Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kicker Noten 2019/20 Spieltag 1

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kicker Noten 2019/20 Spieltag 1

    Bayern (3,5) - Hertha (3,2) 2:2

    Bayern München

    Neuer 3
    Kimmich 3,5
    Süle 4
    Pavard 4,5
    Alaba 3,5
    Thiago 4,5
    Tolisso 3,5
    T Müller 4,5
    Gnabry 2
    Coman 3
    Lewandowski 2

    Hertha BSC

    Jarstein 2,5
    Klünter 2 SDS
    Stark 3
    Rekik 3,5
    Leckie 4
    Grujic 3
    Darida 3,5
    Mittelstädt 4,5
    Duda 4
    Lukebakio 2,5
    Ibisevic 3

    Bremen (3,7) - Düsseldorf (3,0) 1:3

    Werder Bremen

    Pavlenka 4
    Gebre Selassie 4
    Toprak 4
    Moisander 3
    Friedl 3,5
    M. Eggestein 3
    Sahin 4,5
    Klaassen 4
    J. Eggestein 3
    Rashica 4
    Osako 3,5

    Fortuna Düsseldorf

    Steffen 2 SDS
    Zimmermann 3,5
    Ayhan 3
    Hoffmann 3,5
    Gießelmann 3
    Morales 4
    Baker 2,5
    Thommy 3
    Karaman 2
    Suttner 4
    Hennings 3

    Freiburg (3,0) - Mainz (3,5) 3:0

    SC Freiburg

    Schwolow 2
    Lienhart 3,5
    Koch 3
    N. Schlotterbeck 2,5
    Schmid 2,5
    Gondorf 4
    Höfler 3,5
    Günter 3,5
    Waldschmidt 2,5
    Petersen 3
    Borrello 3,5

    Einwechslungen:
    Frantz 3,5
    Höler 2 SDS

    Mainz 05

    F. Müller 2
    Brosinski 3,5
    St. Juste 3
    Niakhate 3
    Aaron 4
    Baku 4
    Fernandes 3
    Latza 4
    Boetius 3,5
    Onisiwo 4,5
    Quaison 4

    Leverkusen (3,2) - Paderborn (3,3) 3:2

    Bayer Leverkusen

    Hradecky 3
    Tah 4
    S. Bender 3
    Wendell 2,5
    Aranguiz 3
    Baumgartlinger 4,5
    L. Bender 3
    Havertz 2 SDS
    Demirbay 3,5
    Bailey 3
    Volland 2,5

    Einwechslungen:
    Dragovic 4

    SC Paderborn

    Huth 4
    Dräger 3,5
    Strohdiek 3,5
    Hünemeier 4,5
    Collins 2,5
    Pröger 4,5
    Vasiliadis 3
    Gjasula 3,5
    Antwi-Adjei 2
    Mamba 2,5
    Michel 2,5

    Dortmund (2,5) - Augsburg (4,9) 5:1

    Borussia Dortmund

    Hitz 3
    Piszczek 3,5
    Akanji 3
    Hummels 1,5 SDS
    N. Schulz 3
    Weigl 2,5
    Witsel 2
    Sancho 2
    Reus 2
    Hazard 3
    Paco 2

    FC Augsburg

    Koubek 5
    Teigl 5
    Suchy 4,5
    Khedira 5
    Pedersen 5
    Gruezo 4,5
    Baier 5
    Hahn 5,5
    Gregoritsch 5,5
    Vargas 4,5
    Niederlechner 4,5

    Einwechslungen:
    Richter 5

    Wolfsburg (3,3) - Köln (3,9) 2:1

    VfL Wolfsburg

    Casteels 3
    Knoche 3,5
    Guilavogui 2,5
    Brooks 3,5
    William 3,5
    Schlager 3
    Arnold 2,5 SDS
    Roussillon 3,5
    Klaus 4
    Weghorst 3
    Joao Victor 4,5

    1. FC Köln

    Horn 3
    Ehizibue 3
    Mere 3
    Czichos 4
    Hector 4,5
    Höger 4,5
    Verstraete 3
    Schindler 4,5
    Drexler 4
    Kainz 5
    Modeste 4,5

    Einwechslungen:
    Skhiri 3,5

    Gladbach (3,3) - Schalke (3,5) 0:0

    Borussia Mönchengladbach

    Sommer 3
    Lainer 3
    Ginter 2 SDS
    Elvedi 2,5
    Wendt 3,5
    Benes 3
    Zakaria 2,5
    Neuhaus 4
    Embolo 4,5
    Thuram 4
    Plea 4

    Schalke 04

    Nübel 3,5
    Kenny 3
    Stambouli 3
    Nastasic 2,5
    Oczipka 3,5
    McKennie 4
    Mascarell 3,5
    Caligiuri 3
    Harit 4
    Raman 5
    Burgstaller 3

    Frankfurt (3,2) - Hoffenheim (3,6) 1:0

    Eintracht Frankfurt

    Trapp 3
    Abraham 3
    Hasebe 3
    Hinteregger 2 SDS
    da Costa 3,5
    Kohr 3,5
    Fernandes 4
    Kostic 2
    Gacinovic 4
    Rebic 4
    Kamada 3,5

    TSG Hoffenheim

    Baumann 2,5
    Posch 4
    Vogt 2,5
    Bicakcic 3,5
    Kaderabek 5
    Rudy 3,5
    Geiger 3
    Zuber 3,5
    Skov 4,5
    Bebou 3,5
    Rupp 4

    Union (4,6) - Leipzig (2,6) 0:4

    Union Berlin

    Gikiewicz 4
    Trimmel 4,5
    Friedrich 4
    K. Schlotterbeck 4
    Lenz 5
    Andrich 5,5
    Prömel 5
    Gentner 5
    Abdullahi 5
    Bülter 5
    Andersson 4,5

    Einwechslungen:
    Ujah 4,5
    Becker 4

    RB Leipzig

    Gulacsi 3
    Mukiele 3
    Konate 2,5
    Orban 3
    Klostermann 3
    Demme 3
    Halstenberg 2
    Sabitzer 1 SDS
    Kampl 3
    Poulsen 3
    Werner 2,5

    Spoiler: 
    Scheinbar kann man die Noten und Punkte jetzt schon früher auf Kicker sehen, allerdings halt nicht aufgelistet. Werde das mal im Auge behalten, denn dann wäre das hier natürlich obsolet (Zumindest direkt um 23:xx) (Nur wegen der Durchschnittsnote lohnt sich die Arbeit nicht)

    Benze ist zufällig draufgestoßen, daher auch keine Ahnung, ab wie viel Uhr

    €: Da Fuchsmann keine Noten mehr macht und es auch kein Kicker-Forum mehr gibt hat sich das Ganze eh erledigt^^


    Bester Spieler des Spieltags (1,0): Marcel Sabitzer
    Schlechtester Spieler des Spieltags (5,5): Andre Hahn, Michael Gregoritsch, Robert Andrich
    Bestes Team des Spieltags (2,5): Borussia Dortmund
    Schlechtestes Team des Spieltags (4,9): FC Augsburg
    Spiel des Spieltags (3,25): SC Freiburg - Mainz 05 & Bayer Leverkusen - SC Paderborn
    Zuletzt geändert von Kamui; 19.08.2019, 16:23.

    #2
    Oh schade. Die Punkte waren gestern zwar generell schon da, aber richtig aufgeschluesselt nach Note und SDS ja/nein habe ich es um 23 Uhr nicht gefunden. Hoffe das wird irgendwie leicht erkennbar auf Kicker.de

    Kommentar


      #3
      Noten sind wieder weg bei Kicker :). War wohl nen versehen und erklaert die halben Daten. Auch das +Geld zwar angegeben aber noch nicht verrechnet gewesen....

      Dafuer ist Kicker nun wieder hochaktuell, man beachte das Datum.

      Kommentar


        #4
        oh man die Noten sind schon echt witzig :D

        aber okay :)

        Kommentar


          #5
          So, Noten sind jetzt auch oben. Wie gesagt, kann das ruhig auch so weitermachen, aber nachts wirds ohne Fuchsmann und Kicker-Forum halt nix mehr^^

          Kommentar


            #6
            Was hat denn Hummels so krasses gemacht? Lewandowski nur eine 2 und nicht SDS mit 2 Toren und einem Assist. Havertz gerechtfertigt oder Kicker? Rein vom Kicker klangen Volland und evtl sogar Bailey fast gefährlicher.

            Kommentar


              #7
              Musst du wissen wie du es machst Kamui.
              Grundsätzlich haben wohl die meissten hier reingeschaut weil man so frühzeitig die noten bekommt.
              Wenn das nun nicht mehr so einfach ist, ist vll der aufwand am ende deutlich höher wie der nutzen.

              Kommentar


                #8
                Lewandowski kam mit ner 2 sogar gut weg. Der Elfer ist so ne Sache... War kein Megaspiel von ihm wo er sehr auffällig gewesen wäre oder so.

                Hummels kam auch viel zu gut weg, kannst dir von dem Spiel die Highlights gucken und du wirst keine einzige Hummelsaktion sehen außer einmal wo er beim Gegentreffer dirigiert. Eigentlich war Witsel der Matchwinner, aber glaub Kicker wollte einfach dem Rückkehrer Ehre erweisen, wenn auch sehr unprofessionell.

                Kommentar


                  #9
                  Früher wars halt so:
                  (Ganz früher) hat jmd. im Kickerforum die Noten gepostet
                  Dann kam halt dieser Fuchsmann mit seinem Blog

                  ->Kickerforum gibts nicht mehr
                  ->Fuchsmann gestern auf seinem Blog gepostet, dass es "hier keine Noten mehr gibt".

                  Das man die Punkte jetzt früher schon sieht war wohl auch nur ein Fehler, zumindest wurde wohl später am Abend/in der Nacht alles wieder entfernt.

                  Der Aufwand ansich ist jetzt nicht so groß, dauert keine 10 Minuten. Nur ich brauch halt ne Quelle dafür :D
                  In meinem *hust hust* "Forum" wurde die aktuelle Kicker-Ausgabe letzte Nacht um 2 hochgeladen. Die davor waren auch alle in dem Dreh, mal "früh" um kurz nach Mitternacht, mal kurz vor 3. Ist also auch keine Option, zumindest nicht für Sonntag noch.

                  Der Übersicht halber find ich es eig. immer noch ganz nett, weil man sich nicht durch alle Spiele klicken muss (wenns denn interessiert, welche Noten ausserhalb des eigenen Teams bekommen haben)

                  Joschaaa

                  SPIELER DES SPIELS
                  Jedes Mal, wenn MATS HUMMELSam Ball war, gingen Dortmunds Flügelstürmerin die Startblöcke. Hummels
                  schickte sie mit langen Diagonalpässen meisterlich auf die Reise.
                  Die BVB-Journalisten haben ihm alle nen starkes Spiel attestiert. Hätte aber auch gedacht, dass 2-3 Scorerpunkte für ne 1 vor dem Komma reichen. Aber ist halt wie letzte Saison, für ne 1 muss der BVB dann gegen solche Gegner 7 Tore schießen :D

                  Kommentar


                    #10
                    Witzige Quote :) War am WE nur unterwegs und nur das Leipzig Spiel gesehen. Dank Euch fürs Feedback.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X