Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Liga 1 - Kicker Manager 2019/20

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Düsseldrof hats verkackt und das gladbacher gegentor hat auch nochmal wehgetan.
    Kann man nur hoffen, dass die dortmunder note 6 bekommen :P

Kommentar

Das sollte skunkiii in der Tasche haben. Ohne Corona wäre natürlich ich easy Meister geworden ;)

Kommentar

Habt ihr denn keine Punkte gemacht DR und geni? Ich meine ich hab Gentner/Werner/Füllkrug... Aber Hummels/Guerreiro werden auf jeden Fall reinhauen, evtl. auch Cunha/Forsberg... und fehlender Torwart sind halt auch direkt mal 6-10 fehlende Punkte... also so um die 30-40 rechne ich mir aus, aber kein Monsterergebnis.

Kommentar

Kleinkram + Coman - Düsseldorf

Kommentar

Hab beim Spieltagssieg ein Wörtchen mitzureden denk ich.

Kommentar

War ne spannende Saison! Corona-bedingt natürlich auch eine sehr besondere Saison. Was-wäre-gewesen-wenn-Szenarien sind natürlich jetzt spannende Angelegenheiten.

Zitat von Golisic Beitrag anzeigen
              Hab beim Spieltagssieg ein Wörtchen mitzureden denk ich.
              Musste schmunzeln :-)

Kommentar

Wir haben 4 Aufsteiger :D Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: unknown.png
Ansichten: 78
Größe: 17,6 KB
ID: 11522830

Kommentar

Glückwunsch an skunkiii zur Meisterschaft.
                  War sehr spannend, hätte gerne mit Plea und Thuram zuende gespielt.

Auch nochmal ein grosses lol an kicker für die -2 für Hummels und -4 für Guerreiro während skyrbyski und Karaman -6 und -8 kassieren.

Kommentar

Was rm für eine Hurenseite geworden ist, wow...

nvm.

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

Auch nochmal ein grosses lol an kicker für die -2 für Hummels und -4 für Guerreiro während skyrbyski und Karaman -6 und -8 kassieren.
                    Auch nochmal ein grosses lol an DR, dafür dass es trotzdem nicht gereicht hätte....

Aber viel wichtiger, Glückwunsch Stinktier :P

Kommentar

Zitat von DiamondRock Beitrag anzeigen

Hummels der typische Kickerliebling, der bekommt bei schlechten Ergebnissen IMMER die beste BVB-Note (Feldspieler).

Nächste Saison weht hier ein anderer Wind, Freunde der Sonne.

Kommentar

Aktive Leute die als BVB-Fan an hemmungsloser selbstueberschätzung leiden sind hier natürlich gerne willkommen. Wie man an Busch merkt sind die keine Gefahr.

Kommentar

Glückwunsch! Wenn Hoffenheim mal bisschen früher mitgespielt hätte, wäre vllt nach oben was gegangen. Keine 3 in a row :(

Kommentar

gg skunkiii!
                            Es war mir eine Ehre.

Kommentar

Glückwunsch!

2021 wird mein Jahr.

Kommentar

Zitat von chico Beitrag anzeigen
                                gg skunkiii!
                                Es war mir eine Ehre.
                                schon bock auf n neues ava?

glückwunsch skunkiii