Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
    Hmm, finde es jetzt nicht besser oder schlechter als Fifa19. Bisher ...
    Server sind bei mir (PC) auch gut. Die WL lief eigentlich recht stabil. Wenn ich besser war hab ich gewonnen, wenn ich schlechter war auch verloren. Klingt logisch, ist aber ansonsten ja gegen die Fifa Logik ;)
    dann muss es ja irgendwie an mir liegen? habe mind 1-2 sec delay bei jeder eingabe was derbe abfuckt. 400k leitung mit 9ms beim speedtest. csgo renn ich auch mit stabilen 10-15er ping durch die gegend. aber in fifa gefühlt 500ms

Kommentar

Also ich habe auf PS4 auch quasi nie Probleme, genau wie letztes Jahr. Aber ich glaube damit bin ich eine absolute Ausnahme :D

Kommentar

imo grundlegend das beste fifa seit langem.

l2 def noch abschwächen
        lösung gegen das time wasting finden
        abgeblockte schüsse minimieren

20-8, bin zufrieden

und holy shit waren das vorhin n paar games lang bambusserver
        Zuletzt geändert von flowers; 14.10.2019, 00:02.

Kommentar

sagt mal habt ihr auf PC auch das problem das bei jedem 2ten start vom game ihr die sinnlose vinicius jr intro kacke habt, weil irgendwie die einstellungen nicht da sind ?

Kommentar

Zitat von flowers Beitrag anzeigen

l2 def noch abschwächen

20-8, bin zufrieden

netter troll

Kommentar

l2 def noch abschwächen

20-8, bin zufrieden

Pässe auf 2 Meter Fliegen sonst wo hin.
              Pässe aus der Drehung werden hard as fuck autokorrigiert , so dass sie an 2 IVs perfekt in den Lauf des Stürmer kommen.
              Kopfbälle existieren quasi nicht
              Zweikämpfe und abpraller ergeben eine herrliche Komödie, je nachdem wen EA gerade bevorzugt

Sie hätten Fifa 19 so lassen sollen, die harten BUgs enorm abschwächen udn es wäre gut gewesen.

Kommentar

Erstes mal Elite geholt dieses WE. Ist das ein Krampf. Irgendwie diese Phase überleben in der man 3-4 Spiele hintereinander komplett aufs Brett bekommt und nichts machen kann, ohne danach endsmett reinscheißen zu müssen :D

<3 an Griezmann, unnormal was der macht (https://www.futbin.com/20/squad/9524171)

Kommentar

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
                  Also ich habe auf PS4 auch quasi nie Probleme, genau wie letztes Jahr. Aber ich glaube damit bin ich eine absolute Ausnahme :D
                  hab auch nicht ein Problem mit Verbindung, spiele mit 100/50 Telekomleitung

bei 14 Siegen aufgehört, Problem ist echt das man nicht an den Ball kommt wenn man auf Zeitspiel, versuche es nicht zu machen aber ist auch dumm ab der 80. irgendwie dumm nach vorne zu spielen wenn man weiß das man den Ball eig nicht verliert wenn man hintenrum spielt

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Pässe auf 2 Meter Fliegen sonst wo hin.
                    Pässe aus der Drehung werden hard as fuck autokorrigiert , so dass sie an 2 IVs perfekt in den Lauf des Stürmer kommen.
                    Kopfbälle existieren quasi nicht
                    Zweikämpfe und abpraller ergeben eine herrliche Komödie, je nachdem wen EA gerade bevorzugt

Sie hätten Fifa 19 so lassen sollen, die harten BUgs enorm abschwächen udn es wäre gut gewesen.
                    Pässe sind manchmal random, ja. imo aber kein riesen problem
                    kopfbälle habe ich vergessen in meiner liste, die müssen auch angepasst werden
                    zweikämpfe halt tausend mal besser als in fifa19, weiß jetzt nicht ob du das alles ausgeblendet hast ausm letzten jahr. aber da konntest du 3x perfekt in den zweikampf gehen und der ball ist trotzdem wieder zum angreifenden spieler geprallt. haben sie dieses jahr enorm verbessert. mit nem vernünftigen 6er brauchts meistens nur ein gutes tackling und du hast den ball. ausnahmen bestätigen die regel

ich meine verschiedene meinungen sind ja gut und schön, aber sich ernsthaft fifa19 zurückzuwünschen aka 11 mann nach hinten beordern, nur einen 6er steuern und ansonsten cpu verteidigen lassen & im angriff einfach auf 2cm platz schwitzen um dann aus 30 Metern aus unmöglichen winkeln und körperpositionen n finesse shot abzufeuern und in den winkel fliegen zu sehen. lolierte durch die gegend

Kommentar

Immerhin konnte man in 19 Tore Schiessen in bestimmten posis. Jetzt Faktor 1 - 8 Gegner in 16er, Faktor 2 Schuss wird geblockt, Faktor 3 dein Spieler braucht zu lange um zu Schiessen -> Faktor 2, Faktor 4 Keeper sind Götter, Faktor 5 der Ball muss aufs Tor gehen.

Kann dir aus dieser wl genug Videos schicken, wo ich mehrere tacklings habe und der Gegner direkt an ball kommt oder durch mich durch rennt. Gerne einfach in die Verteidigung reinsprinten und weiter rennen, klappt Wunderbar. Also aus meiner Sicht sogar schlimmer als in 19. Dazu oft direkt gelb, auch bei tacklings von vorne.
                      1x sogar glatt rot bekommen, als ich in einem Laufduell Spieler neben Spieler tackle????

Pässe sind komplett broken. Gestern im letzten Spiel das Parade Beispiel: 93te min im gegnerischen 16er. Gegner verteidigt nicht mehr, ich führe 4-2, will zur Mittellinie Flanken, Laufe also so 11m vorm Gegner Tor Richtung Mittellinie 2-3m lade Flanke voll auf, damit der Schiri abpfeift. Flanke geht 4m nach unten zu meinem Spieler??
                      Das ist ein extrem Beispiel, aber bezeichnend.

Kommentar

ich meine verschiedene meinungen sind ja gut und schön, aber sich ernsthaft fifa19 zurückzuwünschen aka 11 mann nach hinten beordern, nur einen 6er steuern und ansonsten cpu verteidigen lassen & im angriff einfach auf 2cm platz schwitzen um dann aus 30 Metern aus unmöglichen winkeln und körperpositionen n finesse shot abzufeuern und in den winkel fliegen zu sehen. lolierte durch die gegend
                        also der erste teil ist genauso in fifa20
                        gestern detoo gegen tuga im qualifier ..
                        tuga mit 11 mann hinten und deto konnte einfach gar nix machen .. war echt bitter anzuschauen

Kommentar

Zitat von Doc Brown Beitrag anzeigen
                          Erstes mal Elite geholt dieses WE. Ist das ein Krampf. Irgendwie diese Phase überleben in der man 3-4 Spiele hintereinander komplett aufs Brett bekommt und nichts machen kann, ohne danach endsmett reinscheißen zu müssen :D

<3 an Griezmann, unnormal was der macht (https://www.futbin.com/20/squad/9524171)
                          Griezi ist richtig love in dem spiel. hatte mir zwar finanziell etwas weh getan, aber bis jetzt absoluter gamechanger. ganz anderes level an pässen und schüssen :)

Kommentar

Pässe sind manchmal random, ja. imo aber kein riesen problem
                            kopfbälle habe ich vergessen in meiner liste, die müssen auch angepasst werden
                            zweikämpfe halt tausend mal besser als in fifa19, weiß jetzt nicht ob du das alles ausgeblendet hast ausm letzten jahr. aber da konntest du 3x perfekt in den zweikampf gehen und der ball ist trotzdem wieder zum angreifenden spieler geprallt. haben sie dieses jahr enorm verbessert. mit nem vernünftigen 6er brauchts meistens nur ein gutes tackling und du hast den ball. ausnahmen bestätigen die regel

Dann schau dir mal die Spiele von MO Auba gegen die Briten an und seine Aussage " ich habe das an die EA Verantwortlichen weitergeleitet, wenn da nix passiert, dann freuen wir uns auf Fifa 21"
                            Es gibt in Fifa 20 Momentan eine Spielweise, hinten den Bus parken udn Vorne sprinten, Usain Bolt Style.
                            So oft sieht man, über den Flügel lang schicken udn dann in die Mitte.

Fifa 19 war bei weitem nicht wirklich gut, gerade Bugflanken und Bug Schüsse haben das spiel versaut. und das defending wurde in Fifa 20 nur bedingt abgeschwächt, wenn man sieht wie oft ein Gegner mit dem Ball weiter Stolpert. Oder mein Lieblingsbeispiel ( was wir im Spielerkrei schon getestet haben)
                            Gegner läuft gerade auf den IV zu, du Tacklest und in 3/5 Fällen tackelt der IV den Gegner um statt den Ball zu treffen und das obwohl der Ball vor dem Gegner liegt

habe bisher 2x 2200 Packs invesiert... dabei belasse ich es, macht einfach keinen sinn in so ein game reinzupayen

Kommentar

mal davon abgesehen dass du von pros redest und ich bei gold2/gold1 rumdümpel, gebe ich dir ja recht

wenn sie nix patchen wirds in n paar wochen grauenhaft, aber die richtung die sie eingeschlagen haben gefällt mir sehr dieses jahr

Kommentar

Wisst ihr schon welche Ikonen ihr pickt?

Liebäugel momentan mit Keane + x

Kommentar

Lädt...
                                X