Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

icardi
    eigtl ganz nice, werd ihn aber wohl nur reinsubben

Kommentar

Wan-Bissaka im OTW Pack gehabt :)

https://www.futbin.com/20/squad/8580452

gibt es irgend eine Formation mit der ich alle auf Fullchem bekomme? Würde ingame 41212 enge Raute spielen.
      Spieler die auf jeden Fall drin sein sollen sind: Wan-Bissaka, Rashford, Reus, Griezmann, Goretzka...bei den anderen würde ich mit mir reden lassen die zu tauschen :D
      Zuletzt geändert von Sapphi; 28.09.2019, 00:15.

Kommentar

habt ihr bemerkt das die Grafik schlechter geworden ist , als die vom letzten Jahr?

Kommentar

Also Ecken sind bei mir komplett nutzlos :-D Siehts bei euch ähnlich aus?

Kommentar

jaman .. kofbälle im allgemeinen

Kommentar

Welche Belohnung sollte man von Squad Battle nehmen? Elite 1/2/3? Mir sieht 3 eig. am besten aus von der Value der packs oder vergucke ich mich da?

Kommentar

Ich bin so ein Bot wenn es ums Tore schießen geht. Spiele noch wie in Fifa 19. Habe nun Time finish ausgemacht weil es mich soviele Schüsse/Tore gekostet hat weil ich grün finishen wollte wie in 19 und es dann aber verkacke. Ohne TF deutlich besser seitdem. Bin aber auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Stürmer. Habe mit Alejandro Gomez und Dybala gespielt und Gomez wurde einfach Physisch von jedem Silber IV zerstört. Habe nun mal den 86er Vieri geholt und der ist schon baba aber leider etwas unbeweglich.

Gibt halt in Serie A oder La Liga keine guten ST(wenn man nicht grad CR7 hat...) das regt mich ein bisschen auf und auf BPL habe Ich keine Lust(habe Aguero in nem untrade Pack bekommen aber kann ihn nicht einbauen ohne das ganze Team umzuwerfen) :(

Kommentar

Elite 1 mit Abstand am besten

Was ist mit Williams oder Felix? Sollen beide sehr gut sein - Schusswerte bei Felix sollen wohl trügen

Habt ihr schon ein paar Aufstellungen im Blick, die ihr spielen wollt? Bin komplett ratlos - grisste Problem ist, dass ich nicht weiss, ob 3 oder 4 offensive, weshalb ich mein Team noch nicht finalisiert habd
                  Zuletzt geändert von Hubschrauber; 29.09.2019, 09:57.

Kommentar

Habe Elite 1 SB gegrinded mit Fitness Glitch easy going...

Komme aktuell wie letztes Jahr mit 4222 Balanced am besten klar, probiere aber immer mal was anderes aus.
                    Ballrolle und Dragback OP as fuck, lel

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                      Elite 1 mit Abstand am besten

Was ist mit Williams oder Felix? Sollen beide sehr gut sein - Schusswerte bei Felix sollen wohl trügen

Habt ihr schon ein paar Aufstellungen im Blick, die ihr spielen wollt? Bin komplett ratlos - grisste Problem ist, dass ich nicht weiss, ob 3 oder 4 offensive, weshalb ich mein Team noch nicht finalisiert habd
                      Williams könnte halt wegen Weak Foot reinsucken, Felix kp, sieht aber gut aus.
                      Wer ziemlich nice sein soll, ist dieser 82er Morales. Den würde ich mal testen.

Habe unendlich viel getestet und werde wohl erstmal 41212 enge Raute spielen und falls es offensiver werden soll wechsle ich und spiele 4231 wie immer

Kommentar

Williams 2* WF killen die Karte.

Joao Felix ist Mega, für mich der beste ST in La Liga, spielt sich soviel besser als seine Werte es anzeigen(hatte ja Glück und den otw in dem Vorbestell Pack). Subbe ihn nun immer zuerst rein da mein Main Team jetzt aus Serie A besteht.

Morales und Rodrigo habe ich beide gespielt und fand Rodrigo besser aber beides jetzt keine ST wo ich mein Team drum herum aufbauen würde.

Suarez und Benzema IF habe ich zuerst gehabt und sie sind für ST einfach zu langsam aber beide durchaus als zentraler ZOM zu gebrauchen weil sie sehr geile Schüsse haben.

Serie A bisher Gomez und Dybala als ST gespielt. Gomez ist zu schwach auf der Brust und Dybala ist eben mehr der ZOM lässt sich aber sehr gut spielen.

Alle anderen Serie A ST sehen von den Stats her leider sehr mies aus (CR7 mal außen vor aber dafür fehlen mir massig coins)

Soviel zu meiner bisherigen Stürmer Erfahrung :D

Kommentar

mein problem ist aktuell weiterhin, dass ich mich noch nicht für eine aufstellung entschieden habe ._. und daher nicht weiß, ob 3 oder 4 offensive =/ zudem werde ich cruyff nicht los, würde den gerne gegen nen mittleren eusebio eintauschen, der ist gerade relativ günstig - teils für 2,2 mio zu haben

Kommentar

rebic als serie a st
                            deadeye drauf und abfahrt ?

Kommentar

Zitat von mcKUHn Beitrag anzeigen
                              rebic als serie a st
                              deadeye drauf und abfahrt ?
                              Uff stimmt. Ihn hatte ich gar nicht auf dem Radar. Werde ihn mir definitiv mal holen und zocken! Sieht sahnig aus. Bisschen wenig Composure aber Rest sieht sehr gut aus.

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
                                mein problem ist aktuell weiterhin, dass ich mich noch nicht für eine aufstellung entschieden habe ._. und daher nicht weiß, ob 3 oder 4 offensive =/ zudem werde ich cruyff nicht los, würde den gerne gegen nen mittleren eusebio eintauschen, der ist gerade relativ günstig - teils für 2,2 mio zu haben
                                wir wissen es, du hast drölf millionen münzen.. weird flex

Kommentar

Lädt...
                                X