Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

    Wäre der größte waste seit es Fifa gibt. Was willst du mit Hunter auf nem Spieler der 97 Pace hat? Deadeye oder Sniper weil er dann noch +15 auf Finishing bekommt. Gehe ja davon aus du willst ihn offensiv subben?

    Aber bleib bloß weg mit Hunter :D
    Als sup is okay

    Kommentar


      Okay alles klar. PC ist einfach übelster scheiß bei diesem Fifa und ich spiele seit 14 auf dem PC. Alle Probleme die ich angesprochen habe sind einfach nicht vorhanden auf der PS4 ?! Vor allem die Server sind so übertrieben besser auf der PS4 als auf dem PC das ist Wahnsinn... Ich dümpel mit 1100-1200er Elo durch die Gegend und bekomme kein bisschen Kontrolle in das Spiel (Fifa 19 2100-2300er Elo) und beim Kollegen einfach mal locker flockig Div 2 gnadenlos auseinander genommen und in der WL stehen "wir" 17-1... Wird dann wohl mein letztes Fifa sein. Nur für Fifa kaufe ich mir save keine Konsole. Aber das was hier bei dem Teil auf dem PC abläuft ist ein schlechter Witz. Gefühlt ein komplett anderes Spiel.

      Kommentar


        finde die keeper brutal gut in dem spiel.. mein eigener aber uach die gegner keeper.. und ihc habe noch nie gesagt, dass mein keeper gut ist :D

        heute erst gestartet und von den erstne 3 matches 1x OT, 1x 11er schießen und 1x RQ nach 24min.. so random die schüsse irgendwie was reingeht und was nicht..

        Kommentar


          habe nix an meiner taktik geändert und seit heute rennt mein alex telles immer ins mittelfeld und bleibt selten auf seiner position als lv stehen. habe jetzt mal eingestellt, dass er hinten bleiben soll aber das intessiert ihn nicht :D dieses spiel ist sooo komisch. das ea es nicht hinbekommt, dass die spieler nicht ihre anweisungen befolgen...

          Kommentar


            Also ich weiß noch nicht so richtig was ich von dem Spiel halten soll, ich habe manchmal das Gefühl jeder Pass ist eine Wundertüte. Nervt teilweise echt extrem was da für Fehlpässe gepsielt werden.
            Naja meine Mannschaft ist eh noch nicht die Beste, mal sehen wie es noch wird.

            Welchen Chem Style würdet ihr für Manuel Neuer empfehlen? Hab ihm erstmal CAT draufgesetzt weil ich das noch über hatte

            Kommentar


              keeper immer basic.

              pässe werden nicht besser. sind einfach komplett kaputt

              Kommentar


                Gewinne gegen icone ez .Verliere selten gegen 76-78 Rating und immer nur latte.Es ist halt wirklich gefifat...

                Kommentar


                  Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen
                  Okay alles klar. PC ist einfach übelster scheiß bei diesem Fifa und ich spiele seit 14 auf dem PC. Alle Probleme die ich angesprochen habe sind einfach nicht vorhanden auf der PS4 ?! Vor allem die Server sind so übertrieben besser auf der PS4 als auf dem PC das ist Wahnsinn... Ich dümpel mit 1100-1200er Elo durch die Gegend und bekomme kein bisschen Kontrolle in das Spiel (Fifa 19 2100-2300er Elo) und beim Kollegen einfach mal locker flockig Div 2 gnadenlos auseinander genommen und in der WL stehen "wir" 17-1... Wird dann wohl mein letztes Fifa sein. Nur für Fifa kaufe ich mir save keine Konsole. Aber das was hier bei dem Teil auf dem PC abläuft ist ein schlechter Witz. Gefühlt ein komplett anderes Spiel.
                  Hätte ich jetzt so nicht erwartet. Die letzten beiden Jahre war Fifa auf dem PC deutlich besser als auf der Konsole. Das Spiel lief viel flüssiger und auch der delay war kaum vorhanden... Aber server auf ps4 auch absolute Glückssache...

                  Komme mit dem spiel noch nicht so klar. Man kann sich kaum Chancen wirklich herausspielen...
                  Viel geht über schnelle dribblings aber das ist einfach nicht mein Spiel :(

                  Najo für 23-7 hat es im Endeffekt trotzdem gereicht und es ist noch Potential nach oben...

                  Es ist aber schon sehr eklig wie oft man den Pfosten oder den Torwart trifft, obwohl eine Ecke komplett offen ist... Abschlüsse leider sehr ungenau :(
                  ​​​​​​

                  Kommentar


                    skillmoves bringen leider fast gar nichts, weil zu langsam aufgeführt und der verteidiger ist direkt wieder an dir dran. L1 dribbling dagegen recht strong ebenso wie l2 in off und def..

                    finde die keeper einfach zu brutal und es werden so viele schjüsse geblockt und teilweise ist der delay zu krass, wenn man einen spieler anpasst und direkt schießen will dauerts einfach zu lange

                    Kommentar


                      Bei mir sind die Server absolut ok auf PC, habe da überhaupt keine Probs. Glaube dass ich bei 442 oder 4411 hängen bleibe die gehen am besten für mich. Die WL war Ekelhaft, gefühlt 80% nur L2 Shielding in der Offensive....
                      L1 Dribbling ist echt heftig, besonders Messi richtig krass dieses Jahr.

                      Kommentar


                        es ist einfach das schlechteste fifa ever.

                        Kommentar


                          Hmm, finde es jetzt nicht besser oder schlechter als Fifa19. Bisher ...
                          Server sind bei mir (PC) auch gut. Die WL lief eigentlich recht stabil. Wenn ich besser war hab ich gewonnen, wenn ich schlechter war auch verloren. Klingt logisch, ist aber ansonsten ja gegen die Fifa Logik ;)

                          Kommentar


                            Mir kommts so vor als wenn die Server für Rivals schlechter sind, als die für WL.
                            Wird wahrscheinlich kompletter blödsinn sein, aber gefühlt ist es bei mir so.
                            Wieder Gold 1 erreicht, bin zufrieden.
                            Gestern während des Ironmans fast alle 30 Games gemacht, das schlaucht voll :-D

                            Kommentar


                              Stelle es mir auch schwierig vor während eines Triathlons 30 Spiele FIFA zu machen...

                              Kommentar


                                Wie sieht dein team aus? eNnu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X