Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

das spiel hat echt noch so seine macken... gegner rennt aufs tor und ich mit letztem mann grätsche ihm den ball weg und sein spieler stolpert danach über mein spieler und ich bekomme rot wtf

Kommentar

Hat noch jemand das Problem, dass die Season Aufgabe "Fortgeschrittene Chemie" nicht erfüllt wird? Ich hab 7-8 grüne Links, dennoch bleibt die Aufgabe unerfüllt.

Kommentar

Glaube da brauchst du nicht nur grüne Links, sondern den triple Link.
        Also gleiche Liga, Land und Verein pro Link.
        Wenn wir gerade von der gleichen Aufgabe reden.

Kommentar

Die Chemie Aufgaben haben bei mir auch gebuggt. Irgendwann wars dann einfach erledigt.

Kommentar

Ich glaube ich habe einfach ein mal ein komplett neues Team gebaut dann ging es

Kommentar

ja neues team bauen und dann immer rumswitchen und die links neu erzeugen .. so gings bei mir

​​​​​​hab mir gestern if thuram geholt .. wenn jemand nen günstigen buli st sucht solltet ihr euch den mal ansehen
              mir gefällt der echt gut

Kommentar

Da ich nicht das Riesenbudget habe und hier vor ein paar Seiten mal Rebic empfohlen wurde habe ich ihn mir mal geholt, der macht gut Laune.

Allerdings komm ich aufs Defenden noch nicht so klar, bin sehr geduldig und setze zumindest meiner Empfindung nach den Tackle im richtigen Moment allerdings kommt es mir subjektiv so vor als würden mind. 50% der eigentlich gewonnenen Bälle in Richtung Gegner fliegen oder irgendwie wieder an seinem Fuß landen. Das frustriert ein wenig.

Kommentar

Areola extinct :DDDD

und mein Navas failt rum

Kommentar

Zitat von wudoz Beitrag anzeigen
                    Da ich nicht das Riesenbudget habe und hier vor ein paar Seiten mal Rebic empfohlen wurde habe ich ihn mir mal geholt, der macht gut Laune.

Allerdings komm ich aufs Defenden noch nicht so klar, bin sehr geduldig und setze zumindest meiner Empfindung nach den Tackle im richtigen Moment allerdings kommt es mir subjektiv so vor als würden mind. 50% der eigentlich gewonnenen Bälle in Richtung Gegner fliegen oder irgendwie wieder an seinem Fuß landen. Das frustriert ein wenig.
                    Nicht tacklen einfach nur mit L2/LT vorm Gegner stehen bzw mitlaufen. Hast ihn dann irgendwann.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen

Nicht tacklen einfach nur mit L2/LT vorm Gegner stehen bzw mitlaufen. Hast ihn dann irgendwann.
                      Hab ich auch schon gelesen, wenn ich allerdings gar nicht tackle laufen die Gegner durch mich durch :(

Gibt es noch diesen EA-Help Link um sich für die WL zu qualifizieren? Hat sich kurzfristig ergeben dass ich tatsächlich mal ein WE Zeit hätte ;D

Kommentar

Kannst dich doch noch qualifizieren bzw anmelden?!

Bei mir geht's einwandfrei und die laufen seltener durch als wenn ich tackle

Kommentar

Zitat von wudoz Beitrag anzeigen

Hab ich auch schon gelesen, wenn ich allerdings gar nicht tackle laufen die Gegner durch mich durch :(

Gibt es noch diesen EA-Help Link um sich für die WL zu qualifizieren? Hat sich kurzfristig ergeben dass ich tatsächlich mal ein WE Zeit hätte ;D
                          Bei FIFA 19 gings noch bis Samstag, allerdings nur über die App. Probiers mal.

Spielsuche schlägt bei mir fehl seit einigen Stunden - "Keine Gegner gefunden. Bitte die Suche später wiederholen." Any1 else?

Kommentar

Es ist so traurig wie bad ich bin. 0-2 gestartet und habe das Gefühl, dass ich dieses Jahr kein Fifa mehr spielen will....

e: obv. spiele ich weiter :D man kann ja dazu lernen. stehe inzwischen 4-6 xD gerade tatsächlich 4 zu NULL gewonnen lul
                            Zuletzt geändert von Sapphi; 04.10.2019, 19:46.

Kommentar

2:0 gestartet, aber dann aufgehört.. beide matches waren grob 20 schüsse aufs tor zu 3 und einmal 2:1 win und einmal 2:2 dann im elfer schießen gewonnen...
                              mir macht das spiel aber zugegeben nicht so viel spaß aktuell

Kommentar

Konnte am Handy nur lesen, nicht schreiben. Das einloggen ist.

Ich habe heute das erste Mal Packluck gehabt.
                                Zapata IF, 84er... dahinter Neymar !!!!
                                Habe nun 1.08 Mio Coins in mein team zu investieren :-)
                                Habe überlegt Icons zu kaufen, aber hole mir nun Kante, Mane, Salah, KDB :-D
                                Team dann soweit komplett. Als nächstes kommen die Icons dran^^

Jetzt macht Fifa Spaß :-D
                                Insgesamt rund 1.8 Mio team.

Kommentar

Lädt...
                                X