Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FIFA 20 ULTIMATE TEAM (XBONE, PS4, PC)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FIFA-20-license-PES-2020-1171099 (1).jpg
Ansichten: 1213
Größe: 72,3 KB
ID: 11422512

Es geht in 13 Tagen schon wieder los.

Das ist neu:
    EA Access:

19.09.2019 geht's los. 10 Stunden Trial. Es gibt 2 Möglichkeiten die Zeit zu erweitern (siehe Spoiler)
    Spoiler: 

Möglichkeit 1: (Quelle reddit: https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...ss_megathread/)
    Seeing as it isn't mentioned in the OP, there is another EA Access glitch that has worked in previous years and does not cost you anything if you already have an EA Access subscription.

When you start Fifa on console, it will say in the main menu in the bottom corner "EA ACCESS". This means the timer for the trial is running and ticking down.

However, if you start the game and it says "FIFA 20" in the corner instead of "EA ACCESS" that means the timer is not running and you are not restricted. This will stay until you next close the game.

You will have to do this each time you start the game. If it does not say "FIFA 20" then close the game and start it again. Keep repeating it until you get it. There is no special trick here, no special combination of buttons like I've seen people mention in the past. Just simply start the game.

I only discovered this last year and I remember people saying that it has been around for years. No idea if it will definitely work this year but past history suggests it will.

I am on Xbox. It might work for PS4, might not. Hopefully it will.

Möglichkeit 2:

There's a workaround on basically "extending" your 10 hour EA Access trial on your main account by using a 2nd account and buying EA Access again. You basically keep your main account logged in, logged in on account #2, pay for 1 month of EA Access, switch accounts and that basically starts the 10 hour timer for account #2 but you can continue using account #1. Plenty of YT videos about it in case you guys still have questions. The other workaround, which I believe started last year? Was closing and re-launching the game until the EA Access logo at the bottom of the screen was NOT visible. If the logo was visible, you are on the 10 hour timer, if the logo was NOT visible, you are not on the timer.

Release Daten:
    Origin Premier (PC): 19.09.2019
    EA Access (PS4/Xbox): 19.09.2019 (10h)
    Champions/Ultimate Edition: 24.09.2019
    Standard Edition: 27.09.2019

Ich steige dieses Jahr wieder auf die PS4 um, weil viele Kollegen dort unterwegs sind und mein PC nur dafür noch hier steht... muss mal weg :D

Der Hype steigt, die Leaks sind völlig außer Kontrolle...
    Ich bin sehr gespannt aufs Gameplay, man hört es wäre deutlich langsamer, etc...
    Werde dieses Jahr aber keine voreiligen Schlüsse ziehen, da der erste Patch es sowieso wieder komplett verändert.

Volta klingt für mich mega interessant, wenn das Gameplay in FUT mich wieder nicht überzeugen sollte.
    Es bleibt spannend :D

Kommentar

Hype is real - wieder dabei auf PS4

Habt ihr schon eine Idee wie euer Team ungefähr zur ersten WL aussehen soll?
      Zuletzt geändert von AndResoN; 06.09.2019, 17:29.

Kommentar

Bin auch sehr gehyped inzwischen.
        Volta werde ich mal anspielen aber mich insbesondere am Anfang nicht lange damit aufhalten.
        Werde versuchen noch besser zu traden diesmal. Dieses Jahr auch ohne Fifa Points zum Start.

Mein Team zum Start weiß ich noch so gar nicht. Eventuell was Bundesliga mäßiges. Hängt alles davon ab wie viel Coins ich bis zum WL Start mache

Kommentar

Danke, dass du wie üblich den Thread eröffnet hast.

Ich habe mir die größte Version vorbestellt, für 89,99€. Hauptsächlich damit ich auch ab Dienstag im Vorfeld zocken kann.

Spiele auf der PS4.

Nach den News um EA Access stelle ich mir ein paar Fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt.

1) mit dem Access Trial für 4€ kann ich zusätzlich 10h vorab spielen und dies im Anschluss kündigen. Quasi 1 Tag nach Abschluss des Trials. Korrekt?

2) wenn ich mir EA Access Premier für 15€ kaufe, kann ich zeitlich unbegrenzt ab dem 18.9. zocken und nebenbei auf Madden 20 zugreifen (Beispiel) oder fällt das Spiel beim offiziellen Release von Fifa (27.9.) aus dem EA Access Premier raus?
          Falls nein, müsste ich dann überhaupt die größte Version für 90€ kaufen, wenn ich EA Access für 100€ im Jahr kaufe?
          Zusätzlich habe ich noch als Bonus mehrere Spiele zur Auswahl. Ich meine wegen 10€ könnte man das mitnehmen...

Danke vorab.

ich schwanke zwischen Italien/Frankreich und wie immer England :-D
          Zuletzt geändert von enDs.KilLeR; 06.09.2019, 21:27.

Kommentar

Zu 1) ja 10h vorab, ab dem 19.09 17 Uhr meine ich. Und ja, direkt kündigen sonst bucht er nächsten Monat wieder 4 Euro.

Zu 2) Es gibt auf der ps4 kein access premier. Das gilt nur für den PC!

Kommentar

Danke.

Gibt es einen Trick die 10h zu verlängern? 2 Abos oder sowas :-D
              ich glaube manche Streamer hatten sowas letztes Jahr.

Kommentar

Bin dieses Jahr auch wieder auf Ps4. Bin hyped.

Kommentar

Zitat von enDs.KilLeR Beitrag anzeigen
                  Danke.

Gibt es einen Trick die 10h zu verlängern? 2 Abos oder sowas :-D
                  ich glaube manche Streamer hatten sowas letztes Jahr.
                  Siehe first post. Es gibt bzw gab letztes Jahr 2 Möglichkeiten. Die funktionierten auch bei madden 20. Chancen stehen also gut. Werde auch wenn möglich auf 20h verlängern, hab das Wochenende gut Zeit :)

Bitte dann mal alle psn id her. Vielleicht kann man ja mal ne runde drehen :)

Kommentar

hab bock, heute Abend kommen Top100 Ratings

Kommentar

Auf PC per Origin Premier kann man ab dem 19. die ganze zeit Spielen oder? Bei Madden hatte ich auch keine 10h Stunden sondern direkt die Vollversion oder irre ich mich?

Und wie holt ihr euch dieses Jahr FIFA POINTS? Zahlt ihr alle einfach 100euro bzw 89 für 12k?

Kommentar

Zitat von infinite dream Beitrag anzeigen
                        Auf PC per Origin Premier kann man ab dem 19. die ganze zeit Spielen oder? Bei Madden hatte ich auch keine 10h Stunden sondern direkt die Vollversion oder irre ich mich?

Und wie holt ihr euch dieses Jahr FIFA POINTS? Zahlt ihr alle einfach 100euro bzw 89 für 12k?
                        Richtig, ab 19.09 durchballern ohne Limit! (Preload am Freitag 13.09)

Kommentar

origin premier ist direkt vollgas

fifa points mache ich dieses jahr auf keinen fall... wenn das spiel wieder die ganzen bots automatisch unterstützt (muss deutlich skilllastiger werden), dann ärgere ich mich wenigstens nicht über ausgegebene kohle...

erstmal mit Leihspielern ballern, SBC's machen, Coin Boosts, Rivals vollgas

Kommentar

Letztes Jahr gab es ein ziemlich heftiges Angebot bei ebay.
                            Vielleicht gibt es so etwas ja wieder.
                            Ansonsten muss man wohl mit den -10% durch Premier zuschlagen.

Kommentar

Diese heftigen Angebote waren aber letztes Jahr wohl schon viel früher und nur für PC. Dieses mal scheint es nichts zu geben.

Und ja, dank des Glitches, dürfte man auch Fifa 20 mit Access länger als die 10 Stunden spielen könne.

Werde dieses Jahr auch keine Points holen, außer für 10€, die ich noch Guthaben habe bei psn, damit werde ich dann 3 Runden Draft spielen und aufs Beste hoffen :D
                              ist mir einfach zu teuer und durch trading kriegt man eh easy coins

e: Und EA failt mal wieder bevor das Game überhaupt released ist xD haben um 16 Uhr die Ratings angekündigt, eben auch auf Twitter gepostet inklusive link. Aber auf der Seite stehen weiterhin nur die Fragezeichen bei den Ratings :D Geht ja wieder gut los ey

Ratings sind inzwischen da.
                              Lewy mit Downgrade, James mehr Shooting als Auba xD nur 2 von einigen fragwürdigen Dingen.
                              Dafür sehen Süle und Son extrem sexy aus
                              Zuletzt geändert von Sapphi; 09.09.2019, 17:10.

Kommentar

Lädt...
                              X