Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hm, also ich sehe pace bisher nicht so als problem...
    klar kannst du nicht mit 50-60 pace spielern mit 80-90 pace spieler mitlaufen... aber so ist es nunmal...
    und wenn man gut steht und räume zustellt etc, dann kann man meiner meinung nach auch sowas gut verteidigen ;)

Kommentar

baby dalglish im markt, aber habe cr7 noch nicht verkauft :((

Kommentar

Zitat von Hubschrauber Beitrag anzeigen
        baby dalglish im markt, aber habe cr7 noch nicht verkauft :((
        Klassiker in der ersten Woche.

Pace ist wieder wichtiger, aber ich finde die Balance eigentlich ziemlich gut. Am wichtigsten ist aber, dass man auch hoch verteidigen kann ohne chancenlos dazustehen.

Kommentar

50K pack. Kroos und natürlich nicht ein Spieler dahinter der ein bisschen was wert. Da fühlt sich der draft sieg dann nicht mehr so gut an...

Kommentar

Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
            Kann es sein, dass es wieder nur um Pace geht?
            gucke mal rein nach über einem jahr

lel

Kommentar

locker Sterling aus 5k Pack

Kommentar

Geil, endlich wieder dieses Sahne Spiel <3

Kommentar

Bin ganz angetan bisher, muss aber auf jeden Fall noch an meinen Abschlüssen arbeiten. Brauche viel zu viele Chancen für Tore. Was ist euer go-to-finish im 1vs1 gegen den Torwart? R1, low driven, standard...bisher noch keine zuverlässige Option gefunden.

Und die XP scheinen bei mir zu buggen. Bekomme nix für Spiele oder SBCs sondern nur über die Objectives.
                  edit: Das mit den XP scheint so gewollt zu sein?
                  Zuletzt geändert von EAZY-E; 23.09.2019, 13:41.

Kommentar

1vs1 ist schwer zu sagen - je nach Winkel eben. Ich konnte in der Trial durchaus den Torwart schon umkurven. Lupfer funktionieren gut, weil der Torhüter schnell auf den Boden geht. Alternativ feste druff aufs kurze Eck. Oder Finesse ins lange.

Kommentar

Baby Kaka gesnipert

Messi, Kaka und Neymar/mbappe Starter offensive Inc

Kommentar

Zitat von movieTELMi Beitrag anzeigen

sorry nur weil im regelwerk steht packs kaufen ist erlaubt (und das ist ja klar -.-) heißt es noch lange nicht das es in meinen augen nicht als cheaten gillt, ne starthilfe nennst du das? ich nenne das newblike wie mit wh in cs spielen, nur mit dem unterschied das es dort verboten ist aber es ist und bleibt mogeln wenn man sich das nicht erspielt hat, kannst ja bei deiner meinung bleiben aber ich bleib bei meiner.

Und dieser schwierige "start" den du angesprochen hast ist doch nur schwierig weil jeder depp rein payed, merkste selbst oder? wer hier nen beschränkten horizont hat ist ja nun wohl klar ;) tschö
                        yugioh boosterpacks kaufen auch cheaten?

Kommentar

Zitat von trixx9r Beitrag anzeigen

yugioh boosterpacks kaufen auch cheaten?
                          Ja

Kommentar

grad aus vorbesteller akanji und alex sandro gezogen, endich mal nen paar coins

hab nun das: https://www.futbin.com/20/squad/8333778

plus 250k coins

e: poulsen und sabitzer vertauscht
                            Zuletzt geändert von mcKUHn; 23.09.2019, 20:47.

Kommentar

habe noch gnabry, hernandez und martial, meint ihr die steigen noch etwas? kann es 0 abschätzen =/

Kommentar

Hernandez würde ich auf jeden Fall halten, da er eventuell ein OTW bekommt. Aber abgesehen davon, denke ich das alle 3 noch steigen werden, wobei ich bei Martial echt sagen muss, dass der schon insane hoch gegangen ist.

Um 0 Uhr geht es los!!!
                                Werde einfach durchmachen bis morgen Abend, da mein Schlafrhythmus eh komplett im Eimer ist. Dann ist der hoffentlich wieder in Ordnung :D

Kommentar

Lädt...
                                X