Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 3a - Kicker Manager 2019/20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Bist jetzt eher auf 6 gesunken :D Gleiche Qualität/Punkteerwartungen, aber Trapp kostet 1m mehr ^^

    Kommentar


      #47
      Keine Ahnung was du für weltfremde Punkteerwartungen hast. Aber Eintracht wird definitiv weniger Tore kassieren als Mainz und spielt mit 3er Kette hinten, die nicht allzuviel zulassen wird.
      Trapp ist mindestens auf eine Stufe zu stellen wie Baumann, Casteels, Nübel und wie sie alle heißen. Aber man wird sehen.

      Kommentar


        #48
        Gegentore sind für die Punkte aber total irrelevant, sonst wäre der FCB-Keeper ja jedes Jahr der Beste. Und mehr zulassen ist sogar fast besser, denn dann kriegt er auch mehr zu tun.

        Trapp hatte letztes Jahr 175 Punkte in 33 Spielen = 5,3 (Oder 180 für eine Saison)
        Müller hatte 109 in 24 Spielen = 4,5 oder hochgerechnet auf die 33 Spiele 150 Punkte
        Nimmt man die 59 Zentner-Punkte dazu (In 10 Spielen = 5,9) käme man sogar auf 168 Punkte bzw. einen Schnitt von 4,9.

        Zum Vergleich:

        Baumann: 158 Punkte (4,7 PPS)
        Nübel: 83 Punkte (4,6 PPS)
        Casteels: 151 Punkte (5,8 PPS)

        Wenn dir diese wohl max. 10-20 Punkte Unterschied vor Saisonbeginn 1m wert sind dann will ich nix gesagt haben^^

        Kommentar


          #49
          Ist meines Erachtens eine sinnlose Diskussion über Noten und Punkte der Vorsaison zu reden. Es geht um diese Saison und da hat Frankfurt eindeutig die besseren Voraussetzungen. Für zu null Spiele gibt's zwar keine bessere Note, aber immerhin 2 Extrapunkte.
          Wie gesagt, müßig darüber zu diskutieren. Das ist erstens Ansichtssache, zweitens ist es wie immer vom Glück abhängig wer diese bessere Wahl ist.
          Von der objektiven Faktoren bin ich bei Trapp meiner Meinung nach besser aufgehoben.

          Kommentar


            #50
            reden wir über trapp bei dem fast jeder schuss ein treffer ist ? :D und wie kommst du darauf das eintrachts abwehr nicht viel zulassen wird? ich finde ihre abwehr einfach nur richtig schlecht aber mal sehen ^^

            Kommentar


              #51
              Die Woche ist ja nochmal gut was passiert. Mou mit Allin auf Coutinho.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Transfers - 12TP.png
Ansichten: 29
Größe: 45,1 KB
ID: 11416114

              Kommentar


                #52
                Vielleicht solltest du auch erwähnen, dass King Mou Mamba (1 Tor) und Geiger (2 Vorlagen) am Mittwoch für insgesamt 3 Mio gekauft und natürlich beide aufgestellt hat.

                Kommentar


                  #53
                  Fuer alle die es im DIscord nicht mitbekommen haben: MKStyles hat gestern diese eine Nachricht hinterlassen. Auf weitere Rueckfragen hat er dann nicht mehr reagiert, also stehen die Spieler natuerlich zur freien Verfuegung.

                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Meep.png
Ansichten: 31
Größe: 14,8 KB
ID: 11422091
                  Die meisten Spieler hat er schon auf den TM geschmissen.

                  Kommentar


                    #54
                    ohje.. was bei ihm los :D

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von GeoSCH Beitrag anzeigen
                      ohje.. was bei ihm los :D
                      Vllt Stress mit seinen Tinder-Dates oder im Shisha-Laden :D

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

                        Vllt Stress mit seinen Tinder-Dates oder im Shisha-Laden :D
                        Nope, er hat im Discord ja die Antwort schon gegeben

                        MKStyles (Liga 3)gestern um 14:43 Uhr

                        Bin raus die saison , dank wow alles verpasst an transferphasen , spieler sind aufm Markt
                        Wegen WoW die wirklich wichtigen Dinge im Leben verpassen. Wir sind offiziell wieder in 2005 angelangt.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Kamui Beitrag anzeigen

                          Nope, er hat im Discord ja die Antwort schon gegeben



                          Wegen WoW die wirklich wichtigen Dinge im Leben verpassen. Wir sind offiziell wieder in 2005 angelangt.
                          Eine halt sehr schwache Ausrede und er hatte auch so einen guten Kader. rm-shame!

                          Kommentar


                            #58
                            GIbt vielleicht bald ein Logo fuer dich Jose Mourinho

                            https://www.sport.de/news/ne3829801/...ssia-dortmund/

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von CPCracker Beitrag anzeigen
                              Vielleicht es dann auch bei mir besser kappa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X