Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von VB11 Beitrag anzeigen

Man merkt schon an deiner Ausdrucksweise, dass du einen ziemlich beschränkten Horizont hast. Der Vergleich mit Cheaten ist so absurd, ich frage mich wie diese Logik für irgendjemanden Sinn ergeben kann. Wenn man cheatet bedient man sich eines Mittels, was vom Spiel nicht vorgesehen bzw. verboten ist und dadurch auch den meisten nicht offen steht. Wenn man Geld in FIFA investiert ist es kein Betrug, weil es nicht gegen die Regeln verstößt. Für jeden der FIFA als Hobby betreibt geht es darum Spaß zu haben. Ein Hobby muss generell nur Spaß machen, es muss weder einen Sinn erfüllen, noch rentabel sein oder ähnliches. Wenn jemand mehr Spaß hat, indem er sich eine Starthilfe gönnt, um den doch eher zähen Anfang zu erleichtern, dann ist das keine Entscheidung, die man verurteilen sollte.
    sorry nur weil im regelwerk steht packs kaufen ist erlaubt (und das ist ja klar -.-) heißt es noch lange nicht das es in meinen augen nicht als cheaten gillt, ne starthilfe nennst du das? ich nenne das newblike wie mit wh in cs spielen, nur mit dem unterschied das es dort verboten ist aber es ist und bleibt mogeln wenn man sich das nicht erspielt hat, kannst ja bei deiner meinung bleiben aber ich bleib bei meiner.

Und dieser schwierige "start" den du angesprochen hast ist doch nur schwierig weil jeder depp rein payed, merkste selbst oder? wer hier nen beschränkten horizont hat ist ja nun wohl klar ;) tschö

Kommentar

https://clips.twitch.tv/FantasticTubularWatermelonMcaT

was macht mein TW da?

Kommentar

packs mit esp/wallhack vergleichen. traden ist dann aimbot oder was?

Kommentar

das EA immernoch kein crossplay hat grenzt schon an frechheit.

Kommentar

Ich habe zwar keinen genauen Plan, aber ich würde jetzt mal vermuten, dass das nicht NUR an EA liegt oder? gibt es da nicht auch immer Stress zwischen Sony und Microsoft?

Kommentar

auf jeden fall n paar bugs in dem spiel drin. gegner stolpert beim schießen und schießt mit 1 km/h auf mein tor, torwart nimmt den ball nicht auf sondern rennt damit in den gegner rein, lol

Kommentar

Zitat von Sapphi Beitrag anzeigen
                Ich habe zwar keinen genauen Plan, aber ich würde jetzt mal vermuten, dass das nicht NUR an EA liegt oder? gibt es da nicht auch immer Stress zwischen Sony und Microsoft?
                EA hat wahrscheinlich einfach weniger finanzielle Möglichkeiten als die Entwickler von Rocket League, wo es schon klappt.

Oh.

Kommentar

Oh man eben bemerkt das ich ja ab 24.9 schon durchs vorbestellen die Vollversion spielen kann. Ich hab mir gestern Abend schon überlegt wie ich mir die 10h EAA einteile das es bis nächsten Freitag reicht.... :D

Hab nun noch 5h30min auf dem EAA das reicht ja locker bis Dienstag.

Kommentar

Also ich bin bisher ganz positiv gestimmt.

​​​​​​Pässe sind deutlich schwerer
                    Verteidigen muss man auch mehr manuell
                    Spiel fühlt sich insgesamt ganz gut an

Was nicht so geil ist, ist dass Kopfbälle komplett nutzlos sind :D und viele seltsame rebounds...

Aber es hält sich für mich bisher in Grenzen...

Bin gespannt was die erste weekend league dann zeigt :D

Pace super wichtig. Würde auch 2 stürmer spielen, und 2 außen. Ich bin mit 4222 unterwegs und bisher echt gut rasiert.

Kommentar

Eben aus einem Free-Pack Martial gezogen (ohne Echtgeld-Investition bis jetzt).
                      Martial ist der erste Spieler den ich gezogen habe mit einem Wert von 20k+ :D
                      Würde gerne ein nettes Starter-BL-Team basteln.
                      Aktuell sieht es noch so aus:
                      https://www.futbin.com/20/squad/8258349

Habt ihr Empfehlungen für einen FUT-Noob? Von Martial erhoffe ich mir ca 60k.
                      Sancho ist btw Leih-Spieler

Kommentar

Kann es sein, dass es wieder nur um Pace geht?

Kommentar

Zitat von Klabusterbaerchen Beitrag anzeigen
                          Kann es sein, dass es wieder nur um Pace geht?
                          jup ist auch effektiver als letztes jahr, weil du dann auch durch bist und dich nicht jeder 50 pace verteidiger wieder einholt

Kommentar

Jop Pace ist super stark... leider. Wenn du einmal durch bist holt dich keiner mehr ein, vor allem das "Doppelsprint" mit Ball vorlegen ist richtig sick. Habe mir Suarez und Benze für mein La Liga Sturm geholt aber merke schon das es mit denen dieses Fifa nicht weit geht. Es müssen schleunigst Pace Brüder her. Im ZOM sind beide trotzdem sehr stark ;)

/e: bekommt ihr auch so viele gelbe Karten? :D

Ich bekomme für jedes Foul quasi direkt gelb. Habe sogar schon ne gelb rote bekommen in meinen bisherigen 10 Spielen. In Fifa 19 hatte ich in 1000 Spielen vielleicht 2 davon...^^

Ich rede nicht von brutalen Tacklings, jeder kleine Kontakt der als Foul gepfiffen wird hagelt ne gelbe....
                            Zuletzt geändert von aim0r; 22.09.2019, 18:22.

Kommentar

das game ist halt schon wieder broke
                              es geht einfach nur wer die schnellere spiele hat über außen oder im sturm gewinnt auch ... das ist nicht Balanced fucktgut ab wenn jeder zweite mit werner und co kommt wie soll man das klären naja

ein kaputtes spiel bleibt halt kaputt

Kommentar

also habe noch nicht so viele matches gemacht, da an der xbox, aber ich finde es insgesamt recht gut. spiel im ganzen besser, auch wenn cr7 wieder 4m vorm tor vorbei schießt etc.

wenn du durch bist, bist du durch und das finde ich gut. selbst, wenn es immer 10:8 oder so ausgesehen sollte, ist es so more balances, als wenn die KI alles regelt und einer mit 50 pace weniger dich einholt

Kommentar

Lädt...
                                X