Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute hat sich das Spiel wieder 1A angefühlt oO Ich raffs nicht :D Gefühlt passieren alle Bugs, Ping-Pong abpraller oder fail tacklings nur wenn die Server nicht stabil laufen auf dem PC.

Kommentar

Zitat von EAZY-E Beitrag anzeigen
      Wisst ihr schon welche Ikonen ihr pickt?

Liebäugel momentan mit Keane + x
      Ferdiand oder Gerrard
      War ja die Gerrard Karte mit dem meisten Pace, wenn ich mich recht erinnere

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Ferdiand oder Gerrard
        glaub ich werd mir ballack gönnen. brauche noch jemanden, der zdm spielen kann, aber auch mal mit nach vorne kommt und abschließen kann.

Kommentar

Keine kb auf die Aufgaben.. würde wenn gerrard, Zanetti oder Pack nehmen.

Kommentar

Die Squadbattles sind easy as fuck.
            Spiele nur gegen Gegner mit 60 stärke und 20 Chemie.
            Das haben die diesmal gut gemacht mit dem aufsparen, so kann man dann wenn man zeit hat immer Gegner updates machen und er zeigt wieviele man noch hat ^^

Kommentar

Ferdiand oder Gerrard
              Werde mit Ferdinand gehen, hoffe das er wieder so op wie letztes Jahr ist

Kommentar

Die Squadbattles sind easy as fuck.
                Spiele nur gegen Gegner mit 60 stärke und 20 Chemie.
                Das haben die diesmal gut gemacht mit dem aufsparen, so kann man dann wenn man zeit hat immer Gegner updates machen und er zeigt wieviele man noch hat ^^
                SB machen mir leider überhaupt kein Bock. Finde es mega langweilig gegen die KI zu spielen.
                Schade, hier kann man easy Packs & Coins machen :(

Kommentar

Gehe wohl aufZanetti, ist ne Endgame Karte & Strong Link zu Messi...

Kommentar

Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen

SB machen mir leider überhaupt kein Bock. Finde es mega langweilig gegen die KI zu spielen.
                    Schade, hier kann man easy Packs & Coins machen :(

Tu ich mir auch nicht mehr an. Gibt nichts beschisseneres als gegen die KI zu spielen. Steht bei mir im keinen Verhältnis zu den Rewards. Selbst wenn man alle 5 KI Spiele ein 100k Set geschenkt bekommt würde ich es nicht spielen :D

Kommentar

Patch Notes sind da. Unter anderem gefixt:
                      • When playing with 4-3-2-1, one of the attacking players would be incorrectly positioned at a corner flag during a kick-off.
                      • Sometimes it was taking too long for the user controlled player to perform a shot or pass following the user’s input.
                      • Player's were not being properly impacted by their Fitness level when playing a match. :-(
                      Wenn man sich die Patch Notes ansieht wird einem erstmal richtig bewusst, was für eine Frechheit die Release-Version war.
                      Hey FIFA Fans, The latest Title Update for FIFA 20 is now available on PC and includes the changes below.

Kommentar

Titel Update #4 … Und das Spiel ist erst vor 3 1/2 Wochen released worden. Einfach jedes aufs neue die gleiche scheiße, dass ein unfertiges Spiel veröffentlicht wird.

Kommentar

Zitat von winkla Beitrag anzeigen
                          Titel Update #4 … Und das Spiel ist erst vor 3 1/2 Wochen released worden. Einfach jedes aufs neue die gleiche scheiße, dass ein unfertiges Spiel veröffentlicht wird.
                          Was so schon unakzeptabel ist. Die Tatsache, dass es zum Vorgänger echt kaum verändert wurde, macht das Ganze noch viel schlimmer.

Kommentar

wusste garnicht, dass „china“ ein verbotenes wort in dem spiel ist :D

Kommentar

https://youtu.be/ZxkyJ8NI_yg
                              laddi guter mann
                              bringts gut auf den punkt

Kommentar

das ist mir aber auch schon aufgefallen, dass bei pressing mein team weiterhin nur rumsteht und nicht aktiv den gegner angreift. und das einfach immer 85% der pässe abgefangen werden ist auch nervig, weil es teilweise echt extrem ist. ich spiele manchmal so unsinnige pässe, wo man nicht drauf kommen kann, aber der gegner die einfach abfängt. es muss definitiv was an der auto ki gemacht werden.

Kommentar

Lädt...
                                X