Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rot Müll Rivals und wl rewards lenglet und Mane :) bin zufrieden. Muss ich nur noch pele los werden...

    Kommentar


      Akinfeev, Illarramendi und Martinez (aus der MLS) waren das höchste der Gefühle aus der SBC. richtig Bock!

      Kommentar


        Plea in rot, aus den Packs Lloris. Nichts was mich weiter bringen würde. Plea aber ganz nice für die anstehenden First Owner Objectives.

        Ferland Mendy aus den Top Partien naaais!
        Zuletzt geändert von Sapphi; 10.10.2019, 18:30.

        Kommentar


          öööhmm was haben die mit dem game gemacht?:D hab nun paar tage nicht mehr gespielt und vorhin 3 games gemacht.

          das spielt ist DEUTLICH schneller, das sidestep deffending sieht aus wie ein moonwalk. der ball flutscht permanent irgendwo hin etc. fühlt sich einfach dermaßen beschissen an wie sonst was. noch nie ein schlechteres fifa gefühl gehabt.

          kam ein patch von ea der alles zerstört hat? fand das spiel zum release eigl ganz nice. aktuell einfach unspielbar. (PC)

          Kommentar


            habe nie wirklich UT gespielt. gibt es irgendwelche tipps zu den chem styles? welchem spieler sollte ich welches geben?

            Kommentar


              Du kannst bei futbin.com die Spieler anschauen und auch sehen wie die Chem. Styles die ingame werte beeinflussen, was dir dann wichtig ist, weißt nur du :)

              Kommentar


                Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen
                öööhmm was haben die mit dem game gemacht?:D hab nun paar tage nicht mehr gespielt und vorhin 3 games gemacht.

                das spielt ist DEUTLICH schneller, das sidestep deffending sieht aus wie ein moonwalk. der ball flutscht permanent irgendwo hin etc. fühlt sich einfach dermaßen beschissen an wie sonst was. noch nie ein schlechteres fifa gefühl gehabt.

                kam ein patch von ea der alles zerstört hat? fand das spiel zum release eigl ganz nice. aktuell einfach unspielbar. (PC)
                Genau das gleiche hatte ich auch! Komplette Katastrophe...
                Bin hart am überlegen mir so die WL anzutun.

                Kommentar


                  Zitat von BraiX Beitrag anzeigen

                  Genau das gleiche hatte ich auch! Komplette Katastrophe...
                  Bin hart am überlegen mir so die WL anzutun.
                  Wirst du eh tun ^^ Ein Glück hab ich momentan kaum Zeit und eh nur 400 WL Punkte bis jetzt gesammelt

                  Kommentar


                    Heut erste WL für mich. Der Hype ist so groß.
                    Um ca. 21 Uhr werde ich dann hier das erste mal meinen Rage ablassen.

                    Bis später jungs!

                    Kommentar


                      Hunter auf Adama sollte passen als sub?

                      Kommentar


                        Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
                        Hunter auf Adama sollte passen als sub?
                        Wäre der größte waste seit es Fifa gibt. Was willst du mit Hunter auf nem Spieler der 97 Pace hat? Deadeye oder Sniper weil er dann noch +15 auf Finishing bekommt. Gehe ja davon aus du willst ihn offensiv subben?

                        Aber bleib bloß weg mit Hunter :D

                        Kommentar


                          Zitat von aim0r Beitrag anzeigen

                          Wäre der größte waste seit es Fifa gibt. Was willst du mit Hunter auf nem Spieler der 97 Pace hat? Deadeye oder Sniper weil er dann noch +15 auf Finishing bekommt. Gehe ja davon aus du willst ihn offensiv subben?

                          Aber bleib bloß weg mit Hunter :D
                          ja auf Nummer sicher gehen

                          Kommentar


                            Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
                            Heut erste WL für mich. Der Hype ist so groß.
                            Um ca. 21 Uhr werde ich dann hier das erste mal meinen Rage ablassen.
                            Bis später jungs!
                            Ich freu mich schon auf den Rage. Bis nachher.

                            Team für dieses WE steht. Ingame siehts so aus. Hab gut Bock und bin schon gespannt, wann ich völlig frustriert zurück auf 4-2-2-2 oder 4-2-3-1 wechsle.

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DWUOXgs.jpg
Ansichten: 194
Größe: 154,3 KB
ID: 11437118

                            Kommentar


                              Alter also ich hab mich echt noch nie groß über ein Teil von Fifa aufgeregt aber das was hier nach dem letzten Patch abläuft ist absolute verarsche. Ich würde mal behaupten wenn das schlechteste Fifa bis dato von mir eine 3 von 10 bekommen würde wäre dieses Fifa hier nicht bewertbar denn eine 0 von 10 wäre hier noch so unangebracht wie heutzutage die Frauenrechte anzuprangern. Habe mich echt noch nie so dermaßen verarscht gefühlt wie mit diesem Fifa... echt keine Ahnung was die mit dem Spiel gemacht haben. Vor dem Release (early access) war das Spiel noch relativ Solide...

                              Kommentar


                                Beim Zwiebeln schneiden richtig fett in den Daumen geschnitten. Später mal schauen ob es überhaupt möglich ist zu spielen >_<

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X