Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 3b - Kicker Manager 2019/2020

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bei Transfermarkt stand irgendwie 15.09 zurück, daher evtl Oktober wieder aufm Platz. Wenn es so lange dauert, dann ärgert mich nur, dass ich Petersen nicht habe. Im Sturm ists ja dünn aufm Markt inzwischen. Aber wird ja noch 2 Wochen was passieren.

Ungültiger Kader suckt. dafür gibt es doch die 0,2er

Kommentar

Zitat von Joschaaa Beitrag anzeigen
      Bei Transfermarkt stand irgendwie 15.09 zurück, daher evtl Oktober wieder aufm Platz. Wenn es so lange dauert, dann ärgert mich nur, dass ich Petersen nicht habe. Im Sturm ists ja dünn aufm Markt inzwischen. Aber wird ja noch 2 Wochen was passieren.

Ungültiger Kader suckt. dafür gibt es doch die 0,2er
      ja müsste passen, wenn ich nur Weigl nicht bekomme

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen

bin auch auf Weigl aber MW, locker ungültiger Kader, hab vergessen rein zu gucken :D

war mit 10,x auf Cou ..

Rashica eh 3-6 Monate raus
        hab es nicht eingesehen, für einen Spiler der bis zum Winter nur vn der Bnk kommen wird, auch nur ansatzweise soviel Geld zu zahlen.

Kommentar

Zitat von JaniNorthSide Beitrag anzeigen
          Rashica eh 3-6 Monate raus
          Milot Rashica wird den Bremern wohl nur für zwei Spiele fehlen. Nach der Länderspielpause im September soll der Flügelflitzer wieder einsatzfähig sein.

Kommentar

Gestern die Deadline verpasst. So ärgerlich. Wollte auf Weigl Petersen und Lienhart. Nun kloppen wir uns zu dritt um Weigl und sowohl Petersen als auch Rashica nicht im Kader. So ein Schmarrn -.-. Wo waren heute eigentlich die restlichen Coutinho Bieter. Hätte mehr Aktivität erwartet.
            Bin erstmal satt, außerdem halte ich den Coutinho Hype zumindest in dem game für übertrieben.
            Habe mir Nkunku gegönnt. mal sehen.
            Scheiße dass max wohl nicht spielen wird.

Kommentar

Coutinho und petersen bekommen :) Bin happy!
              Zuletzt geändert von .meRc|newb; 22.08.2019, 17:52.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen
                des kam ja dann gestern auf :D

Kommentar

35 Punkte. Da ist noch Steigerungspotenzial drin....

Dortmunder Abwehr mit -6 trotz eines Gegentors. Wurden schon ein paar Spieler abgestraft..

Kommentar

Schon einer Inaktiv bei euch oder wie?

Kommentar

35 Punkte. Da ist noch Steigerungspotenzial drin....

Dortmunder Abwehr mit -6 trotz eines Gegentors. Wurden schon ein paar Spieler abgestraft..
                      Das Problem ist halt, dass die Verteidiger der "großen" Teams immer auch für ihre Offensivaktionen benotet werden. Wobei Schulz wirklich schwach war und dann noch dazukam, dass sein Ersatz auch noch nen Treffer erzielt hat.

Kommentar

Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

Das Problem ist halt, dass die Verteidiger der "großen" Teams immer auch für ihre Offensivaktionen benotet werden. Wobei Schulz wirklich schwach war und dann noch dazukam, dass sein Ersatz auch noch nen Treffer erzielt hat.
                        Schulz halt kein LV sondern, LAV/LM

Kommentar

Spieltagswertung und Gesamtwertung eingefügt

Kommentar

@hahohe kleine Warnung: Geh lieber auf Nummer Sicher, wenn Du auf Finbogason gehst und nur 2 Stürmer im Kader hast. Ist eine der Optionen, die ich mir vorstellen kann.

@Jani: Jo, ich hatte da auch Sorge. Habe ihn zugelost bekommen. Geboten hätte ich vermutlich eher auf andere in dem Preissegment. Und da es letztes Jahr so eine Successstory war, konnte ich mich nicht trennen :)

Kommentar

Lädt...
                            X