser..

Und bei dem Thema kann man auch direkt zu dem Ball kommen, der Ball ist auch sowas von gescriptet, der Ball fühlt sich einfach nicht "frei" an, weiß nicht ob ihr wisst was ich meine aber wenn man z.b. pes spielt, merkt man das der Ball frei rum fliegt und nicht gescripted in die nähe der spieler fliegt, so als ob er magnetisch wäre..

Naja bringt eh nichts zu flamen aber deine Aussage das es an den Konsumenten liegt ist komplett falsch.. (außer du würdest sagen die Konsumenten sind schuld weil sie die scheiße noch kaufen, dann gebe ich dir recht ;D)

übrigens hat man seit der Implementierung der Battlefield-Engine auch nichts weiter an Grafikupgrades bemerkt, bzw. die Grafik ist sogar teilweise schlechter als letztes Jahr, denn es wurde ja nur an den Farben gedreht was die Verbesserungen angehen und das isn Witz..
      Zuletzt geändert von movieTELMi; 16.10.2019, 14:59.

Kommentar

Sollen einfach PES gameplay machen und ea Modi und gg

Kommentar

https://www.twitch.tv/nick28t/clip/A...ualGoldfishWow
          lel

Sagt mal, sind die Abwürfe Manuell? Wieso wirft mein Keeper zu 80% den Ball einfach ins Aus, wenn ich meinen AV anwerfen will?
          Zuletzt geändert von winkla; 16.10.2019, 20:59.

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
            https://www.twitch.tv/nick28t/clip/A...ualGoldfishWow
            lel

Sagt mal, sind die Abwürfe Manuell? Wieso wirft mein Keeper zu 80% den Ball einfach ins Aus, wenn ich meinen AV anwerfen will?
            genial :D Ich muss aber auch sagen, dass ich arge probleme habe den ball normal zu klären. wenn man zu einem anderen Verteidiger, wie in dieser situation passt, dann passen die meist so lahm, dass mein Verteidiger schon woanders ist :( Ich habe immer nur die Möglichkeit den Ball erstmal rauszuhauen und selbst das bringt manchmal nix, weil die KI sich dann aus dem nix dazwischen mogelt... ach ja dieses spiel. fifa 19 hatte zwar seine bug shots, flanken etc. aber irgendwie fand ich es in solchen situationen "besser"

Kommentar

Egal wem man zuschaut
              Tim, MO, Megabit, mirza ( wobei der kann nix ^^) Erne udn wie sie alle heißen, alle zeigen immer mehr auf wie bescheuert das game ist. habs ja gestern selber wieder erlebt, wie oft man im Ansatz schon sehen kann, das wird ein Tor, selbst wenn du ihn umsenst von hinten und der gegner kurz strauchelt und dann weiter rennt im Usain Bolt Style.

Naja bin qualifiziert für die WL, mal gucken wie ich bei der ersten so abschneide :P

Kommentar

Zitat von Conway Twitty Beitrag anzeigen

genial :D Ich muss aber auch sagen, dass ich arge probleme habe den ball normal zu klären. wenn man zu einem anderen Verteidiger, wie in dieser situation passt, dann passen die meist so lahm, dass mein Verteidiger schon woanders ist :( Ich habe immer nur die Möglichkeit den Ball erstmal rauszuhauen und selbst das bringt manchmal nix, weil die KI sich dann aus dem nix dazwischen mogelt... ach ja dieses spiel. fifa 19 hatte zwar seine bug shots, flanken etc. aber irgendwie fand ich es in solchen situationen "besser"
                Erinnert mich an ein Match, welches ich letzte wl mit 1:0 verloren habe. Komme an der 16er Kante Höhe des 11er Punktes an den ball, drücke b zum klären, der Gegner wird angeschossen, ball prallt von seinem Schienbein perfekt kurz vor meinen 5m Raum auf seinen Spieler, der einschieben kann
                ​​​​
                Habe mir Mal 91er euse geholt.. 89er leider 500-800k teurer :D

​​​​​​

Kommentar

G2 und Wijnaldum+Cheryshev

Packs nur Müll

Kommentar

Packs: Coutinho und Lukaku, ganz nice.

Höchster G3 Playerpick waren beide Male Random 82er. Keine Ahnung wer.

Da ich am Wochenende nicht da bin, gibts diese Woche keine WL. Nächste Woche will ich die Icon Swaps fertig machen, um Miroslav einzuwechseln. Außerdem ist Schweinsteiger natürlich ein Muss.

Geplante Mannschaft im 5-2-1-2 mit auf und ab rennenden Außen:

Hradecky - Telles, Pepe, Tah - Allan (RAV), Insigne (LAV) - Schweinsteiger, Kimmich - Vela POTM - Klose, Immobile

Kommentar

Wijnaldum und Müll in rot - passt wird blanc verkauft und wijn aufgestellt.

100k Packs waren Müll keine 83+ karte, wobei in einem Sanchez und zaha waren. Rest Abfall
                      untrade Squad Battle (4x mega Packs nichts gutes) Habs für die First owner genommen..

Kommentar

Wijnaldum ist das einzige was ich heute Haben will, wenn der kommt ist mir alles andere egal. Hoffe Ich hab so viel "Luck" wie ihr.
                        ​​​​​​

Kommentar

Über Nacht noch in der Diviosion auf Rang 2 gefallen RIP.

Roten Wijnaldum, Kane und NN bekommen. Im TOTW Pack war der Beste Schmeichel.
                          Über den restlichen Müll brauch ich gar nicht erst was zu schreiben.

Kommentar

Joar. Hab mal eben ein Pack für 7500 münzen aufgemacht. Griezman :D
                            Spielen oder verkaufen? Wollte eh ein Buli / Laliga hybrid machen. Aber griezman war eigl nicht eingeplant :D

oder schafft es jemand mir ein team mit Reus, Witsel, Bale und Griezman zu bauen? Aufstellung etc ist egal da ich eh ingame wechsel :D also kann ruhig witsel im sturm oder sonst wo stehen als beispiel.

Kommentar

Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen
                              Joar. Hab mal eben ein Pack für 7500 münzen aufgemacht. Griezman :D
                              Spielen oder verkaufen? Wollte eh ein Buli / Laliga hybrid machen. Aber griezman war eigl nicht eingeplant :D

oder schafft es jemand mir ein team mit Reus, Witsel, Bale und Griezman zu bauen? Aufstellung etc ist egal da ich eh ingame wechsel :D also kann ruhig witsel im sturm oder sonst wo stehen als beispiel.
                              würde ihn spielen! bei mir absoluter gamechanger

Kommentar

Spiel bloss nicht Reus absoluter Mülleimer.. schiessz "alles" drüber oder Aluminium

Bale und griez? Bist halt hart eingeschränkt dann wegen der wf.

Kommentar

Lädt...
                                X